"Frosch"-Schenkel
Erfahrungen mit Club-Status "Grün"
-
Sprotte -
30. November 2011 um 19:10 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Cap Hornier
Gefällt mirIch befürchte, bei der Fanreise werden wir keinen so tollen Service wie sonst genießen, da ja hier mehr als genug Kröten an Bord sein werden. Schon auf der letztjährigen Fanreise durften wir das Buffalo-Frühstück nicht nutzen, da dort die "Promis" waren und für die grünen kein Platz...
-
Aktuell auf der blu 18 Grüne. Kulinarisches Highlight kleines Brauseminar. 11 erschienen davon 2 Biertrinker.
GepäckService superschnell. Frühstück und Clubtreffen wie gehabt.Gesendet von der blu
-
Auf der Westeuropatour der Sol letztes jahr im September hatten wir ein 8-Gänge Menü im Rossini mit Abschlußgang auf dem Sportdeck zum Einlaufen in den Hafen von Lissabon bekommen. War geil !
Karibiktour 2011 über Weihnachten mit der Luna, da durften wir uns das kulinarische Highlight selbst aussuchen. Wir haben uns dann nach der ersten Woche für das Farwell-Dinner im Rossini entschieden. War echt super ! Ein Highlight war auch dabei, daß wir eine komplette Etagerie mit Pralinen gefüllt für uns alleine bekommen haben. Wenn wir die alle verputzt hätten, wären wir bestimmt nach Hause gerollt und nicht geflogen ! Wir sind dann an jeden Tisch gegangen und haben die Pralinen verteilt, fanden alle toll !
Melanie75
-
bin mal gespannt was es nächste Woche auf der Mar gibt
Kartoffelsalat mit Bockwurst !!!!! Da wo wir sind ist vorn !!!!!!Gruss Ulrike und Torsten
-
........... um 7.25 Uhr,erlebt auf der Transasien 4 im März/April 2012 auf der Diva. Da Frühaufsteher, gingen wir meistens gegen 8.00 Uhr ins Buffalo zum Frühstück. Das Buffalo öffnet um 7.30 Uhr für die " Grünen" seine Pforten. An einem Morgen kamen wir ungewollt früher dort hin. Es war 7.25 Uhr, es standen ca. 15 Personen vor dem noch nicht geöffneten B.S.H. und warteten auf Einlaß. Die Warteschlange kannten wir bisher nur vor den Buffett- Restaurants. Es waren ca. 60 " Grüne" an Bord, selbst wenn alle gleichzeitig zum Frühstück erschienen wären hätte jeder einen Platz bekommen. Warum diese Warteschlangen ?? Vielleicht liegt es daran, dass viele immer am selben Tisch und auch auf dem selben Stuhl sitzen wollen !! Dieses Verhalten verstehe ich nicht. Liebe Grüße H.P.G.
-
........... um 7.25 Uhr,erlebt auf der Transasien 4 im März/April 2012 auf der Diva. Da Frühaufsteher, gingen wir meistens gegen 8.00 Uhr ins Buffalo zum Frühstück. Das Buffalo öffnet um 7.30 Uhr für die " Grünen" seine Pforten. An einem Morgen kamen wir ungewollt früher dort hin. Es war 7.25 Uhr, es standen ca. 15 Personen vor dem noch nicht geöffneten B.S.H. und warteten auf Einlaß. Die Warteschlange kannten wir bisher nur vor den Buffett- Restaurants. Es waren ca. 60 " Grüne" an Bord, selbst wenn alle gleichzeitig zum Frühstück erschienen wären hätte jeder einen Platz bekommen. Warum diese Warteschlangen ?? Vielleicht liegt daran, dass viele immer am selben Tisch und auch auf dem selben Stuhl sitzen wollen !! Dieses Verhalten verstehe ich nicht. Liebe Grüße H.P.G.
Da gabs bestimmt Currywurst mit Pommes !!!!! Solls ja schon in einigen Edelrestaurants geben . In " unserer " Imbissbude stehen wir auch immer am selben Tisch. Sollte man das im Urlaub ändern ??? :hahahah: :hahahah:Gruss Ulrike und Torsten
-
Im Mai 2011. AIDAblu. Amsterdam. Liegezeit ab 12:00 Uhr und genau zu dieser Zeit hatten wir die Möglichkeit kostenlos in einem Zuzahlrestaurant
essen zu gehen. Das war ja wohl ein Witz. Wir waren froh etwas von Amsterdam zu sehen und haben auf die Einladung verzichtet.
