Wir würden jetzt in Frankfurt auf unseren Abflug um 17:25 warten......... schön wärs gewesen ..........
Andre und Tanni
Da sitze ich lieber hier zu Hause warm und trocken
Auf einen Hurrican hab ich so garkeine Lust
Wir würden jetzt in Frankfurt auf unseren Abflug um 17:25 warten......... schön wärs gewesen ..........
Andre und Tanni
Da sitze ich lieber hier zu Hause warm und trocken
Auf einen Hurrican hab ich so garkeine Lust
Wenn wir Morgen nach Miami fliegen würden, wäre das eine gute Lösung....
Obwohl New York ein langjähriger Wunsch von uns ist, aber kann man nichts machen...
Mal sehen, wann wir nähere Infos bekommen.
Haben gerade einen Anruf von Aida bekommen. Uns wurde nur mitgeteilt dass wir am Dienstag um 08.40 Uhr von München mit der DeltaAirline wegfliegen und um 18.19 Uhr in Miami sind. Ob wir zwischenlanden, konnte uns die Dame leider nicht sagen. Deshalb haben wir gerade selbst gegoogelt und laut Flugnummer sieht es so aus dass wir nach Atlanta fliegen und dort um 14.45 Uhr landen. Aufgrund des 3,5 Stündigen Zeitfensters gehen wir davon aus dass wir dort umsteigen und weiter fliegen. Anders wären wir wohl nicht um 18.19 Uhr in Miami.
Mehr wissen wir leider noch nicht.
Gibt es sonst noch jemanden der am Dienstag von München wegfliegt?
Wir sind ziemlich traurig dass unsere lang ersehnten Flitterwochen so beginnen und hoffen das beste. Natürlich auch für alle anderen Mitleidenden.
mfg Bernhard und Elfi
Nicht vergessen, die Amtrak Zugtickets nach Washington können online storniert werden!!
Hat schon jemand von Euch geschaut, wie die Wetterbedingungen in Miami und Bahamas, Jamaika, Dom.Rep sind?
Regen, kühler? Oder doch warm?
Hat schon jemand von Euch geschaut, wie die Wetterbedingungen in Miami und Bahamas, Jamaika, Dom.Rep sind?
Regen, kühler? Oder doch warm?
Eher doch warm. Quelle: gestern wetter.com
Hallo,
solch eine Aufregung zu Euern Urlaubsstart wünsche Euch trotz allem was noch kommt einen schönen Urlaub und haltet uns doch bitte weiter auf den laufenden...Kopf hoch und es wird alles gut
LG
die Warterei macht einen schon ganz wusselig
Kühlschrank leer
und diese Warterei
GEDULD ist nicht mein DING
Bitte schreiben, wenn ihr die Flüge zugeteilt bekommt
Hanny
Wir haben neue Flugdaten bekommen.
Wir fliegen am Die um 11:15 Uhr von München nach Philadelphia und dann weiter nach Fort Myers...
Fliegt jemand mit uns?????
Nicht vergessen, die Amtrak Zugtickets nach Washington können online storniert werden!!
Wir sind grade auch auf der Amtrak Seite zwecks Stornierung aber wenn wir dann oben auf stornieren klicken und sich die neue Seite öffnet muss man ja unten die Kreditkartenummer usw nochmal angeben es taucht danach aber kein "Stornieren" Button auf wo man drauf klicken kann....
Wie habt ihr das denn gemacht?
Das ist aber eine Kinderlandverschickung. Von Fort Myers fährt man locker 2-3 Stunden nach Miami. Aber besser als wenn es ausfällt oder erst am Wochende anreisen kann. Wir haben noch nichts gehört.... LG
Jupp, dito@Hanny333
Gleich erstmal was indisch/französisches zum Football holen
Wir sind grade auch auf der Amtrak Seite zwecks Stornierung aber wenn wir dann oben auf stornieren klicken und sich die neue Seite öffnet muss man ja unten die Kreditkartenummer usw nochmal angeben es taucht danach aber kein "Stornieren" Button auf wo man drauf klicken kann....
Wie habt ihr das denn gemacht?
Die haben das nur schlecht übersetzt. Aus Cancel für "Reise Canceln" wurde ein abbrechen.
Also einfach auf abbrechen klicken.
Gruß
Horst
Wir haben neue Flugdaten bekommen.
Wir fliegen am Die um 11:15 Uhr von München nach Philadelphia und dann weiter nach Fort Myers...
Fliegt jemand mit uns?????
Philadelphia, ist das nicht mitten im Hurrican Gebiet?
Ich hab meine Flugdaten auch.
Dienstag 8:40 Uhr ab München mit Delta Airline über Atlanta nach Fort Lauterdale
Gruß
Horst
Die haben das nur schlecht übersetzt. Aus Cancel für "Reise Canceln" wurde ein abbrechen.
Also einfach auf abbrechen klicken.Gruß
Horst
ahhhh super!
Vielen Dank, da muss man erstmal drauf kommen
Ich hab meine Flugdaten auch.
Dienstag 8:40 Uhr ab München mit Delta Airline über Atlanta nach Fort LauterdaleGruß
Horst
Hallo!
Wir fliegen auch mit Delta um 8:40 Uhr... Hast du einen Sitzplatz für diesen Flug reserviert?
LG Bernhard & Elfi
Hallo So eine sch... sitzen seit gestern in muenchen und wissen noch nix, habe gar keine Lust mehr! Bis nach Hause mit dem Zug Ca 6 Stunden, wir sind echt genervt
Toi toi toi
Hallo So eine sch... sitzen seit gestern in muenchen und wissen noch nix, habe gar keine Lust mehr! Bis nach Hause mit dem Zug Ca 6 Stunden, wir sind echt genervt
Toi toi toi
auf dem Flughafen?
Alles anzeigendie Warterei macht einen schon ganz wusselig
Kühlschrank leer
und diese WartereiGEDULD ist nicht mein DING
Bitte schreiben, wenn ihr die Flüge zugeteilt bekommt
Hanny
Guten Abend,
mir wurde ein Flug zu geteilt. von Frankfurt (FRA) nach RSW. um 12 Uhr Flugnummer DL 701 Ankunft in Miami 21:10 Uhr
kann den Flug aber nicht finden!!!! Weder auf der Seite von Delta Airline noch bei der Fraport????
hat noch jemand die Zeiten bekommen?
lg christian