11.02.12 - 18.02.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallihallo, wer fährt denn auch mit uns? Mein Mann und ich freuen uns schon total auf unsere 2. Aida Tour!!! Wir waren bei der Taufe der Sol dabei und fahren nun mit ihr... :abfahrt:

    Aida bella Kanaren/Mittelmeer 13.11.2010-23.11.2010
    Aida sol Kanaren 11.02.2012 - 18.02.2012
    Aida blu westl Mittelmeer 09.07.-19.07. 2013
    Aida Stella Kanaren: 14.12.2014-21.12.2014

  • Hallihallo, schön von Euch zu hören. Wir fahren das 2. Mal und wir freuen uns noch mehr als das 1. Mal, weil wir genau wissen was uns alles tolles erwartet!!! :hahahah: Ihr oder Du könnt Euch echt freuen, mal sehen wer sich hier noch outet :hahaha: Chiao

    Aida bella Kanaren/Mittelmeer 13.11.2010-23.11.2010
    Aida sol Kanaren 11.02.2012 - 18.02.2012
    Aida blu westl Mittelmeer 09.07.-19.07. 2013
    Aida Stella Kanaren: 14.12.2014-21.12.2014

  • ja .. just Aida is ne schöne Sache ... wir haben es leider zu spät gesehen .. wie das so ist beim ersten mal .... man spart viel Geld .....

  • Ja, stimmt man spart sehr viel Geld! Mittwoch wird zugeteilt, mal schauen wann es los geht. Sins schon öfters mit AIDA gefahren. Auch schon Kanaren! Lg Jasmin :bayern:

  • Ja Just ist genial, haben zum ersten Mal Just gebucht und nur 4 Tage später wußten wir wann es losgeht. Für uns stand auch der 4.2. oder der 11.2. zur Auswahl. Dann bin ich ja gespannt ob Du Jasmin auch wie wir dieses Datum zugeteilt bekommt. Oh man nur noch 49 Tage!!! Genial, hoffe wir haben viel Sonne und Wärme. Tschühüs :abfahrt:

    Aida bella Kanaren/Mittelmeer 13.11.2010-23.11.2010
    Aida sol Kanaren 11.02.2012 - 18.02.2012
    Aida blu westl Mittelmeer 09.07.-19.07. 2013
    Aida Stella Kanaren: 14.12.2014-21.12.2014

  • Hallo zusammen,


    wir haben auch Just gebucht. Am Dienstag - heute haben wir für den 11.2. die Zuteilung bekommen!!! Hat also nur 2 Tage gedauert!!!


    Nachdem wir seit 3 Wochen erst von der Luna aus der Karibik zurück sind, freuen wir uns schon auf die nächste Reise!!! Es tut gut, wieder Vorfreude zu haben :zwinker:!


    Reinhard: Ihr könnt Euch echt freuen - AIDA (wie man bei uns sehen kann) ist ne tolle Sache und macht süchtig :tanzgott: !


    Juchu: habt Ihr zuviel "Schnapsi-Taxi" gesehen??? Euer Profilname deutet darauf hin :crazy: :hahahah:


    Grüße Nici&Peter :ciao:

    03 AIDAaura MM
    04 AIDAvita Karibik
    05 AIDAaura Karibik
    06 AIDAvita MM
    07 AIDAdiva Kanaren
    08 AIDAaura Nordroute
    09 AIDAvita Karibik
    10 AIDAaura SOA
    11 AIDAluna Karibik
    12/02 AIDAsol Kanaren
    12/07 AIDAluna Norwegen
    15/10 AIDAsol Kanaren
    17/09 AIDAperla MM
    18/12 AIDAnova JFF
    19/01 AIDAprima Orient
    19/03 AIDAperla Karibik
    19/10 AIDAnova MM

    22/12 AIDAprima Silvesterreise

    23/10 AIDAblu Trans Korfu Antalya

  • DieRike: Hallo und willkommen bei den Kreuzfahrern! Schön, dass Ihr es auch geschafft habt, die AIDA zu buchen :daumen: !


    Wir fliegen (hoffentlich ohne Zwischenlandung) von Stuttgart aus! Es könnte auch sein, dass wir nicht NON-Stop fliegen.... :traurig: . Mal abwarten, was sich so tut, wenn die Unterlagen da sind bzw. unsere "persönliche Reiseassistentin" von AIDA uns über das Neueste informiert :antwort: ...


    Wir sind gespannt, weil wir noch nie auf den ganz großen wie Sol, Blu (und neu) Mar waren - mit Brauhaus usw.... ist sicher auch was besonderes... Egal welches Schiff - Ihr könnt Euch auf jeden Fall sehr drauf freuen!!! :wiegeil:


    Grüße Nici&Peter :ciao:

    03 AIDAaura MM
    04 AIDAvita Karibik
    05 AIDAaura Karibik
    06 AIDAvita MM
    07 AIDAdiva Kanaren
    08 AIDAaura Nordroute
    09 AIDAvita Karibik
    10 AIDAaura SOA
    11 AIDAluna Karibik
    12/02 AIDAsol Kanaren
    12/07 AIDAluna Norwegen
    15/10 AIDAsol Kanaren
    17/09 AIDAperla MM
    18/12 AIDAnova JFF
    19/01 AIDAprima Orient
    19/03 AIDAperla Karibik
    19/10 AIDAnova MM

    22/12 AIDAprima Silvesterreise

    23/10 AIDAblu Trans Korfu Antalya

  • Hallo ihr lieben Mitreisenden, schön, dass sich jetzt auch in unserem Forum etwas tut :ciao: , nein pepe 0020 (auch ein interessanter Name)ich habe nicht so viel schnapsi Taxi gesehen, es war der 1. Schrei, nachdem ich das 1.Mal AIDA Urlaub gebucht habe :zungeraus: könnt ständig wie ihr fahren,aber alles geht halt net...,


    liebe DieRike, wir fliegen auch ab Frankfurt, mal gucken ob wir zusammen fliegen, die Flugzeiten bekommen wir wohl erst Ende Januar.


    Ihr Neulinge könnt Euch echt freuen, AIDA ist genial!!!


    Wir sind auch gespannt auf das z.Z. neueste Schiff und das Brauhaus etc.


    Jetzt müssen wir nur noch die nächsten Wochen überstehen, dann gehts eeeendlcih los. Kanns kaum erwarten :tanzgott: Chiao

    Aida bella Kanaren/Mittelmeer 13.11.2010-23.11.2010
    Aida sol Kanaren 11.02.2012 - 18.02.2012
    Aida blu westl Mittelmeer 09.07.-19.07. 2013
    Aida Stella Kanaren: 14.12.2014-21.12.2014

  • Juchu: Das wäre meine 2. Option gewesen! :lol1:


    Und übrigends könnt Ihr Eure Flugzeiten schon erfragen :antwort: Ihr müßt nur kurz bei AIDA anrufen (kostet auch nichts :jump: ) und mit Eurer Buchungsnummer nachfragen und schon :serledigt:
    Mit unseren Flugzeiten sind wir nicht einverstanden :sdagegen: aber was willst Du machen :traurig:
    Der Hinflug ist ja gut: 8.20 Uhr ab Stuttgart und in Teneriffa um 12.10 Uhr, d.h. wir sehen die :titanic: ...äääähhh AIDA so um 14 Uhr!!!
    DER RÜCKFLUG :motz1: : Um 8.00 Uhr ja um 8.00 Uhr ist Abflug in Teneriffa Süd!!!
    Das bedeutet bei ca. 2 Stunden vorher am Flughafen und ca. 45 Minuten Transfer werden wir wahrscheinlich während des Anlegemanövers so gegen :hahaha: 5.00 Uhr morgens mit der ersten Wurfleine von Bord geschmissen :hahahah:
    Da ist nicht mehr viel mit gemütlich :schlafen: und frühstücken und in aller Ruhe das Schiff verlassen, hoffe nur das nicht die ganze Erholung sofort wieder dahin ist :sgenau:
    Übrigends wie siehts denn mit Eurer Ausflugsplanung aus? Viel auf eigene Faust geplant oder über AIDA gebucht?