Wir konnte den Zeitpunkt auch nicht verschieben. -
Im Mai 2011. AIDAblu. Amsterdam. Liegezeit ab 12:00 Uhr und genau zu dieser Zeit hatten wir die Möglichkeit kostenlos in einem Zuzahlrestaurant
essen zu gehen. Das war ja wohl ein Witz. Wir waren froh etwas von Amsterdam zu sehen und haben auf die Einladung verzichtet.
Wir konnte den Zeitpunkt auch nicht verschieben.Ohhhhhhhhhhh,schade !!!!!!!! Aber Amsterdam ist ja auch geil !!!!!!!! Coffee-Shop ,da geht doch was !!!! Da kann man jedes kulinarische Highlight auf Aida " in die Tonne kloppen ". :hahahah: :hahahah: :hahahah: Wo wir sind ist vorn !!!!!!! Gibts denn mit der " Frosch-Bordkarte " im Coffeeshop Rabatt ???? Das wäre ja mal ein richtiger Vorteil.
Gruss Ulrike und Torsten
-
Anscheinend war Ulrike/Torsten schon zu oft und lange in Amsterdam im Coffee-Shop und hat was falsches geraucht. :hahahah:
-
........ mit Bock und Currywurst, Kartoffelsalat und Pommes werdet Ihr nie vorne sein, wohl eher die ersten ganz vorne in der Warteschlange am BS.H. L.G. H.P.G.
-
Ich lese das was von ihr oder denen geschrieben wird wenn möglich gar nicht mehr. Außer es wurde zitiert.
-
Ohhhhhhhhhhh,schade !!!!!!!! Aber Amsterdam ist ja auch geil !!!!!!!! Coffee-Shop ,da geht doch was !!!! Da kann man jedes kulinarische Highlight auf Aida " in die Tonne kloppen ". Wo wir sind ist vorn !!!!!!! Gibts denn mit der " Frosch-Bordkarte " im Coffeeshop Rabatt ???? Das wäre ja mal ein richtiger Vorteil.
Gruss Ulrike und Torsten
Hallo Ulrike, hallo Torsten,
was gebt ihr nur für einen Sulz von euch, war doch nicht immer so, oder habe ich da was vergessen? Man muss sich direkt schämen, euch zu kennen.
Wolfgang
-
Was soll ich sagen, Wolfgang? Ende der Neunziger war halt doch die beste AIDA-Zeit
UND die reisenden pax waren kultiviert, hatte sich alle lieb
und die Kommentare im alten Forum zu der Zeit waren auch viel mehr zum Thema - ohne Sulz. -
Man kann ja wirklich über alles lästern!!! Ich jedenfalls freue mich über die kleinen Zusatzgaben für die "Grünen"!
Auf der Diva gab es bei der Weihnachtsreise eine Weinprobe mit Käsebegleitung. War lecker!
Im Februar auf der Sol war ein Essen im Rossini inklusive. Und in der kletzten Woche auf der Luna hatten wir die Wahl zwischen einem Essen im Rossini oder im Buffalo-Steakhouse oder einer Anwendung im Spa-Bereich.
Zum Abschied gab es dann noch die Reise-CD mit einem netten Anschreiben, in dem uns leckere belgische Pralinenangekündigt wurden - die haben wir aber nie gesehen. War vielleicht auch gut so nach dem reichhaltigen Essen!
Jetzt bin ich ja mal auf die Fanreise und die angekündigten Überraschungen gespannt!
-
Hallo Ulrike, hallo Torsten,
was gebt ihr nur für einen Sulz von euch, war doch nicht immer so, oder habe ich da was vergessen? Man muss sich direkt schämen, euch zu kennen.
Wolfgang
Ich glaube auch Dein sanfter Aufruf wird nichts bringen. Irgendwer vom Team hat wieder Arbeit diese Beiträge zu löschen.
-
»Ulrike 66«
Gruss Ulrike und TorstenMich würd mal interessieren ob der Torsten weiss, was unter seinem Namen hier verbreitet wird. Bei mir würde es im Karton rauschen, die würde nie wieder was mit der Tastatur eingeben.
Pepe
-
PePe
mich würde interessiern wer von den Beiden schreibt. -
Bestimmt deren 8 jährigem Sohn falls die so-etwas haben. Klingt jedenfalls so. Ein Erwachsener kann normal nicht so einen Mist von sich geben.Meine Meinung .
-
Was gibt es eigentlich gegen einen Coffee-Shopbesuch einzuwenden ????
Gruss Ulrike und Torsten
-