Philadelphia, ist das nicht mitten im Hurrican Gebiet?
Das hab ich mir auch gedacht!! Das liegt ja genau zwischen New York & Baltimore!
Hilfe...was sollen wir tun???
Philadelphia, ist das nicht mitten im Hurrican Gebiet?
Das hab ich mir auch gedacht!! Das liegt ja genau zwischen New York & Baltimore!
Hilfe...was sollen wir tun???
hätte man das nicht ablehnen können
Hanny
ruf doch noch mal an
viel Glück
Hi, haben gerade eine SMS bekommen. Fliegen morgen ab Düsseldorf nach Miami. Genaue Daten folgen per SMS. LG
Wir haben auch unsere Flugzeiten erhalten: 30.10.12, FRA (12:00) - Miami (20:59) mit US 701. Mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass wir dann von Dienstag auf Mittwoch im Hotel übernachten und das gegen Mittwoch Mittag die Aida am Hafen erwartet wird. Da ich diese Flugverbindung mit Abflugszeit um 12:00 nicht finden konnte, hab ich nochmal angerufen und nachgefragt:
Die Dame teilte mir mit, dass es sein könnte, dass der komplette Charter von AIDA gebucht wurde und dass man deshalb die Flüge evtl. nicht im Internet mit diesen Zeiten finden kann. Sie konnte mir leider auch noch nicht sagen, wo zwischengelandet wird.
Bzgl. Esta-Reservierung: Wenn einer die kompletten Flugverbindungen weiß (also auch wo zwischengelandet wird), kann man das schon in der ESTA-Registrierung aktualisieren. Falls nicht, könnte man das notfalls wohl noch am Flughafenschalter machen, so wurde mir das jetzt mitgeteilt.
Bzgl. der Reiseroute und weiteren Reiseverlauf: Hierzu konnte mir gar nichts gesagt werden.
Ich hoffe, ihr habt auch schon eure Anrufe gekriegt!
LG
Claudi
mir wurde ein Flug zu geteilt. von Frankfurt (FRA) nach RSW. um 12 Uhr Flugnummer DL 701 Ankunft in Miami 21:10 Uhrkann den Flug aber nicht finden!!!! Weder auf der Seite von Delta Airline noch bei der Fraport???? hat noch jemand die Zeiten bekommen?
lg christian
Was soll denn RSW sein?
EDIT I: gerade gefunden: Fort Myers (FL - Southwest Florida International Airport)
EDIT II: Folgende Verbindung ist scheinbar gemeint:
US Airways 701
Departs: 12:00 PM FRA Frankfurt International Airport
Arrives: 4:10 PM PHL Philadelphia International Airport
US Airways 1939
Departs: 6:10 PM PHL Philadelphia International Airport
Arrives: 9:10 PM RSW Southwest Florida International Airport
Ich glaub ich brauch nicht dazu zu schreiben, dass es noch ewig weit von Ft. Myers nach Miami ist...
Nein im Hotel aber wir blaehen den ganzen Tag am Flughafen rum
Alles anzeigenWir haben auch unsere Flugzeiten erhalten: 30.10.12, FRA (12:00) - Miami (20:59) mit US 701. Mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass wir dann von Dienstag auf Mittwoch im Hotel übernachten und das gegen Mittwoch Mittag die Aida am Hafen erwartet wird. Da ich diese Flugverbindung mit Abflugszeit um 12:00 nicht finden konnte, hab ich nochmal angerufen und nachgefragt:
Die Dame teilte mir mit, dass es sein könnte, dass der komplette Charter von AIDA gebucht wurde und dass man deshalb die Flüge evtl. nicht im Internet mit diesen Zeiten finden kann. Sie konnte mir leider auch noch nicht sagen, wo zwischengelandet wird.
Bzgl. Esta-Reservierung: Wenn einer die kompletten Flugverbindungen weiß (also auch wo zwischengelandet wird), kann man das schon in der ESTA-Registrierung aktualisieren. Falls nicht, könnte man das notfalls wohl noch am Flughafenschalter machen, so wurde mir das jetzt mitgeteilt.
Bzgl. der Reiseroute und weiteren Reiseverlauf: Hierzu konnte mir gar nichts gesagt werden.
Ich hoffe, ihr habt auch schon eure Anrufe gekriegt!
LG
Claudi
Hallo Claudi,
wir sollen auch von Frankfurt fliegen allerdings mit Delta Airline (DL 701) um 12 Uhr nach RSW (Fort Myers) Ankunft 21:10
deine Daten US Airways us 701 um 12 uhr nach miami ankunft 21 Uhr
Zufall oder falsche Angaben?
Mein Flug kann ich auch nicht finden obwohl mir gesagt wurden das es ein Lienenflug wäre und er noch nicht im System ist.
