Wie geht das denn
Es wird immer der höchste Clubstatus den jemand auf der Kabine hat zugrunde gelegt...
1 grüner + 2 Newbies = alle grün
1 roter + 1 blauer = alle rot
Wie geht das denn
Es wird immer der höchste Clubstatus den jemand auf der Kabine hat zugrunde gelegt...
1 grüner + 2 Newbies = alle grün
1 roter + 1 blauer = alle rot
Und im Rossini/Buffolo durften wir auch nicht frühstücken, da Suiten komplett ausgebucht. Andere Grüne hatten wohl trotzdem das Glück...
da würd ich als "Grüner" aber nochmal genau nachfragen. Wir hatten auch schon voll ausgebuchte Suiten und viele Grüne an Bord, aber das Frühstück stand nie zur Disposition.
Es geht doch nicht jeder zur selben/gleichen Zeit frühstücken. Einen Platzmangel kann ich mir nicht vorstellen.
Es ist schon merkwürdig. Bezüglich Clubstatus gibt es auf den verschiedenen Schiffen immer Unterschiede.
Ich war mit auf der Kabine von maryanna und theoretisch auch den Vorteil eines Grünen mit dem Frühstücken usw.
Aber ich hab´s nicht vermisst...
Stell Dir vor,man hat den grünen Clubstatus und darf nicht kostenfrei im Rossini frühstücken. Wäre das dann ein Reisemangel ????
Gruss Ulrike und Torsten
Puh... ich denke nicht.
Da dies ja als Grüner ein "Zusatz Bonbon" ist.
Man hat ja die Möglichkeit bei dem "Fußvolk" zu frühstücken
das ist doch eindeutig - wenn man die Bedingungen kennt hilft es... ist zwar blöd, aber eindeutig
(...)5. Inanspruchnahme der Clubvorteile
AIDA Club Mitglieder können in den Genuss der exklusiven Club Vorteile kommen. Je nach Clubstufe werden unterschiedliche Vorteile gewährt. Dabei kann es sich u. a. um exklusive Reiseangebote, kulinarische Highlights, bevorzugten Check-In oder Bordguthaben handeln. Die konkreten Vorteile für jede Clubstufe werden auf http://www.aida.de/club ausführlich dargestellt. Da aufgrund der unterschiedlichen Gegebenheiten vor Ort oder an Bord nicht jeder Clubvorteil auf jedem AIDA Schiff gewährt werden kann, erfolgt die konkrete Ausgestaltung der Clubvorteile in Abhängigkeit der operativen Möglichkeiten an Bord des jeweiligen AIDA Schiffes. Ein Anspruch auf die einzelnen Vorteile durch das AIDA Clubmitglied besteht nicht.(...)
Alles klar
Hallo DaKieler,
Alles klar
ja, leider.....
...........nach dem Lesen Deines/Eures Postings dämmerte mir, dass ich das wohl auch schon mal gelesen, aber scheinbar wieder verdrängt hatte......
Ansonsten bin ich nun auf der Suche nach einer intelligenten, klugen, hübschen, jungen, reichen und sympathischen weiblichen Erscheinung, die mir den Clubstatus "Grün" schenkt.
PS : Meine Frau ist gerade nicht da ................. .......................also verpetzt mich nicht
ääääh, hätt ich beinahe vergessen obwohl, richtig betrachtet, ist es ja garnicht , eher
Ich denke mal, damit ist gemeint,....
Damit ist schlicht das gemeint, was da auch steht
Du hast keinen Anspruch auf irgendwelche bestimmten Vorteile ... und ENDE
Wohlgemerkt innerhalb von 5 Jahren.. man kann auch von einem Status wieder zurueck fallen...
ist das wirklich so kann mir das mal jemand erklären
LG
ist das wirklich so kann mir das mal jemand erklären
LG
Sicher ist das so, es wird Tag genau abgerechnet.
Bei uns waren das im Februar 14 Tage (10.-24. Februar 2007) die nun wegfallen
Bei mir kann ruhig was wegfallen. :hahahah:
Sie befinden sich in der Clubstufe Grün.
Noch 0 Nächte bis zur Clubstufe Grün. = 181 Tage
das ist doch eindeutig - wenn man die Bedingungen kennt hilft es... ist zwar blöd, aber eindeutig
(...)5. Inanspruchnahme der Clubvorteile
AIDA Club Mitglieder können in den Genuss der exklusiven Club Vorteile kommen. Je nach Clubstufe werden unterschiedliche Vorteile gewährt. Dabei kann es sich u. a. um exklusive Reiseangebote, kulinarische Highlights, bevorzugten Check-In oder Bordguthaben handeln. Die konkreten Vorteile für jede Clubstufe werden auf https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/js/www.aida.de/club ausführlich dargestellt. Da aufgrund der unterschiedlichen Gegebenheiten vor Ort oder an Bord nicht jeder Clubvorteil auf jedem AIDA Schiff gewährt werden kann, erfolgt die konkrete Ausgestaltung der Clubvorteile in Abhängigkeit der operativen Möglichkeiten an Bord des jeweiligen AIDA Schiffes. Ein Anspruch auf die einzelnen Vorteile durch das AIDA Clubmitglied besteht nicht.(...)Alles klar
Und warum soll man dann " grün " sein ???????? Da hat man ja eigentlich auf nichts Anspruch.Ob das so erstrebenswert ist??
Gruss Ulrike und Torsten
@Molax
und wann fängt man an zu zählen ab dem Tag wo man das erste Mal gefahren ist
LG
@Molax
und wann fängt man an zu zählen ab dem Tag wo man das erste Mal gefahren ist
LG
Wenn das innerhalb der letzten 5 Jahre - also 2007 - war, dann ja ! Alles andere davor wird nicht mehr gezaehlt, sonst waere ich auch schon laengst gruen.
Bei mir kann ruhig was wegfallen.
Sie befinden sich in der Clubstufe Grün.
Noch 0 Nächte bis zur Clubstufe Grün. = 181 Tage
181 Tage in 5 Jahren so viel Urlaub hab ich ja gar nicht :hahahah:
LG
Und warum soll man dann " grün " sein ???????? Da hat man ja eigentlich auf nichts Anspruch.Ob das so erstrebenswert ist??
Das kann halt mal passieren, wenn man gerne mit AIDA unterwegs ist - aber das Schiff und die Länder sind das Ziel - nicht der Status.
Aber das, wollen hier ja "einige" nicht verstehen - und nett ist der Service, wenn man ihn bekommt.
Wir hatten da bisher keine Probleme.
Das kann halt mal passieren, wenn man gerne mit AIDA unterwegs ist - aber das Schiff und die Länder sind das Ziel - nicht der Status.
Du hast da vollkommen recht
LG
Stell Dir vor,man hat den grünen Clubstatus und darf nicht kostenfrei im Rossini frühstücken. Wäre das dann ein Reisemangel ????
Gruss Ulrike und Torsten
Nö, mit Sicherheit nicht. Aber es könnte einer sein, Trolls auf einem der TUI-Dampfer zu treffen.
Du hast da vollkommen recht
LG
haben wirklich die überwiegenden AIDAfahrer diese Einstellung (ich habe da starke Zweifel)