Richtiiiiiiiiiig!
28.10.12 - 16.11.12
-
marc8473 -
23. November 2011 um 19:59
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So grade angerufen worden : 10:15 Ab FFM (spätestens 8:00 da sein) Direktflug nach Miami 16:00 da - dann auf die LUNA / Rail und fly gilt - das Bahnpersonal sollte informiert sein, wenn man doch bezahlen muss, Ticket bei AIDA einreichen wegen Erstattung !!! Wir sehen uns morgen früh oder im Zug :-)) Ach so . Flug TS 919
-
So grade angerufen worden : 10:15 Ab FFM (spätestens 8:00 da sein) Direktflug nach Miami 16:00 da - dann auf die LUNA / Rail und fly gilt - das Bahnpersonal sollte informiert sein, wenn man doch bezahlen muss, Ticket bei AIDA einreichen wegen Erstattung !!! Wir sehen uns morgen früh oder im Zug :-)) Ach so . Flug TS 919
Yup, gleiche Info habe ich auch erhalten. (Wir waren ursprünglich auf dem 11:00 Uhr Flug von Frankfurt über LHR.)
Wenn man Nachrichten ansieht und auch den neuen Reiseverlauf (1 Tag und etwas mehr in Miami und je volle Landausflugtage auf den Bahamas und Jamaika), denke ich dass das hier die beste Lösung ist.Für diejenigen, die noch keine Info's oder keine neue SMS bekommen haben, ist es natürlich noch ungewiss, bedenkt man aber dass es nun 4 Vollcharter-maschinen à ca. 350 Leuten gibt und ca. 500 bereits an Bord sind, einige über Linien-Flüge und Individualanreise ab New York anreisen, müsste eigentlich für alle gesorgt sein.
Ich für meinen Teil freue mich jetzt auf den Urlaub, obwohl ich natürlich gerne Washington und NY wahnsinnig gern gesehen hätte, aber bei den Fernsehbildern wäre ich auf NY gestern und Washington morgen auch nicht riesig scharf...
Viele Grüße und bis bald mit "Air Transat" morgen Vormittag
Andreas & Gabi -
Wir sind auch mit im Flieger von Fra nach Miami 10:15 Flug TS 919 Terminal 2 Halle D
Jetzt blende wir einfach mal die Vergangenen 3 Tage aus und feuen uns auf ein Direkt Flug nach Miami
liebe Grüße und bis morgen
Christian und Jasmin -
Wir fliegen auch morgen ab Frankfurt um 10:15 Uhr.
Fahren heute Nachmittag mit dem Zug nach Frankfurt und übernachten dort im Hotel. Bis morgen!! -
Ja, so sehe ich das auch. Also freuen wir uns jetzt einfach mal.
-
Ja ich habe auch grade den Anruf bekommen... 10:15 Uhr morgen am Frankfurt dirket nach Miami.
Reist jemand aus der Richtung Heilbronn an? Mit der Bahn?
-
Huhu....
wir sind auch dabei ab 10.15 von FRA !!!
Sau gut...endlich gehts los....wünschen euch ALLEN ab morgen ( un mia ) einen tollen Urlaub ...
yeeaapppeeahhhh
-
Hi Birgit, wir kommen aus Stuttgart und reisen heute schon mit der Bahn an, AIDA wollte sich noch bei uns melden, damit wir ne Übernachtung im Intercity Airport Hotel bekommen.
-
Hi Birgit, wir kommen aus Stuttgart und reisen heute schon mit der Bahn an, AIDA wollte sich noch bei uns melden, damit wir ne Übernachtung im Intercity Airport Hotel bekommen.
Geht bei Euc so früh auch keine Bahn? Oder habt AIDA euch das angeboten?
Die wollen ja eigentlich nicht mal die nun entstehenden Parkgebühren zahlen...Wann fahrt Ihr heute?
-
Wuhuuuu
auch wir haben endlich den Anruf bekommen!
Morgen früh 10:15 von FFM und heute schon ne Nacht im Intercity Hotel
Los gehts !!! -
Wir haben auch grade die Bestätigung bekommen für morgen 10:15.
Werden auch schon heute anreisen und eine Nacht im Hotel verbringen. Mal schauen in welchem Hotel wir landen
Gruß Marc uns Steffi
-
Wir haben auch grade die Bestätigung bekommen für morgen 10:15.
Werden auch schon heute anreisen und eine Nacht im Hotel verbringen. Mal schauen in welchem Hotel wir landen
Gruß Marc uns Steffi
Also wir haben direkt gesagt bekommen das es das Intercity Hotel ist.... -
Hey Birgit,
wenn man ab 200 km vom Flughafen entfernt wohnt, kann man über AIDA ein Hotelzimmer reservieren.
Wir könnten zwar schon mit dem Zug morgen früh anreisen, aber unser Bahnticket ist auf heute gebucht, weil wir ja ursprünglich heute hätten fliegen sollen (Railticket hatten wir schon am Samstag genutzt) und ich hab ehrlich gesagt keine Lust, das noch umzubuchen auf morgen und dann morgen um 04:00 von daheim loszufahren.
Außerdem hab ich echt Angst, dass morgen dann vielleicht noch die Bahn ausfallen könnte. Ich weiß, ich bin übervorsichtig, aber ich hab so einfach ein besseres Gefühl...
-
Hey Birgit,
wenn man ab 200 km vom Flughafen entfernt wohnt, kann man über AIDA ein Hotelzimmer reservieren.
Wir könnten zwar schon mit dem Zug morgen früh anreisen, aber unser Bahnticket ist auf heute gebucht, weil wir ja ursprünglich heute hätten fliegen sollen (Railticket hatten wir schon am Samstag genutzt) und ich hab ehrlich gesagt keine Lust, das noch umzubuchen auf morgen und dann morgen um 04:00 von daheim loszufahren.
Außerdem hab ich echt Angst, dass morgen dann vielleicht noch die Bahn ausfallen könnte. Ich weiß, ich bin übervorsichtig, aber ich hab so einfach ein besseres Gefühl...
Da hast Du recht. Kann Dich voll verstehen! Freu mich Euch morgen kennenzulernen. Leider kann ich Euch ja nicht erkennen
Wir können gerne Handynummern austauschen.. wenn Ihr das wollt. Sonst sieht man sich einfach morgen. -
@ MiriMa
AIDA wollte sich bei uns noch mal melden welches Hotel wir bekommen.
-
@ MiriMa
AIDA wollte sich bei uns noch mal melden welches Hotel wir bekommen.
ah okay
Naja denke schon fast das alle wenns geht ins selbe Hotel kommen -
Das denke ich auch !!!
-
Wie sieht das eigenlich mit dem Gepäck aus ?? Wir sollten ursprünglich mit Lufthansa fliegen da hätten wir 23 kg mitnehmen dürfen aber jetzt? Hat jemand von euch Infos darüber ???
Gruß Marc
-
Hallo ,
beim Lesen der letzten seiten fiebere ich richtig mit,die Aufregeung(im positiven Sinne zwecks Urlaubsfreude) ist Euch förmlich anzumerken
Hoffe es geht nun alles glatt mit Euren Flügen und den Start in Miami mit Aida
Allen nochmals eine schöne Reise, trotz der aufregenden letzten Tage
LG
-