Zurück! Ihr fehlt mir!
" Manchmal auch bis schwanzisch nach schwei."
-
- AIDAluna:
-
SISSERL -
27. November 2011 um 11:18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Schwanzisch nach Schwei wars nie ...
Habe eben schon Calabaza-Bilder geschaut, muss ein echter Kacktag gewesen sein. :hahahah:
LG
Moritz -
Welcome back !
Ich hoffe, Ihr hattet noch eine tolle Woche ohne uns - obwohl, das kann ja gar nicht sein. Auf jeden Fall war es super, Euch kennenzulernen ! Das nächste Mal aber bitte von Anfang bis zum bitteren Ende - so ne "Mittendrin-Absteig-Geschichte" drückt immer so auf die Tränendrüse.@ Sissi: Hast Du die Haare schön ?!
-
@ all
Willkommen zurück, am 10.12 geht es für uns ab auf die Luna.
Wie war denn Euer Wetterchen so?Könnt ihr mir kurz sagen wie es mit der Gelbfieber vor Ort war?
Wurdet ihr kontrolliert? Habt ihr Euch impfen lassen? -
- Offizieller Beitrag
@ all
Willkommen zurück, am 10.12 geht es für uns ab auf die Luna.
Wie war denn Euer Wetterchen so?Könnt ihr mir kurz sagen wie es mit der Gelbfieber vor Ort war?
Wurdet ihr kontrolliert? Habt ihr Euch impfen lassen?Das Wetter war typisch karibisch.
Und zum gefühlt 99sten Mal: Gelbfieberimpfung für die Karibik ist überflüssig. Es gab auch keine Kontrolle.
-
@ Morris
lieben Dank für Deine Antwort
Also auch mal Regen?
-
Selbstverständlich regnet es häufig in der Karibik. Deswegen ist ja dort auch alles so üppig und grün.
-
Selbstverständlich regnet es häufig in der Karibik. Deswegen ist ja dort auch alles so üppig und grün.
:hahahah: -
Huhu,
bin auch wieder auf dem Sofa angekommen und bin eigentlich noch gedanklich an Bord. Wo seid Ihr denn nur alle hin???
"Schwanzisch nach schwei" - genial!!!!! Also ich hätte jetzt gern einen Sekt auf Eis mit Meerblick!!!!
War eine soooooooo schöne Reise mit Euch. Ozeanriese, ich meine natürlich, alles nur sooooooooooo blöd!
Viel Spaß beim Koffer leeren, waschen etc.
LG Grit
-
Willkommen daheim an Alle !!
Mich interessiert ob Jemand in Guadelope den Ausflug GUA 13 gemacht hat und in der Schokoladenfabrik war und wie das war ??
oder auf Grenada - war da Jemand in der Schokofabrik ?? Sieht gerade so aus, also ob ich nur von Schokolade lebe
manchmal schonDanke schon mal - liebe Grüße von Renate - bei uns geht`s am 10.12. los
-
@ all
Habe gerade aus dem Isla Margarita Forum gelesen das es sehr gefährlich dort sein soll stimmt das?
Kann man keine Jeeptour extern buchen? -
- Offizieller Beitrag
Schokofabrik auf Guadeloupe ist toll, auf Grenada noch toller, und auf Isla M. ist es saugefährlich, aber auch toll.
Ach gucke, wo seid Ihr eigentlich alle?
Gehts es Euch gut? Von der Anytime-Time erholt? Dreamin' of Jacques-Gelée-Beach?es grüßt alle
Moritz -
danke Moritz -
werde dann alle Schokofabriken in der Karibik besuchen (wenn ich Zeit habe) - und gefährlich ist es in der Karibik und auch in Asien also niemals zu Zweit alleine raus !!!und jetzt lass ich euch hier mal alleine mit eurem Treffen nach der Reise
liebe Grüße von Renate
-
Huhu Ihr Lieben,
die erste Woche ist fast geschafft und der Alltag hat mich wieder.
Bin täglich in Gedanken bei unserer Tour und kann einfach nicht glauben, das alles schon wieder vorbei ist.
Hoffe es geht Euch gut.
LG Grit
-
Ich wache auch immer noch mit einem breiten Grinsen morgens auf. D.h., ich bin tatsächlich noch tiefenentspannt.
Bei mir ist das Weihnachtsgeschäft schon voll im Gange, was mich aber in keinster Weise nervt, sondern richtig Spaß macht.
Sorgen machen mir eher die vielen privaten Verabredungen und Veranstaltungen, die wir im Dezember haben. Kein Wochenendtag ohne Dates. Nun, mit der gewonnenen karibischen Gelassenheit werden wir auch das wuppen.
Kinners, ich kann euch nur noch einmal einladen, auch auf Facebook zu kommen. Dort haben sich schon einige unserer Truppe eingefunden. Ein paar Foddos sind schon on und wir spaßeln dort rum.
Heute Abend treffen wir uns mit unseren Freunden A+A und werden von unserer Reise erzählen. Freu mich schon. Wird bestimmt wieder schwanzisch nach schwei....
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt ist es Schwei ... ganz ohne Poolparty.
-
Und jetzt schwanschisch nach schwei....
-
- Offizieller Beitrag
Yop, und keiner mehr hier auffe Poolparty
-
Huhu,
Bockmist, ich will wieder in die Karibik!!!! Es stürmt, ist kalt und ungemütlich!!!
Lieber schön in der Ocean sitzen und Sekt auf Eis naschen.....Hoffe, es geht Euch allen gut!!!
LG Grit
-
Huhu an die Reisegruppe Seestern,
ich werd auch noch wahnsinnig. Jeden Tag denke ich an euch und diese Hammer-Tour. Hab soo Fernweh und der strawberry daiquiri fehlt mir.
Drück euch alle.LG Chris
-