    :ciao: Liebe Grüße Nici&Pepe0020

    03 AIDAaura MM
    04 AIDAvita Karibik
    05 AIDAaura Karibik
    06 AIDAvita MM
    07 AIDAdiva Kanaren
    08 AIDAaura Nordroute
    09 AIDAvita Karibik
    10 AIDAaura SOA
    11 AIDAluna Karibik
    12/02 AIDAsol Kanaren
    12/07 AIDAluna Norwegen
    15/10 AIDAsol Kanaren
    17/09 AIDAperla MM
    18/12 AIDAnova JFF
    19/01 AIDAprima Orient
    19/03 AIDAperla Karibik
    19/10 AIDAnova MM

    22/12 AIDAprima Silvesterreise

    23/10 AIDAblu Trans Korfu Antalya

  • Wir haben gleich als der Termin feststand bei Aida wegen der Flugzeiten gefragt. Da wurde uns gesagt, dass wir für die jeweils ersten Flüge (Frankfurt ab 6:00 Uhr, Teneriffa an 10:00 Uhr und Teneriffa ab 11:00 Uhr und Frankfurt an 16:50 Uhr) vorgemerkt sind. Allerdings steht es wohl erst so richtig mit den Reiseunterlagen fest.
    @ Pepe0020: Hat eure tatsächliche Flugzeit bislang immer mit den telefonischen Angaben gepasst????
    Juchu: Fahrt ihr auch mit dem Zug nach Frankfurt? Vielleicht sieht man sich auch dort schon, wir kommen aus Richtung Hannover...Die Verbindungen sind ja nicht die besten von der Zeit her, aber wir hoffen, dass man sich in Frankfurt am Flughafen die Zeit vertreiben kann, unser Zug wird gegen halb eins da sein...
    Zu den Ausflügen, wir sind am individuell planen und wollen uns Mietwagen buchen (Madeira, La Palma, Cran Canaria), Fuerte und Lanzarote kennen wir schon.... Die Aida Ausflüge sind ja schon recht teuer....
    Ansonsten Euch allen schon mal einen guten Rutsch :stossen:
    Grüße
    Rike & Micha

  • Hallo DieRike,


    ja, die Flugzeiten haben immer gepasst! Wir haben ja auch schon die Flugnummer und alles bekommen - sogar die Sitzplätze haben wir schon reserviert :daumen: ! Das ist aber super für Euch!!! Um 10 Uhr schon in Teneriffa - wir wären soooo gerne sooo früh dort gewesen, weil wir beide soooo gerne mal in den Loro-Park wollten. Leider ist es um 13 Uhr Ankunft am Flughafen zu spät um danach noch los zu ziehen dort hin! Schade! Und der Heimflug ist auch echt ätzend!!! Da werden wir echt um 5 Uhr schon abgeholt!!! :schlafen:


    In die Karibik Ende November sind wir auch um 7 Uhr ab Frankfurt geflogen. Da sind wir schon einen Tag vorher nach Frankfurt gefahren und haben dort im Hotel übernachtet! Der Flughafen Stuttgart ist nur 20 min. von uns weg - somit ist das für uns dieses Mal schon wesentlich geschickter!!! :sdafuer:


    Wir machen ja auch alles auf eigene Faust - die Ausflüge sind uns zu hektisch und zu teuer... :nein1: :meinung:


    LG Nici&Peter

    03 AIDAaura MM
    04 AIDAvita Karibik
    05 AIDAaura Karibik
    06 AIDAvita MM
    07 AIDAdiva Kanaren
    08 AIDAaura Nordroute
    09 AIDAvita Karibik
    10 AIDAaura SOA
    11 AIDAluna Karibik
    12/02 AIDAsol Kanaren
    12/07 AIDAluna Norwegen
    15/10 AIDAsol Kanaren
    17/09 AIDAperla MM
    18/12 AIDAnova JFF
    19/01 AIDAprima Orient
    19/03 AIDAperla Karibik
    19/10 AIDAnova MM

    22/12 AIDAprima Silvesterreise

    23/10 AIDAblu Trans Korfu Antalya

  • Hallo ihr Lieben! :lachroll:


    Meine Eltern und eine Freundin von mir sind auch mit dabei!


    wir können es echt nicht mehr erwarten :sport1:
    unsere letzt Reise war im September Westeuropa auf der Sol :matrose:
    War echt WAAAAAHNSINN!!!
    Dieses mal wird auch noch geburtstag gefeiert!! :birthday: :trrink1:
    bis Februar dann also :abfahrt:

  • Hilfe, habe nen Problem mit meinen Einstellungen oder so ihr lieben :frage1: , irgendwas hängt hier stets. Kann nur veraltete Beiträge lesen und mein Datum mitsamt Countdownticker erneuert sich nur alle paar Tage und erst dann kann ich das aktuelle lesen und Euch antworten. Weiß jemand was ich machen könnte? möchte so gern hier auf dem laufenden bleiben...

