Hallo Leute, Pfingsten an Bord der Blu, wer ist dabei?
Marion
Hallo Leute, Pfingsten an Bord der Blu, wer ist dabei?
Marion
Da muss ich mit meinen Mädels ganz alleine zur Poolparty, na sooo was
Hallo, wirklich wenig los hier, na ja, was nicht ist kann ja noch werden.........
Wir, mein Kumpel und ich sind auch an Bord, meine 17. Tour mit AIDA.
Freu mich auf ein paar schöne Tage....
Christoph
Hier ist in der Tat echt wenig los
damit es nicht so langweilig wird sind wir,meine Freundin und ich auch dabei
und auch wir freuen uns auf ein paar schöne Tage auf der Blu
und natürlich auch liebe Freunde zu treffen,
nicht wahr Chris & Dirk
Liebe Grüße
Nicole
Hallo Freunde,
hmh, ich werte das hier mal auf die Ruhe vor dem Sturm!
Ich freue mich schon riesig auf die Tour und Poolbar, Brauhaus, Anytime.... Hoffentlich gibt es genug Weizen an Bord...
Noch 33 Tage Vorfreude!!!
Moin zusammen,
Dirk mach dir mal um die Weizen keine Sorgen,
die werden die Poolbar schon reichlich für euch bestückt haben
das wird Granate und ich freu mich wie bekloppt...
noch 32 Tage und dann ist endlich
Hallo zusammen,
es wird, da bin ich ganz sicher !!!! Wenn die bei AC meinen Namen lesen werden sie die Weizenbestände von allein aufstocken !!! Nicole, wir arbeiten an einer zweiten Kabine, evtl kommen noch zwei Bekannte mit.
Wowo, lass das Golfen sein, Bier trinken ist doch viel lustiger !!!
Christoph
Moin zusammen,
Chris,Wowo hat sich sehr über deine Grüße gefreut
über das Salz in der Suppe nicht so wirklich
aber er kann wirklich nicht mit...
bin mir sicher, wenn wir aufschlagen, dass für euch schon gleich ein Eimer Weizen an der Poolbar bereit steht
haben denn deine Träume vom Gang durch den Tunnel schon begonnen???
wir drücken dann mal die Daumen das es bei deinen Kumpel's auch noch klappt...
in diesem Sinne nicht vergessen,
in 31 Tagen ist
LG Nicole
So jetzt kommen wir!!
Mein Freund & ich sind auch dabei,wir zwei haben eben einfach mal entschieden noch nen Kurzurlaub zu machen
Wir freuen uns schon mega doll
Noch 23 Tgae dann heißt es
LG Mausi112
Hallo Chris,
stossen Weizentrinker auch mit Aperolern an oder is das no go?? :hahahah:
Hallo Mausi,
Servus... schön dass ihr dabei seid!!
Schönes Wochenende
Marion
Hallo.... Aperoler sind mir auch recht, hauptsache nette Leute !!! So wenig wie hier war im Forum noch vor keiner meiner Reisen los.......Sind wir denn allein auf dem Schiff ?
Egal, nach meiner Rechnung ist in 18 Tagen ( und der Rest von Heute )
Ich hoffe es ist noch Personal vom Februar an Bord, das war wirklich lustig an der Poolbar. Es gilt die wenigen Nächte an Bord zu feiern und wie man im Sauerland sagt, die Kuh fliegen zu lassen !!!!
Bleibt tapfer, bald geht es los !
Gibt es auf Kurzreisen einen Vielfahrertreff ? Hm...... Hätte ich schon lust drau.....
Christoph
Servus!
Ist echt wenig los hier!... Hoffe mal, dass sich alle für die langen Party-Nächte ausruhen und, dass das hier die Ruhe vor dem Sturm ist!
Ich kann es auch kaum noch abwarten! 17 Tage und der Rest von heute!!!!
Hallo Christoph,
Vielfahrertreffen auf Kurzen entscheiden die an Bord, da gibt es keine Regel. Habs schon erlebt und auch mal nicht (wmm kurz) !
Aber der kleine Haufen hier könnte sich ja schon mal für den ersten Tag an der Poolbar treffen, wenn wir alle nacheinander einschlagen... am Sonntagmittag (was haltet Ihr davon?)
Grüße Marion
Hallo zusammen
ich habe heute für meine Tochter, Frau und mich gebucht und bringen zur Unterstützung noch die Schwiegereltern mit!
Um das Nachtleben auszukosten sollte man immer einen Babysitter dabei haben
Kann es kaum erwarten wieder an Bord zu gehen
*Gefällt mir*
Hallo zusammen,
wir haben gestern auch noch kurzfristig gebucht.
Zu einem Treffen würden wir auch kommen, aber ich weiß noch nicht wann wir Sonntag auf dem Schiff sind. Was haltet ihr davon sich zusätzlich vor der Poolparty zu treffen?
VG Alex und Andree
Hallo zusammen, Treffen ist immer gut, sonst wird das mit dem anstoßen auch nicht einfach.
Dirk und ich werden gegen Mittag, ( ca 13 Uhr ) am Schiff eintreffen und so wie ich die Damen aus Braunschweig kenne, postwendend an der Poolbar einschlagen. Und so wie ich Dirk und mich kenne werden wir da einige Zeit bleiben. Wann ist den die Seenotrettungsübung ??? Hab gehört die ist schon am Sonntag !?!? Meine Unterlagen sind immer noch nicht da, na ja, sit ja noch ein wenig Zeit.
Freu mich euch alle zu sehen, auf ein paar feine Tage mit schönem Wetter auf der hübschen blu.....
So long
Christoph
Unsere Unterlagen kamen am Freitag .Dann kommen deine sicher auch noch diese Woche
Trefft Ihr euch dann nur als Vielfahrer oder sind Anfänger auch willkommen?
LG Mausi112
Hallo zusammen,
Eva und ich werden um 12.00 Uhr in Warnemünde eintreffen und uns dann direkt auf die blu begeben,
vermutlich werden wir dann erstmal ne klitze kleine Kleinigkeit
und dann an der Poolbar aufschlagen,wir werden sehen in welcher Reihenfolge wir vorgehen
@ Chris,eure Unterlagen werden schon noch kommen,
hellblau braucht ein bischen länger
Seenotrettungsübung findet doch jetzt immer schon vor'm Auslaufen statt,ich finde es nicht schlecht,
dann kann man am nächsten Tag wenigstens ausschlafen...
@ Alex und Andree,euer Vorschlag klingt super,halten wir einfach mal fest,
wir können uns ja in der kommenden Woche noch kurz schließen
mausi,natürlich sind auch Frischlinge Willkommen,da mach dir mal keine Sorgen
wünsche euch allen ein schönes langes WE und nicht vergessen...
in 11 Tagen ist
LG Nicole