Habe das Gefühl das bei AC jeder was anderes Sagt.
den Reiseverlauf habe ich gesagt bekommen. am 31.10 Miami aufs schiff dann " zurück" nach Port Carnaval dann wieder Miami regulär am Sonntag und dann weiter wie gehabt....
lg chris
@mirostar - Schau mal 2 Beiträge weiter oben... Habe mal rausgesucht was ich vermute...
Die Aussagen vom Callenter sind scheinbar echt toll... Vollcharter mit Delta. Das ist ein Codeshare mit US Airways.
Im übrigen kann ich nur allen empfehlen, die jetzt auf einen Ersatzflug gebucht sind sehr sehr zeitig am Flughafen zu sein. Die Airlines überbuchen die Flieger in der Regel und wer zuletzt kommt bleibt dann im Zweifel stehen. Also seht zu, dass ihr wirklich zeitig eine Bordkarte in der Hand habt.
Hi Chris,
ich bin mir auch echt nicht 100%ig sicher! Bei dem Anruf, den ich erhalten habe, wurde mir das so mitgeteilt und als ich nochmals angerufen habe, wurden mit die exakt gleichen Verbindungen mitgeteilt. Ich hätte morgen aber sowieso nochmal angerufen, weil ich wissen will, wo wir zwischenlanden.......
LG
Claudi
Habe heute telefonisch die Info erhalten, dass wir am Dienstag um 09:05 ab Düsseldorf nach Fort Myers fliegen. Zusteigen sollen wir dann in Miami! Keine Ahnung wie das alles funktionieren soll. Vermutlich gibt es noch eine Übernachtung im Hotel ?
Fahren morgen nach Düsseldorf und schaun dann mal.
Vllt. bis Mittwoch
Hmm....haben leider alle 4 noch keinen plan.... Eigentlich ab Frankfurt 13.30 .... Was e Mist !!!
Wir haben leider auch noch keine Info erhalten wann und wie es weitergehen soll. Alle anderen ab München sind anscheinend schon eingebucht
Hi Chris,
ich bin mir auch echt nicht 100%ig sicher! Bei dem Anruf, den ich erhalten habe, wurde mir das so mitgeteilt und als ich nochmals angerufen habe, wurden mit die exakt gleichen Verbindungen mitgeteilt. Ich hätte morgen aber sowieso nochmal angerufen, weil ich wissen will, wo wir zwischenlanden.......
LG
Claudi
Hallo Claudi.
deine Daten sind richtig meine waren falsch. habe gerade ein Anruf vom AC erhalten das wir mit US Airways fliegen zusammen.
vom Umsteigen hat sie natürlich nichts gesagt
Da muss auf jedenfall eine entschädigung von aida drin sein!!!!
US Airways 701
Departs: 12:00 PM FRA Frankfurt International Airport
Arrives: 4:10 PM PHL Philadelphia International Airport
US Airways 1939
Departs: 6:10 PM PHL Philadelphia International Airport
Arrives: 9:10 PM RSW Southwest Florida International Airport
Ich hoffe jetzt noch das ich morgen ein Web check in mit Sitzplatz Reservierung hin bekomme. Damit meine Freundin auch neber mir sitzt...
Ich hoffe das er Urlaub dann endlich am Mittwoch toll wird und meine Erwartungen übertroffen werden.
lg und bis dienstag früh
Christian
Ich lese hier seit heute Morgen mit
Ich wünsche euch allen, dass eure Anreise noch gut klappt und ihr wirklich alle gut ankommt und eine wundervolle Reise habt und alle wieder gesund nach Hause kommt!
Besondere Grüße an Dajana und Ilhan! wir drücken euch ganz fest die Daumen dass euer sooo lange ersehnter Urlaub auch wirklich Supertoll wird!!!
Ganz liebe Grüße
Rosi
mirostar
Mir wurde mitgeteilt, dass Reservierungen nur noch am Flughafen möglich sind. Die bereits getroffenen Reservierungen sind verfallen, wurde mir gesagt. Habe ich eigentlich keinen Bock drauf, hatte vorher alles reserviert .
Wir werden es sehen.
Bis bald auf der Luna
Kalle
@mirostar - gern geschehen...
Gibt es noch jemanden, der von München fliegen will und noch keinen Flug hat?
Es grüßt Schnuffi
Da muss auf jedenfall eine entschädigung von aida drin sein!!!!
kann Aida was für das Wetter verstehe zwar Euern Frust aber wer kann was für einen Orkan und Hafenschließung und deren Konsequenzen
LG
Wir fliegen von München und haben auch noch keine Information.
Wir sind auch seit gestern in München und haben bis jetzt auch noch keine Info über einen neuen Flug.
Ich hoffe wir fliegen nicht erst am Dienstag, sind in einem Hotel am Airport und langsam wirds hier echt langweilig, Wetter ist mies und langsam wollen wir Urlaub machen.