@ Juchu: Ihr habt Post!!!!!
11.02.12 - 18.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere Reiseunterlagen sind heute angekommen!!!
-
Jawohl, unsere Unterlagen sind auch da!!! JUCHU!!! Freu mich so, scheint es sind nicht so viele dabei- oder woran hapert es in diesem Forum??? Chiao und meldet Euch doch oder steigt Eure Vorfreude net???
-
Na dann hoff ich mal das unsere Unterlagen auch bald kommen
-
Juchu: Der Sinn eines solchen Forums liegt darin sich ein bischen kennenzulernen und dazu gehört auch ein paar Daten von sich Preis zu geben wie Geburtsdatum oder ähnliches, damit ein wenig Gesprächsstoff vorhanden ist und sich ein Thread entwickeln kann.
Und was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, weshalb man erst sein Profil öffentlich macht und dann sperrt!!!Bisher haben wir hier viele offene Leute kennen gelernt (mit denen wir uns noch immer treffen) und dadurch viele lustige Reisen zusammen gehabt!
Schade, dass das dieses Mal wohl nicht der Fall sein wird....
Nici&Pepe0020
-
So nu haben wir auch alles ...Flieger geht ab 11 uhr von Köln Bonn los
-
Pepe 0020
Ich weiß gar nicht warum Du so kritisierst! Unsere Daten sind weiter sichtbar, wenn auch nur für Freunde und ne Freundschaftseinladung lehne ich nicht ab bei Leuten, mit den ich hier schon nett geschrieben habe. Und da Du sicher schon die Daten eingesehen hast und Alter etc. weißt verstehe ich ehrlich nicht wo das Problem liegt?? Jawohl wir haben auch schon ne Menge Kontakte auf unserer 1. Fahrt geknüpft und werden diesmal bestimmt auch tolle Leute kennenlernen.
Wir freuen uns schon riesig und hoffen auf besseres Wetter als es hier der Fall ist. Chiao
-
Hallo Ihr Aida-Reisenden,
seid ihr am 14.2. auf Madeira? hat irgendjemand von Euch zufällig schon Manuels Taxi dort vorab gemietet? Wir fahren mit der Jade, sind aber am 14. auch in Funchal. Und überlegen nun, ob wir die Taxitour machen, allerdings sind wir bislang nur zu Zweit + Kleinkind.
VG Steph -
Hallo Steph80:
Nein, wir sind am 12.2. ab Abends auf Madeira und fahren am 13.2. wieder ab. Da seid Ihr auf Madeira wohl alleine ...
Trotzdem viel Spaß Euch auf der Jade...
LG Nici&Pepe0020
-
äh ja, ich meinte den 12., aber wenn ihr dann erst abends einläuft, da fahren wir ja dann schon wieder ab.
Euch allen auch eine schöne Reise! -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:20 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -