Hallo,
wir haben die Kabine 9403 auf der Blu- habe noch keine Bewertung hier gefunden....
Wer war schon auf dieser kabine?
Geräusche?
Danke
Babs
9403
-
- AIDAblu
-
*Babs* -
24. November 2011 um 17:21
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Danke für die vielen Antworten...........................
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
diese Kabine ist ein Traum von Kabine................................. -
mit der Mar
Kabine
9403
wer hat hier schon geschlafen ?? :hahahah: -
Kabine 9403ist eine schöne kleine Kabine. Sehr Ruhig Schaukelt etwas aber das ist nicht schlimm. Was ich als Schlimm Empfand ist das der Flur von den Balkonkabinen total nach Qualm Stinkt das ist schrecklich.
Positiv du bist gleich am Markt und Bar.
LG
zuckerschnecke -
Hallo,
wir haben die Kabine 9403 auf der Blu- habe noch keine Bewertung hier gefunden....
Wer war schon auf dieser kabine?
Geräusche?
Danke
Babs
Hallo,da, die Kabine sehr hoch und ganz weit im Vorschiff liegt,ist sie bei einer Sturmfahrt bestimmt sehr abenteuerlich
Die Kabinen im Vorschiff sind meine Lieblingskabinen
Auf meinem nächsten Seetörn, habe ich auch eine abenteuerliche Kabine ganz weit im Vorschiff
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,da, die Kabine sehr hoch und ganz weit im Vorschiff liegt,ist sie bei einer Sturmfahrt bestimmt sehr abenteuerlich
Die Kabinen im Vorschiff sind meine Lieblingskabinen
Auf meinem nächsten Seetörn, habe ich auch eine abenteuerliche Kabine ganz weit im Vorschiff
Schöne Grüße
Heizergruss
Danke Heizer
-
Wir hatten diese 9403 Innenkabine v. 15.05.15 - 22.05.15 auf der Stella
In dieser Kabine ist ein Doppelbett und auch so ganz gut Platz. Es ist eine schöne und sehr ruhige Kabine. Wir haben nichts gehört und einfach super geschlafen. Seegang hatten wir zu unserer Zeit so gut wie keinen, daher kann ich zum Schaukeln gar nichts sagen.
Gruß Arantxa
-
IK. 9403
Moin.
Wir haben diese Kabine im März/April d. J. auf der Stella bewohnt. Es ist die letzte Kabine, ganz vorne und kurz vor den Suiten. Hier ist es sehr ruhig. Wir hatten zusammenstehende Betten und gegenüber einen großen TV-Bildschirm. Seegang hatten wir keinen, daher hat's auch nicht geschaukelt. Für 2 Personen bietet diese Kabine genügend Platz und wir können sie ruhig weiter empfehlen.Gruß von der Ostsee.
-
WIr sind gerade von der blu abgestiegen und hatten die Kabine 9403. Wir hatten selten eine so ruhige Innenkabine. Da man keine direkten Nachbarzimmer hat, ist nichts zu hören. Wir hatten nur 1 Tag Windstärke 7. Das Schaukeln hielt sich auch hier sehr in Grenzen.