Doch, der Cappuccino im Buffallo jeden Morgen war schon toll ! Dazu gibt es ja nun auch Sekt ! Auch der frisch gepresste O-Saft ist gut. Allerdings muss ich mir alles bringen lassen, das ist schon etwas zeitaufwendig, aber die haben wir ja, besonders, wenn wir am 24.3 die TA machen werden .... 
Die Einladung zum "Club-Treffen" war wie immer der "VF-Treff", allerdings gab es schon 2 x KEIN Foto.
Der Check In bei VIP lief sofort, doch die Koffer kamen zweimal auch nicht sehr besonders schnell, aber egal !
Richtig gut gefallen hat mir die Einladung zum Essen im Buffallo am einem Abend, denn es waren ALLE Getränke frei dabei und der Tisch war mit Rosenblättern dekoriert !
Allerdings waren wir etwas enttäuscht, als wir auf der Sol zu einer Küchenführung eingeladen waren, dann gab es im Brauhaus 5 Pommes Stäbchen mit Currysause, da hatte ich mir doch ein Essen im Rossini gewünscht ..... Klaus Große hat sich einmal ein "Hinter dem Theater-Treffen" ausgedacht und es gab SEINEN geliebten Rotwein (klar, auch Weißwein) mit Käse. Mir wäre Champus ja lieber gewesen ....
Zum Schluss die "Unvergesslichen Momente" geschenkt zu bekommen ist auch o.k.! O.K. Noch mehr Schlüsselanhänger brauche ich allerdings nicht unbedingt, die Pins sind ja immer anders, das geht.
Bin froh, wenn es dann andere Aufmerksamkeiten gebe wird.
Doch, es lohnt ich schon "GRÜN" zu sein ! Und ich freue mich auf die Balkonkabine Deck 8 auf der Mar ![]()
Klar, die 50 Euro BGH sind auch nicht zu verachten !
Ganz herzliche Grüße von Mia

doch, wir sollten unseren "Kröten-Status" erhalten !
trinken ! Grüße auch Stefan und Deinen Menne von mir !