Gibt es unterschiede zwischen Status Grün und als Suitengast? Auf eine nette Antwort würde ich mich freuen
Erfahrungen mit Club-Status "Grün"
-
Sprotte -
30. November 2011 um 19:10 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zwischen Suitengästen und "Grünen" gibt es keine großen Unterschiede. Beide haben den extra Check-In, das Frühstück im Rossini und Buffalo und auch den Priority Service fürs Gepäck. Die Kröten bekommen nur noch extra das Kulinarische Highlight, die DVD und 50 Euro BGH.
Viele Grüße
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Lassen uns überraschen auf einen schönen, lustigen und stressfreien Urlaub.
-
Die Suiten haben am Anreisetag 1 Flasche gekühlten Sekt auf der Kabine. Pralinen gibt es auch. Außerdem haben die Suiten Minibar´s...
-
Wenn man so manches hier liest, muss einem der noch nie auf dem Schiff Urlaub gemacht, hat ja angst und bang werden was dort für ein Ton und Publikum vorherscht. Zum Glück stellt sich das in Realität anders dar und vieles wird nicht so heiss gekocht, wie es hier gegessen wird..
meistens wird der Ball an Bord dann ja auch flach gehalten und das ist ja auch gut so. Wir wollen ja schließlich alle miteinander eine unvergessliche Reise erleben, egal wo man nun frühstückt oder in welcher Kabine mal übernachtet
-
Sprotte: da mußt du dir nicht groß Hoffnung machen das in dieser Richtung etwas passiert. Das zeigen auch andere Thread beeindruckend. Das Forum ist mittlerweile aus den Fugen geraten. Rolf & Tinetatz sind schon lange nicht mehr in der Lage das Forum vernünftig zu händeln aus welchen Gründen auch immer.
Rolf taucht zwar ab und an mal auf und macht einen Rundum-Schlag.. aber das reicht bei weitem nicht aus. -
@ulrike66...wer will den mit dem status freiwillig von bord *gg
-
ab wann `greift`die Clubstufe GRÜN ?
Beim Start meiner nächsten AIDA Reise bin ich mit 48 Tagen noch blau,während der Tour dann am 3.Tag grün! Gibt es dann schon die Vorteile, oder erst ab der nächsten AIDA Reise ??? Das mit dem Frühstück hört sich ja toll an....würde mich besonders über vernünftigen Kaffee freuen !!!
Gruß aus Berlin -
Erst ab der nächsten Reise erfährst Du Vorteile. Grün ab 100 Übernachtungen.
-
Hier geht es nicht um das wollen,sondern um das müssen in Fall der Fälle. Ein bevorzugter " Check-Inn " ins Rettungsboot wäre doch mal der absolute Hammer. Der Werbeslogan wäre dann etwa " Als Vielfahrer können sie bevorzugt ein Rettungsboot besteigen- zeigen sie dem gemeinen Fussvolk die kalte Schulter".Gruss Ulrike und Torsten
...statistsich gesehn sind vielfahrer natürlich näher an dem fall der fälle ....aber dann mittels sänfte ins rettungsboot..hmm ..wäre schon angemessen..hehe
-
Hallo cynthia_alisha,
Erst ab der nächsten Reise erfährst Du Vorteile. Grün ab 100 Übernachtungen.
.... gezählt immer vor Beginn der Reise (taggenaue Rechnung)
aber wie kommst Du von Blau nach drei Tagen zu Grün. Wo bleiben denn Rot und Gelb
-
Tolles Frühstück, dann TUI
Gruss Ulrike und Torsten
... besser nur in der x-lounge..mhh.. -
ab wann `greift`die Clubstufe GRÜN ?
Beim Start meiner nächsten AIDA Reise bin ich mit 48 Tagen noch blau,während der Tour dann am 3.Tag grün! Gibt es dann schon die Vorteile, oder erst ab der nächsten AIDA Reise ??? Das mit dem Frühstück hört sich ja toll an....würde mich besonders über vernünftigen Kaffee freuen !!!
Gruß aus BerlinNach blau kommt erst mal rot, mit 50 Tagen
Von grün bist du noch weit entferntAIDA Clubstufe Blau 10 bis 49 Tage an Bord
AIDA Clubstufe Rot 50 bis 69 Tage an Bord
AIDA Clubstufe Gelb 70 bis 99 Tage an Bord
AIDA Clubstufe Grün 100 und mehr Tage an Bord[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
-
Wohlgemerkt innerhalb von 5 Jahren.. man kann auch von einem Status wieder zurueck fallen...
-
oh schade ,,,ja stimmt ab 50Tagen erst rot.... träum ...
grün liegt da noch in sehr weiter Ferne !!!!
Also den Kafffee latte dann doch selber kaufen !! -
Ach ja. Hatte ganz vergessen, vom Kofferservice zu berichten.
Wie schon vorher erwähnt, hatten wir 3x bevorzugten Kofferservice (3 Personen in einer Kabine).
Checkin ab 14 Uhr.
Meine Wenigkeit: Kofferabgabe um 12:30 Uhr mit Priority
Meine Kabinenkollegen: Kofferabgabe um 13:15 Uhr mit Priority
Freunde: Kofferabgabe um 12 Uhr ohne PriorityReihenfolge der Koffer vor der Kabine:
1. Freunde ohne Priority
2. Meine Kabinenkollegen
3. IchJa... dieses Kofferband ist für die Katz.
Und im Rossini/Buffolo durften wir auch nicht frühstücken, da Suiten komplett ausgebucht. Andere Grüne hatten wohl trotzdem das Glück...
Aber ich will nicht meckern, die Reise war trotz diesen minimalen negativen Sachen trotzdem genial.
-
Hallo maryanna,
Und im Rossini/Buffolo durften wir auch nicht frühstücken, da Suiten komplett ausgebucht. Andere Grüne hatten wohl trotzdem das Glück...
bitte verzeihe die Nachfrage, aber ich habe da etwas nicht ganz verstanden.
Aus Deiner Signatur mit den Reisen kann ich zusammengezählt nicht auf 100 Tage = Clubstatus Grün kommen.
Davon unabhängig, bedeutet es konkret, dass man als "Grüner" nicht unbedingt sicher auch im Rossini frühstücken kann?
-
Sprotte: Sie hat den grünen Status durch einen Mitfahrer geschenkt bekommen.
-
-
Sprotte: Sie hat den grünen Status durch einen Mitfahrer geschenkt bekommen.
Wie geht das denn
-