Hallo,
wir haben die IB 7368 auf der Sol zugewiesen bekommen. Die liegt ja quer zum Gang und rechts und dahinter ist auf den Deckplänen alles grau (also keine kabinen). Kann jemand was zu der Kabine sagen? Würd mich über eine Info freuen.
VG
Suse
Hallo,
wir haben die IB 7368 auf der Sol zugewiesen bekommen. Die liegt ja quer zum Gang und rechts und dahinter ist auf den Deckplänen alles grau (also keine kabinen). Kann jemand was zu der Kabine sagen? Würd mich über eine Info freuen.
VG
Suse
Danke Balou. Die Seite kannte ich noch nicht. Hört sich auf jeden Fall gut an.
Vg
Suse
Hallo,
wir haben bei unserer Vario buchung die IB Kabine 7368 auf der AIDAblu zugeteilt bekommen. Im Gegensatz zu den meisten Kabinen verläuft diese Kabine parallel zum Gang, allerdings nur auf AIDAblu. Auf diva, bella und luna (bei sol, mar ist es bestimmt auch neuerdings parallel zum Gang) verläuft sie "normal" weiß jemand eventuell warum das so ist
Lg AIDAstar
Hallo,
kannst Du Dich noch an die Kabine 7368 erinnern?
Haben diese jetzt auch zugeteilt bekommen allerdings auf der Mar.
Hat die Kabine ein Doppelbett?
Liebe Grüße und danke schon mal
Caro
Hallo, wir würden auch gerne wissen, wie die Kabine 7368 auf der Aidamar ist?! Hat jemand Erfahrung?
Kommen gerade von der Sol und hatten diese Kabine zugeteilt bekommen - es war "naja".
Sie liegt quer zum Gang, ist kleiner als die anderen - der Schreibtisch ist nur halb so groß.
Ausstattung wie bei allen wunderbar.
Lärm vom Gang gab es keinen, aber man hatte oft ein Geräusch wie von einer eher lauten Modelleisenbahn. Die Rezeotion erklärte uns, dass sich ein Raum für die Klimaanlage in der Nähe befinden würde.
Zusammengefasst lässt sich sagen: es gibt bessere Innenkabinen, war aber nicht katastrophal.
GLG Cornelia
Hatte die Kabine auf der Blu auf der Kanaren Tour.
Ich fand die Kabine super! Die Betten stehen nicht wie sonst in den Kabinen, sonder halt quer. Die Kabine liegt ja eh quer.
Man kommt rein, hat links die Schränke (3 an der Zahl und dahinter liegt dann das Bett. Rechts ist dann das Bad. Dahinter, quasi in der Ecke, ist dann der Schreibtisch mit Stuhl, Spiegel und dem Fön in der Schublade. Ach ja, am Ende des Schranks, ist noch ein Regal mit Ablagemöglichkeiten. Habe besten geschlafen. Auch keine lauten Geräusche aus dem internen Bereich hinter uns....
Ich würde jederzeit die Kabine wieder beziehen!