Habe grad die Mitteilung erhalten, dass der Philadelphia-Flug ab München auch gestrichen ist...weitere Infos folgen angeblich in den nächsten zwei Stunden?!?!?
28.10.12 - 16.11.12
-
marc8473 -
23. November 2011 um 19:59
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir haben grade die Info bekommen das wir Morgen Abend von Köln nach Miami fliegen. Flugzeiten sollen wir morgen früh bekommen.
Gruß Steffi und Marc
-
Hallo zusammen,
wir haben grade die Info bekommen das wir Morgen Abend von Köln nach Miami fliegen. Flugzeiten sollen wir morgen früh bekommen.
Gruß Steffi und Marc
Wir auch. -
Hallo zusammen,
Gruß Steffi und Marc
Ich auch... Werdet Ihr die Reise antreten??
Wie kommt Ihr nach Köln?Gruß
Birgit
-
Es gibt einen Bustransfer von Frankfurt nach Köln.
Reise antreten: ist wohl kaum ohne 95% Verlust zu machen
Werden aber direkt nach Köln fahren, da es nur 100km von uns entfernt ist, anstatt 250km nach Frankfurt und dann 180km wieder zurück -
Ich weiß jetzt auch nicht mehr, was wir machen sollen. Habe gerade bei der AIDA angerufen und die haben mir gesagt, dass die US 701 von FRA - Philadelphia bei denen im System nicht storniert wurde und das laut Stand jetzt die Maschine fliegt. Habe darauf hingewiesen, dass die Internetseite vom FRA Flughafen und vom Philadelphia Flughafen anzeigen, dass der Flug gecancelt wurde. AIDA sagt aber deren Flugabteilung hat die Info nicht und dass wir morgen zum Flughafen fahren sollen. Ich glaub, ich ruf nochmal um 22:00 an. Ich bin mir nämlich 100%ig sicher, dass US701 nicht fliegt. In der Stadt herrscht doch Chaos..............
-
Interessanterweise steht sie auf der Seite der Lufthansa nicht als gestrichen (LH5228) - Dies ist ein Codeshare -Flug. Sprich US Airways führt den Flug durch aber dieser hat auch eine Flugnummer der Lufthansa. - Auf der US Airways Seite steht die US701 aber als gestrichen.
Sehr Komisch das. Ruf doch mal direkt bei US Airways unter 0800-7236-421 an, vielleicht helfen die Dir weiter.
-
Es gibt einen Bustransfer von Frankfurt nach Köln.
Reise antreten: ist wohl kaum ohne 95% Verlust zu machen
Werden aber direkt nach Köln fahren, da es nur 100km von uns entfernt ist, anstatt 250km nach Frankfurt und dann 180km wieder zurück
Wir fliegen morgen Abend auch ab Köln nach Miami. Weiss jemand ob das ein Dikrektflug ist? Oder umsteigen? Wir werden auch direkt nach Köln/Bonn fahren. Sind für uns auch nur 150 km. Erst Frankfurt und dann Köln wäre ein riesiger Umweg.Gruß Daniel
-
Nachdem unser zweiter Flug auch storniert wurde, habe ich gerade bei AIDA angerufen. Die haben keine Infos für uns. Die wissen nicht, ob wir morgen oder erst am Mittwoch fliegen?! Ob wir nach München zum Flughafen fahren sollen, weiß auch keiner. Gehts noch??
-
Werden auch alle morgen in Frankfurt abgeholt und dann gehts nach Kölle....und dann gegen Abend nach Miami...wer is denn noch alles im Bus morgen ab Frankfurt ?????
Grüßle...
Dennis
-
wir werden direkt nach Köln fahren es sind auch nur 120 km für uns !!!
Dann würde ich mal sagen das wir uns morgen sehen werden !!!
Schönen Abend noch
Gruß Marc uns Seffi
-
wir werden direkt nach Köln fahren es sind auch nur 120 km für uns !!!
Dann würde ich mal sagen das wir uns morgen sehen werden !!!
Schönen Abend noch
Gruß Marc uns Seffi
Huhu Marc u Steffi....muss ich mir doch mal direkt euer Gesicht einprägen um euch zu erkennenhehe,...enlich gehts los...schönen Abend noch und bis morsche !!!
-
Wünsche Euch alles Gute und trotz aller Umstände einen schönen Urlaub
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Wir fahren auch ab Frankfurt mit dem Bus
Nach Kölle!!!! Hoffentlich kommen die Infos rechtzeitig?! -
AIDA hat gerade angerufen. Wir fliegen Mittwoch früh ab Frankfurt mit nem Vollcharter. Airline, Uhrzeit & weitere Infos folgen morgen früh.
-
Hey Brummbär, wir wurden auch vorhin angerufen und wir haben die gleiche Info erhalten. Der Flug morgen US701 von FRA - PHI und dann US719 von PHI - MIA wurde abgesagt. Uns wurde auch die Info gegeben, dass wir jetzt am Mittwoch von FRA - MIA direkt fliegen. Morgen werden wir nochmal angerufen und uns werden die Zeiten mitgeteilt.
LG
Claudi -
Nichts ist beständiger als die Lageänderung.
Jetzt Fliegen wir erst am Mittwoch von Frankfurt Direktflug !!!
Gruß Marc und Steffi
-
..jetzt kam nochmal ne sms das wir doch ab frankfurt unzwar am mittwoch fliegen....
....
-
Wir sind vor 3 Stunden informiert worden, dass wir morgen Abend ab Köln fliegen. Jetzt kommt eine SMS, dass wir doch am Mittwoch morgen ab Frankfurt fliegen können. Telefoniere gerade mit AIDA, weil Köln für uns viel günstiger wäre. So...jetzt hat die Dame sich erkundigt. Der Flug aus Köln wäre wohl mit Zwischenlandung gewesen und von Frankfurt dann direkt. Dann haben wir noch nicht mal mehr Aufenthalt in Miami sondern gehen direkt auf´s Schiff
Hat noch jemand die SMS bekommen?
-
Direktflug ist aber immer besser !!!!......
hoffe nur das wir dann als entschädigung etwas Bordguthaben bekommen.....laut aida wäre dies als einzige entschädigung machbar
-