    Aida bella Kanaren/Mittelmeer 13.11.2010-23.11.2010
    Aida sol Kanaren 11.02.2012 - 18.02.2012
    Aida blu westl Mittelmeer 09.07.-19.07. 2013
    Aida Stella Kanaren: 14.12.2014-21.12.2014

  • Juchu Juchu Juchu, nun klappt alles, mein Mann und ich habens raus. Wir sind beide nicht so Spzialisten, aber jetzt scheint es zu gehen. So dann antworte ich mal...


    danke Pepe 0020 habe dank Deines Tipps mit dem Anruf auch Flugzeiten erfahren. Wir fliegen mit Euch die Rike. ja und genau wie ihr fahren wir mit dem Zug von Göttingen bis Flughafen Frankfurt :wiegeil: Da können wir uns ja sicher schon im Zug treffen :ciao: ihr fahrt sicher mit dem gleichen ICE glaube 0.20 Uhr Ankunft Flughafen. da kriegen wir doch gemeinsam dieNacht rum :meinung:


    Ausflugtechnisch werden wir spontan und individuell machen. Nur "Wandern zwischen den Vulkanen" ist bereits mit Aida gebucht. Soll gut sein... hoffen wir...


    schön Eulalialeila dass ihr auch auf der Sol seid und schon Erfahrung mit dem neuesten Schiff habt.


    Also nur noch 40 Tage... Chiao

    Aida bella Kanaren/Mittelmeer 13.11.2010-23.11.2010
    Aida sol Kanaren 11.02.2012 - 18.02.2012
    Aida blu westl Mittelmeer 09.07.-19.07. 2013
    Aida Stella Kanaren: 14.12.2014-21.12.2014

  • Da wächst unsere Runde ja langsam :jump: !!! Vielleicht melden sich ja auch noch ein paar Spontan Urlauber.

    @ Juchu: Juhu, dann treffen wir uns schon im Zug! Hab gerade schon mal geschaut, welcher Zug ab Hannover über Göttingen fährt, damit wir auch den richtigen nehmen. Wollt ihr nen Platz reservieren oder sollen wir euch was frei halten? Wir werden auf gut Glück hoffen dass der Zug nicht so voll ist. Wir melden uns die Tage mal per Mail bei euch...
    Und die Nacht werden wir schon rumkriegen..... ist ja auch ein großer Flughafen und da laufen auch bestimmt noch mehr Aida Urlauber rum und ansonsten müßt ihr uns ganz viel von eurer letzten Aida Tour erzählen.....

    Wir haben die Sol im April in Kiel gesehen, da kam sie von einer Fanreise zurück und wir waren für nen Kurztrip mit der Fähre in Norwegen. War auch nen Erlebnis, aber von der Aussattung der Schiffe bestimmt nicht zu vergleichen.

    Nochmal ne allgemeine Frage: Ab wann geht es denn auf den Aida Schiffen am Anreisetag so mit dem Programm los? Essen können wir ja ab Ankunft am Schiff, oder :hunger: ? Und dann hab ich was von Welcome Partys gelesen, wann starten die? Wir überlegen ob und was wir den ersten Tag auf Teneriffa noch so machen können, falls wir nicht total ko sind :schlafen:

    Rike & Micha

  • Hallo an die Rike, ja prima mit dem Zug, haltet uns gern einen Platz frei, wir werden schon Glück haben... Na klar erzählen wir viel von Aida, da verfliegt die Zeit nur so und der Mc Donald auf`m Flughafen ist genial!!!Meldet Euch gern per mail...sind gespannt!!!


    Essen kann man sofort auf dem Schiff, es gibt best. Essenszeiten in den Restaurants, mal sehen wann wir dort ankommen. Ansonsten ist aber denke ich der California Grill (auf der Bella wars der Italiener)stets und immer offen hoffe ich. Ansonsten lasse ich mal eher die noch Erfahreneren dazu schreiben mit der Party und so. Waren ja erst ein Mal mit Aida unterwegs.


    Wir sind eher Schiffgenießer, gehen eher weniger an Land und am ersten Tag kosten wir auf alle Fälle das Schiff voll aus :sport1:

    Aida bella Kanaren/Mittelmeer 13.11.2010-23.11.2010
    Aida sol Kanaren 11.02.2012 - 18.02.2012
    Aida blu westl Mittelmeer 09.07.-19.07. 2013
    Aida Stella Kanaren: 14.12.2014-21.12.2014