Erfahrungen mit Club-Status "Grün"
-
Sprotte -
30. November 2011 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
Hallo ins Aidaland
Kann mir einer sagen woran man einen Roten,Gelben oder Grünen rein äußerlich auf dem Schiff
erkennen kann. Bei Blauen oder Frischlingen ist das einfach.
Vielen Dank im Voraus
LG Heinz
-
Bei Blauen oder Frischlingen ist das einfach.
Wieso ist das einfach!!
und wie soll man dich erkennen? Grün hinter den Ohren?
-
Hallo ins Aidaland
Kann mir einer sagen woran man einen Roten,Gelben oder Grünen rein äußerlich auf dem Schiff
Vielen Dank im Voraus
LG Heinz
Woran erkennt man denn die blauen und die Frischlinge ?
-
Die Frischlinge, also unter 10 Nächten, erkennt man an der Bordkarte, haben so eine gelbliche Wellenlinie.
Besser kann ich es nicht beschreiben. Grün hinter den Ohren liegt wohl am Waschen.
LG Heinz
-
Es gibt Gäste mit >10 Nächten die nicht im Club sind und die allg. Karten erhalten, so einfach ist das nicht zu erkennen, nur Vermutungen
-
Die Frischlinge, also unter 10 Nächten, erkennt man an der Bordkarte, haben so eine gelbliche Wellenlinie.
Besser kann ich es nicht beschreiben. Grün hinter den Ohren liegt wohl am Waschen.
LG Heinz
Schnapp die die Bordkarte der Clubmitglieder, da steht drauf wer wer was ist.
-
Ich dachte alle die mehr als 10 Nächte auf Aida waren kommen automatisch in den Club!
So war es doch auch bei Einfürung des Club`s.
Also ich habe mehrer Mitreisende bei meiner letzten Tour gesprochen und alle waren unter 10 Nächten.
Gruß Heinz
-
LG Heinz
Meine Frischlings-Bordkarte aus 02/2012 hatte eine weiße Wellenlinie. -
Hallo ins Aidaland
Vielen Dank im Voraus
LG Heinz
Hallo,
im letzten Jahr hatten die Roten,Gelben und Grünen einen Dampfer auf ihrer Bordkarte
Die anderen Passagiere hatten eine Poodeck-Szene auf ihrer Bordkarte
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Danke Heizer
Das war informativ.
Lobito:kann auch wohl weiß gewesen sein.
LG Heinz
-
Klar erkennt man alle Blauen auf den ersten Blick:
-
Ich dachte alle die mehr als 10 Nächte auf Aida waren kommen automatisch in den Club!
So war es doch auch bei Einfürung des Club`s.
Also ich habe mehrer Mitreisende bei meiner letzten Tour gesprochen und alle waren unter 10 Nächten.
Gruß Heinz
Es gibt auch Gäste die nicht Mitglied im Club sind da sie dies nicht wünschen. Ist ja kein MUSS sonder KANN Bestimmung
-
Wie hier schon erwähnt muss man diesem Club nicht beitreten ! Es kann also passieren , dass man auf Vielfahrer trifft die sich nicht mit besonderen Karten und Lanyards schmücken ....weniger ist manchmal mehr
Understatement sagt man in Hamburg -
Es gibt auch Gäste die nicht Mitglied im Club sind da sie dies nicht wünschen. Ist ja kein MUSS sonder KANN Bestimmung
Wie hier schon erwähnt muss man diesem Club nicht beitreten ! Es kann also passieren , dass man auf Vielfahrer trifft die sich nicht mit besonderen Karten und Lanyards schmücken ....weniger ist manchmal mehr
Understatement sagt man in HamburgWar mir neu. Die müssen dann aber wohl selbsttätig um Ihren Austritt bitten oder, denn wir wurden nicht gefragt sondern einfach in den Club "aufgenommen" !
Und warum sollte man dort austreten hat doch nix mit Unterstatement zu tun, Du musst doch kein "Clubabzeichen" tragen.
Bei mir würdest Du höchsten an der Bar, bei einer Bestellung, erkennen ob ich Clubmitglied sonst nicht!
Georg -
Klar erkennt man alle Blauen auf den ersten Blick:
DAS ist irgendwie frech und pauschalisierend.
Wir fahren seit 1996 und haben die 17. Reise vor uns.
Trotzdem - laut neuester Buchungsbestätigung "blau", aber gewiss nicht am "KOMA-Saufen".Ich bin gar nicht gefragt worden und will diese Mätzchen auch nicht.
Für mich/uns und und viele andere gibts ganz andere Prioritäten.
Mir ist das so fucking egal ob ich blau, rot oder grün oder blanko bin,Hauptsache ich reise auf dem Meer,
diesmal eben mal wieder - wegen des Wahnsinnsschnapperpreises (mehr ist aus unserer Sicht reisen mit AIDA nicht mehr wert) -
auf einem Kussmundschiff. -
Nun im Club zu sein und ein paar Annehmlichkeiten zu erhalten ist nicht zu verachten.
Unteranderen das Bordguthaben von 50 Euro pro Person nimmt sicher jeder gerne an.
So richtig glauben kann ich es nicht wenn User schreiben es wäre ihnen alles unwichtig ob es nun Zusatzleitungen gibt oder nicht.
Aber das ist nun mal meine -
Man ist normalerweise automatisch im Club, das ist richtig. Aidafan bestimmt auch. Vielleicht hat sie den Katalog mit der Clubnummer weggeschmissen. Wenn man das nicht möchte, kann man das beantragen. Mir ist das auch völlig Wurst. 50 Euro, na ja. Ob ich die nun hab oder nicht. Aber nehmen, würde ich sie natürlich auch
Ansonsten war das mit dem Blau und doch nur ein Spaß.
LG -
@ Anna Renate
das ist auch
-
Aber man beobachtet doch wie stolz die Lanyards von vielen Clubmitgliedern offen getragen werden. Es gibt aber auch Vielfahrer, denen das nicht wichtig ist.
-