Ja genau, ist auch meine Meinung. Ich würde sofort den Gutschein nehmen, weil auf die Reise hab ich langsam auch keine Lust mehr!
28.10.12 - 16.11.12
-
marc8473 -
23. November 2011 um 19:59
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe grade nochmal bei AIDA angerufen. Also eine Umbuchung bzw. Gutschein für eine spätere Reise ist nicht möglich! Stand jetzt...
Die Stornokosten würden immer noch 95% des Reisepreises betragen. Alles andere entscheidet dann evtl. eine höhere Instanz im Nachhinein!!Sie versuchen nach wie vor alle Passagiere bis Mittwoch mittag an Bord der AIDA in Miami zu haben. Sie bieten somit eine Alternative. Wegen Entschädigung für die entgangenen Tage und Ziele ist auch noch nichts bekannt. Sie arbeiten nur mit Hochdruck daran alle Passagiere umzubuchen. Das ist derzeit oberste Priorität.
Sie wollen im Laufe des Tages über Weiteres informieren. -
Hallo zusammen,
Mittwochabend sind wir wahrscheinlich alle auf der Luna und haben einen tollen Urlaub vor uns.
Ärgerlich ist das alles, aber AIDA Cruises kann nichts für Naturgewalten.
Freut ihr euch nicht auch auf ein Bier oder einen Sekt an der Bar mit dem Blick auf ein tolles Meer?
Immer dran denken, ein Lächeln steht uns allen gut!!! -
Wir haben auch versucht positiv zu denken, aber da wir noch immer keine Fluginfo erhalten haben, schwindet die Hoffnung langsam
-
Ich denke auch, daß die ganze Umorganisation kein Pappenstiel sein wird, und man muss ja auch daran denken, daß ersteinmal abgesehen von den Urlaubern incl. mehrerer Kreuzfahrtschiffe, die sich an der kompletten Ostküste befinden, auch die dort lebenden Menschen evakuiert werden müssen. Also ist an allen Stellen Alarm!
Allerdings fände ich zwischendurch ein kleines, regelmäßiges Update seitens AIDA hinsichtlich der Situation auf der Luna, und der weiteren Vorgensweise mehr als hilfreich für alle! -
Hey kurzer Zwischenstand!
fahren gerade durch Sandy, recht heftig.
Am Mittwoch sind wir in Miami. Dort sollen alle Gäste hinzukommen!
Freuen uns auf euch.
Treffen dann bei der Ausfahrt in Miami Abends 21 Uhr. Alle anderen sehe ich heute Abend.
Gute Reise hierher und verliert nicht den Mut AIDA packt das.
-
Hey kurzer Zwischenstand!
fahren gerade durch Sandy, recht heftig.
Am Mittwoch sind wir in Miami. Dort sollen alle Gäste hinzukommen!
Freuen uns auf euch.
Treffen dann bei der Ausfahrt in Miami Abends 21 Uhr. Alle anderen sehe ich heute Abend.
Gute Reise hierher und verliert nicht den Mut AIDA packt das.
DANKE DIR! EUCH ALLES GUTE!!
-
Habe gerade vo AC die Info bekommen, das wir heute abend von D-dorf nach München fliegen (wollt ich immer schon hin, aber nicht so und jetzt) mit Air Berlin Flug AB6021 um 20:30Uhr. Werden dann im Novotel am Flgh. übernachten und morgen wohl weiter nach Miami fliegen. Wann steht noch nicht fest. Treffen uns in D-dorf mit Videoflunky der seit gestern schon dort ist.
Kann ich mir lebhaft vorstellen. Müßtet aber, wenn eure Position und die Ausmaße des Sturm richtig im Netz angezeigt werden bald das Gröbste hintereuch haben. Ich drück euch die Daumen. Treffen am Mittwoch 21:00 Uhr Time out(?).
VG Thomas
-
Habe gerade vo AC die Info bekommen, das wir heute abend von D-dorf nach München fliegen (wollt ich immer schon hin, aber nicht so und jetzt) mit Air Berlin Flug AB6021 um 20:30Uhr. Werden dann im Novotel am Flgh. übernachten und morgen wohl weiter nach Miami fliegen. Wann steht noch nicht fest. Treffen uns in D-dorf mit Videoflunky der seit gestern schon dort ist.
