Sorry Tom
Erfahrungen mit Club-Status "Grün"
-
Sprotte -
30. November 2011 um 19:10 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich denke eher, dass es auch Menschen gibt die einfach Urlaub haben und sich nicht darum kümmern ob andere Gäste darüber lästern wie " unmöglich" es doch ist sein Lanyard offen zu tragen. Als ob das jemand auf Entfernung oder im Vorbei gehen sofort sieht, dass er/ sie Clubmitglied ist.....
-
Sehr gut , Premiumbucher. Ganz Deiner Meinung.
-
Ich denke eher, dass es auch Menschen gibt die einfach Urlaub haben und sich nicht darum kümmern ob andere Gäste darüber lästern wie " unmöglich" es doch ist sein Lanyard offen zu tragen. Als ob das jemand auf Entfernung oder im Vorbei gehen sofort sieht, dass er/ sie Clubmitglied ist.....
Ich habe noch nie darauf geachtet. Erst beim Clubtreffen sehe ich wieviele Mitglieder dabei sind. Also so richtig auch nicht, weil jedes
Clubmitglied einen Gast mitbringen darf.Nachtrag: Ich trage auch den Lanyard aber nicht den vom Club da ich ihn hässlich finde und auch nicht die anderen die wir an Bord
geschenkt bekommen haben. Die sind mir zu schwer. Ich benutze einen von meinem gekauften Lanyards. -
Mir gefallen meine alten in rosa und türkis auch besser! Die gibt es leider nicht mehr.
-
Ich habe eins in schwarz. Hab mal bei eBay nachgeschaut. Dort gibt es so welche in orange, blau und auch in schwarz.
Nur ein gebrauchtes möchte ich ungern kaufen. Die, die angeblich neu sind, kosten zum Teil über 10 Euro.
Die gibt es doch schon soooooo lange nicht mehr.
Ich weis gar nicht, bei welcher Reise ich die das letzte mal gesehen habe? -
Schwarz? Ich hab auch noch ganz dunkles blau; noch mit altem Logo!
-
Ich habe den schwarzen 2006 auf der AIDAblu gekauft und nehme an da ist das alte Logo drauf.
AIDA in den AIDA-Farben
und darunter steht das Clubschiff.
Langsam leidet die Schrift und das Band sieht nicht mehr schön aus. -
Die schwarzen Bänder hat AIDA auf Messen verschenkt.
Gruß André
-
Na toll.
-
schwarz steht dir doch nicht, nimm was helles! Pepe
-
Schwarz macht aber schlank.
-
[Blockierte Grafik: http://newssurfer.info/khtsowars/files/sty/smileys/smilie_happy_309.gif] ist der nicht funny, über den könnte ich ewig lachen.
Wir durfen bei der Reise nicht einmal an den Vielfahrerschalter. Lag wohl daran dass alle leer waren. Jedenfalls waren wir dann direkt vor Tobi, falls den jemand kennt. Der lachte sich dann halb kaputt und meinte, nee ihr wieder. War auch mal ne nette Begrüssung.
Pepe
-
UI, ein neuer Lanyard-Thread
Aber man beobachtet doch wie stolz die Lanyards von vielen Clubmitgliedern offen getragen werden. Es gibt aber auch Vielfahrer, denen das nicht wichtig ist.
Woran erkennt man eigentlich, wann jemand sein Schlüsselband aus Zweckmäßigkeitsgründen, aus Spaß, weils gefällt oder aus Stolz bzw.Angeberei um den Hals hängen hat
Ich will ja in ein paar Tagen nicht was falsch machen Wär mir total peinlich, wenn mich jemand mit einem verwechselt, dem das unwichtig ist. Soll schon jeder wissen, dass ich ein Clubbie bin
-
Hallo TomH,
Woran erkennt man eigentlich, wann jemand sein Schlüsselband aus Zweckmäßigkeitsgründen, aus Spaß, weils gefällt oder aus Stolz bzw.Angeberei um den Hals hängen hat
was ist daran eigentlich von Bedeutung ?
Es kann doch jeder so handhaben, wie er es für richtig hält.
Ansonsten bin ich mit @Anna_Renate auf einer Linie.
ZitatIch trage auch den Lanyard aber nicht den vom Club da ich ihn hässlich finde und auch nicht die anderen die wir an Bord
geschenkt bekommen haben. Die sind mir zu schwer.
Mir sind die Lanyards von AC auch einfach zu gross, zu schwer und zu unhandlich.
Daher benutze ich einen von diesen leichten Lanyards irgendeines Unternehmens oder des Finanzamtes.Die haben mich nix gekostet, ausser den Steuern, mit denen ich es finanziert habe.
Achso : Elster - passt irgendwie doch inzwischen zu AC und zu fast jedem Fred - oder :hahahah: .....
-
Kann mir bitte jeman mitteilen ab wann und wie lange es in der Regel Frühstück im Rossini/Buffalo Steakhouse gibt.
-
07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
-
was ist daran eigentlich von Bedeutung ?
Es kann doch jeder so handhaben, wie er es für richtig hält.
Genau dieser Meinung bin ich eben auch, deswegen habe ich diese etwas ironische Frage gestellt Aber ich habe mich schon daran gewöhnt, dass nicht jeder meine Art von Humor "lesen" kann. Den Ironie-Smilie vergess ich leider viel zu oft
-
Vielleicht kann man auch mitgebrachte Bordkarten von " Grünen " bei EBAY ersteigern ?? Diese kann man dann als Frischling auf die nächste Reise mitnehmen und damit " posen" ( angeben). Was für ein"geben" und "nehmen". So kann man mit dem Clubstatus "grün" noch mehr Kasse machen. Noch ein Clubvorteil !!
Gruss Ulrike und Torsten
-
Vielleicht kann man auch mitgebrachte Bordkarten von " Grünen " bei EBAY ersteigern ?? Diese kann man dann als Frischling auf die nächste Reise mitnehmen und damit " posen" ( angeben).
Das ist doch mal ne gute Idee... !Also bis wir mal grün werden, können wir wohl warten, bis wir schwarz werden, gelb vor Neid und rot vor Zorn.
Dann lieber blau an der Ocean-Bar... !
...es ist alles sooo ungerecht auf dieser Welt
Muß jetzt mal bei ebay nachschauen.......
Lastreiner
-