Hi Ihr Alle,
haben eben unsere Reisebestätigung für April 2012 bekommen. Wir haben " Spa Balkon VARIO" gebucht und wollten es uns so richtig nett machen. Wir haben die AIDA Buchungsmaske benutzt und die ganze Reise durchgebucht, dann allerdings eine Mail ans Reisebüro geschickt und darüber gebucht.
Vorher haben wir den Katalog genau studiert (den alten und neuen) und nichts einschränkendes gefunden - weiter im Internet waren wir nicht. Nun kam die Bestätigung. Kabine mit Wellnesspaket - nicht Body & Soul Paket. Toll!
Über diese Einschränkung für Vario gibt es nur einen Hinweis im Internet unter Kabinenausstattung der Schiffe. Sonst nicht - im gesamten Buchungsvorgang gibt es keinen Hinweis, auch nicht, wenn ich nach Vario suche.
Wir sind schon SpaBalkon gefahren und kennen die Kabinen, daher haben wir uns diese im Internet auch nicht nochmal angesehen.
Die Hotline von Aida meint, dass hätte uns das Reisebüro noch erzählen sollen, bzw. wir hätten uns genauer im Internet informieren sollen. Wir sind der Meinung, das muss bei der Buchung mit "Sternchen" erscheinen als Information, denn warum sollte ich jedesmal alles durchsuchen, wenn ich doch weiss, was ich will - und wieso sollte der Katalog nicht gelten?
Wie seht Ihr das? Ist auch schon von Euch jemand darauf hereingefallen?
Ich bin echt sauer - auf AIDA wegen des "versteckens" dieser Einschränkung und auf uns selbst,
weil wir darauf reingefallen sind und "dachten" das Paket wäre vollständig enthalten.