Kann ich mir lebhaft vorstellen. Müßtet aber, wenn eure Position und die Ausmaße des Sturm richtig im Netz angezeigt werden bald das Gröbste hintereuch haben. Ich drück euch die Daumen. Treffen am Mittwoch 21:00 Uhr Time out(?).
VG Thomas
Hallo Thomas,
wann geht es denn morgen früh weiter nach Miami? Vielleicht werden die Gäste aus München auch endlich auf eine Maschine gebucht
VG
Nicky -
Gerade eine SMS von AIDA erhalten. Morgen früh solls von München nach Miami gehen. Aber die Flugzeiten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Wann sollen wir denn da die Anreise organisieren, wir wohnen ja nicht auf dem Rollfeld
-
Hallo zusammen,
auch wir sitzen um 20.30 Uhr im Flieger nach München.
übernachtung im Novotel Hotel am Flughafen.
und auf weitere Infos warten.Auf bald!
-
Hallo Zusammen, meine Eltern haben auch gerade die Info bekommen das Sie heute abend um 20.30 Uhr von Düsseldorf nach München fliegen und dort im Novotel üernachten. Weitere Infos zur Weiterreise konnte AIDA noch nicht geben.
Allen eine gute Anreise - und hoffentlich trotzdem einen schönen Urlaub!
Viele Grüße aus dem Ruhrpott, Christiane
-
Hallo zusammen,
auch wir sitzen um 20.30 Uhr im Flieger nach München.
übernachtung im Novotel Hotel am Flughafen.
und auf weitere Infos warten.Auf bald!
Dito... Los gehts
-
Hallo Thomas,
wann geht es denn morgen früh weiter nach Miami? Vielleicht werden die Gäste aus München auch endlich auf eine Maschine gebucht
VG
NickyHab beim Flughafen in München nachgefragt...der Flug nach Philadelphia ist noch nicht gestrichen...super...ganz klasse...
-
Oh Gott, dann hoffen wir mal dass wir nicht nach Philadelphia eingebucht werden.....
-
Ich glaub, wenn ich das wüßte wär ich wohl hier der gefragteste Ansprechpartner und wüßte wahrscheinlich mehr wie AC selbst.
Ich denke, da so eine Konzentration von Gästen in München stattfindet, wird´s (hoffendlich) ein Vollcharter. Alle sonstigen Flüge gehen nür mit Zwischenstops wie London Heathrow (dat kenn ich doch irgendwoher???) wenn mit BA geht. Wenn mit AB geht über Berlin (hatten wir hier nicht schon irgendwelche die nach Berlin beordert wurden??). Im Flugplan für morgen steht um 07:00 Uhr Flug ZT 6491 mit Titan Airways (keine Ahnung wer das ist).
Warten wir ab.
VG Thomas
-
Hab grad mal Titan Airways gegoogelt. Das ist ein britische Charter Gesellschaft. Die haben auf jeden Fall Langstreckenflugzeuge im Angebot......
Schaut mal hier: http://www.titan-airways.com/home.html
Aber am Ende ist es ja doch nur die Glaskugel
-
So, wir machen uns jetzt langsam auf in Richtung D-dorf .
Werde versuchen mittels WiFi wenn möglich das Forum noch im Auge zu haben.
Allen eine hoffendlich gute Anreise. Man sieht sich spätestens am Mittwoch an Bord und hat garantiert eine Menge zu erzählen, zu meckern, zu diskutieren, zu nörgeln...... (vielleicht ja auch was positives zu berichten).
In diesem Sinne
Thomas Out
-
Sehe gerade auf der FRAPORT Internetseite, dass die US701 nach Philadelphia für morgen, 30.10. gestrichen ist...
-
Hallo,
AIDA hat gerade eben bestätigt ich (aus München !) fliege morgen um 07:00 ab MUC mit Titan Airways- englische Charter !??
nach MIAMI - ist Vollcharter, noch nie von der Airline gehört !!
-