Na ja, ich habe für 4 spezielle Passfoto (5*5) beim "Fotografen" 5 € bezahlt und konnte die sofort mitnehmen.
Visum für Indien ( Gültigkeit) )
-
- Pauschal
-
h.p.g. -
30. November 2011 um 13:49
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Die 82,99 gelten für München und Berlin, v.a. weil nur noch per DHL-Kurier zurückgeschickt wird.
-
Hallo zusammen,
das Visum für Indien kostet insgesamt € 100,99 pro Person, (€ 82,99 für das Visum sowie € 18,00 für die
speziellen Passfotos). Dazu sitzt man noch einige Zeit am Computer und verbraucht einige Nerven um die Formulare auszufüllen.Wir fahren die Transreise von Indien nach Bangkok, d.h, wir halten uns schlussendlich 1 ½ Tage in Indien auf.
Wenn wir im voraus gewusst hätten, wie hoch die Visum-Gebühren sind, hätten wir vermutlich diese Reise gar nicht gebucht!!Wir waren in der USA: ESTA Antrag kostet $ 14,00, wir waren in Russland: Touristenvisum kostet € 23,00.
Der Preis dafür ist i.O. und diese Visen konnten wir schnell und ohne Probleme besorgen.
Liebe GrüsseSigg1
Dann hast du wohl nicht gut aufgepasst. Für diese Reise reicht das e Tourist Visa. Das kostet glaub ich 45$. Steht sogar auf der AIDA Homepage. Und die Fotos kann man sich mit diversen Diensten im Internet selbst herstellen.
-
Für diese Reise reicht das e Tourist Visa. Das kostet glaub ich 45$
Totaler Blödsinn, das e-Tourist Visum gibt es nur bei Einreise über den Flughafen und nicht mit dem Schiff.
-
Totaler Blödsinn, das e-Tourist Visum gibt es nur bei Einreise über den Flughafen und nicht mit dem Schiff.
Bei "von Indien nach Bangkok" kommt man ja mit dem Flieger an - da geht tatsächlich das einfachere Visum.
Quelle: http://www.travelontoast.de/2014/12/visum-indien/ -
Bei "von Indien nach Bangkok" kommt man ja mit dem Flieger an - da geht tatsächlich das einfachere Visum.
Quelle: http://www.travelontoast.de/2014/12/visum-indien/Genau so ist es. Steht auf der AIDA Homepage auch unter "Anreise Indien".
-
Sorry, dachte wäre im Thread vom 9. 11. bis. 28 11., da reist man mit dem Schiff ein.
-