Ja wir auch!!!! Vielleicht sind wir dann früher da
als von Köln mit Zwischenlandung
28.10.12 - 16.11.12
-
marc8473 -
23. November 2011 um 19:59
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mal ein Tip an die, die die Schnauze voll haben. Lest euch mal die Reisebedingungen von AC durch, besonders 4.2 und 4.3
Kurzes Zitat 4.3:
"Bei erheblichen Änderungen der Reiseleistungen vom vereinbarten Inhalt des Reisevertrages vor Reisebeginn ist der Kunde berechtigt vom Vertrag zurückzutreten"
Ich bin ja kein Jurist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Änderungen bei euerer Reise nicht erheblich sind. Geänderte Route, geänderte Anreise, verkürzte Reise. Was muss noch passieren.
Ich wünsche euch trotzdem alles gute und hoffentlich doch noch einen schönen Urlaub.
Kiwi
-
...echt ne tolle Idee...aber ehrlich gesagt muss ich sagen das wir uns alle 4 seit Januar auf diese Reise freuen....und ich es schon schade finde wenn alles ausfällt...
denke mit den netten (mit)menschen und endlichem Beginn ab Mittwoch (...oder Donnerstag,Freitag... ) ... hihiih....wird dies dennoch eine tolle Reise !!!! -
Ich glaube dass das alles nicht greift wegen höherer Gewalt!!!
Ich freu mich auch trotzdem
Noch!
Und ob Köln abends als nicht Direktflug oder Frankfurt mi morgen direkt
wird sich nicht viel nehmen! -
richtig..... direktflug is immer besser....
-
Ja, das denke ich auch. Das wird dann ein Reiner "Aida" -Flieger. Vielleicht wird es ja dann ganz lustig. Oder doch eine gewisse aggressive Grundstimmung? Man wird es sehen? Ich hoffe nur, dass es überhaupt irgendwann los geht.
-
Ich möchte auch wirklich nicht in euerer Haut stecken, ich wüßte nicht, was ich machen würde. Einerseits die Reise nicht mehr antreten und gegen AC klagen (höhere Gewalt?!). Andererseits in ein Flugzeug nach Philadelphia einsteigen, obwohl der Flughafen auch wegen Sandy dicht ist.
Klar Hurrican Sandy ist höhere Gewalt, aber kann man von euch verlangen einen Flug ins Hurrican-Gebiet anzutreten. Jetzt sitzt ihr zuhause, später vielleicht irgendwo im Ami-Land mit mehr oder weniger guten Englisch Kenntnissen und ohne AIDA Hilfe. Was ist zumutbar.
AC macht sicher alles menschenmögliche, aber müssten sie euch nicht zugestehen zu stornieren
-
Soviel ich weiß sind die Flüge über Philadelphia bereits gestrichen und die Betroffenen auf andere Flüge umgebucht.
-
Da war ich dann wohl nicht auf dem neusten Stand
Ich drück euch allen ganz feste die Daumen, einen guten Flug und trotzdem einen super Urlaub.
-
Es hat sich ja auch in den letzten Stunden immer wieder was geändert. Wir kommunizieren seit 2 Tagen untereinander und bekommen so die Neuigkeiten zeitnah mit.
-
Hey Leute
neuer Plan vom Kapitän. Hab es bei Probleme Luna reingeschrieben.
Treffen dann bei Ausfahrt Miami 21.00 Uhr am 01.11 und natürlich die da sind heute abend.
Gute Reise hierher an euch alle
-
Hey Leute
neuer Plan vom Kapitän. Hab es bei Probleme Luna reingeschrieben.
Treffen dann bei Ausfahrt Miami 21.00 Uhr am 01.11 und natürlich die da sind heute abend.
Gute Reise hierher an euch alle
Danke. Wie ist denn die STimmung an Bord, die Wetterverhältnisse und der Seegang? Wie gehts Euch?
AIDA informiert nicht, über die derzeitige Situation auf der Luna und drumrum...Grüße und alles Gute
Birgit
-
Ich habe auch ne Sms bekommen, dass nun ein Direktflug von Frankfurt nach Miami am Mittwoch vormittag geplant ist...
... wenn sich nicht wieder was ändert.. was auch immer AIDA unter Vormittag versteht...Bin ja gespannt, was als nächstes kommt und wann.
Wir bleiben hier in Kontakt
-
Guten Morgen,
wir fliegen gleich um 7 Uhr los.
München- Miami nach 3 Std Schlaf im Hotel.
mal sehen wie es in Miami weitergeht.bis bald
-
Wir sitzen endlich im Flieger nach Miami. Es geht los!
Bis baldSent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir haben seid 2 Tagen immer noch nichts gehört
-
Na dann aber mal anrufen und Euch in Erinnerung bringen. Viel Glück!
-
Weis schon jemand von Frankfurt morgen?
-
Nein leider gibt es noch keine Information !!!
Ich hoffe das wir sich bald ändern.
Gruß Marc Und Steffi
-
Diese Warterei macht einen ganz irre. Unsere Urlaubsstimmung geht gegen null und man hat irgendwie das Gefühl, dass die einzigen Menschen, die noch nicht wissen wie es weitergeht, die Leute von Sonntag 13:30 Uhr mit Abflug aus Frankfurt sind.
Gruß Daniel
-