ich eröffne mal den thread,
wer ist denn alles auf dieser Kurzreise dabei?
01.05.-05.05.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo !!
Wir sind mit einer Gruppe von 11 Leuten dabei.Letztes Jahr haben wir das schon auf der Cara gemacht einfach der Hammer die Kurzreisen da ist immer was los!!!
Gruß Jens :hahahah:
-
Zwei gutgelaunte Jungs aus NRW im partyfähigen Alter schließen sich der Gemeinschaft an CYA@Pool :-))
-
Hey ihr Lieben,
ich (24 J.) bin auch dabei!
Liebe Grüße aus NRW
-
Willkommen an Bord in 40 Tagen!!!! Wir (insgesamt 8 Mädels) sind auch mit dabei
-
und ich dachte schon ich bin mit meiner grossen Schwester allein auf dem "Dampfer"
-
Auch dabei mit meinem Bruderherz und nur noch 3 Wochen bis
Gruß Michael
-
Nur noch 12 Tage und dann ist Party und Erholung!!!!!!!
-
Auch wir fahren mit !!!!!!!!!!
Wir M / 52 und W / 48 haben erst am Montag gebucht und sind froh eine der letzten Kabinen bekommen zu haben.
Sieht so aus als ob das Schiff restlos ausgebucht ist, obwohl hier im Forum ja relativ wenig geschrieben wurde.Am 1. Mai werden wir sehr früh in Mallorca ankommen und hoffen die Koffer zeitig loszuwerden um den Tag in Palma zu geniesen.
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit
Liebe Grüße
Mahé 94 -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben.