Hallo TomH,
Den Ironie-Smilie vergess ich leider viel zu oft
naaaaa, denn wollen wir das mal gerade noch so durchgehen lassen .......................
Hallo TomH,
Den Ironie-Smilie vergess ich leider viel zu oft
naaaaa, denn wollen wir das mal gerade noch so durchgehen lassen .......................
… Den Ironie-Smilie vergess ich leider viel zu oft
Dann bau einen in der Signatur ein. Dann kannst dich immer noch auf den rausschreiben.
ww
Vielleicht kann man auch mitgebrachte Bordkarten von " Grünen " bei EBAY ersteigern ??
Gib mir bitte sofort Bescheid, sobald du so etwas auf ebay entdeckst... das könnte mein geknicktes Ego grad noch retten
Und jetzt ganz speziell für wildwater und Sprotte:
Tom
ich kann Dir ja eine schicken. Hab genug davon.
Die Bordkarten kommen bei mir ins Fotoalbum, dass ich von jeder Reise mache.
LG Karin
Die Original Karten?
ja, die sind im Fotoalbum, andere habe ich ja garnicht.
LG Karin
Unsere Bordkarten kommen auch ins Fotoalbum...und den Status"grün" werden wir wohl nicht erreichen, solange wir noch im Arbeitsleben stehen...aber wir fahren trotzdem weiter mit Aida, auch ohne ein Frosch zu sein
LG
Hey TomH,
Genau dieser Meinung bin ich eben auch, deswegen habe ich diese etwas ironische Frage gestellt Aber ich habe mich schon daran gewöhnt, dass nicht jeder meine Art von Humor "lesen" kann. Den Ironie-Smilie vergess ich leider viel zu oft
ich hab Dir was gebastelt, den TomH-Spezial-Smiley.......................... ....................
dann kannst Du nun in Deine Signatur den als default-Smiley einbauen............... ..........
Was hat das mit Clubstatus Grün zu tun???
Nix.
War nur ein kleiner Joke zur Auflockerung :hahahah:
Weinliebhaber - das hättest du auf Seite 10 schon bemerken sollen
- coolen Abend
Ok, mich würde aber mal interessieren, welche Erfahrungen andere mit dem sog."Kulinarischem Highlight" gemacht haben???
Auf der Transasien gab es als Kulinarisches Highlight ein Mittagessen mit Weinbegleitung im Rossini.
Bei uns gabs die Tour de Gourmet. SPITZE.
Treffen Aidaaura im Theater war eher ein peinlicher Auftritt für Aida bzw. die Crew an Bord.
Sie waren eher auf dem Sparkurs.
….wir sind dann auf eigene Rechnung zu unseren "Kulinarischem Highlight" ins Rossini gegangen.
Lasershow mit Delfinen, Ansage Kapitän, 10 Minuten Zauber Künste, und Verlegenheit Dia Show vom Clubmanager wie man Liegen Reserviert, Getränke Champagner – O Saft. und kalte Ente auf Holzspiess, Lachs in Pfannkuchen gerollt, Mini Gebäck.
- nach 1 Stunden mussten wir den Saal verlassen da geprobt werden musste.
Was hat das mit Clubstatus Grün zu tun???
welchen von den ganzen Beiträgen meinst du Ein bisserl genauer solltest du dich schon ausdrücken, sonst weiß hier ja keiner, wer sich aufregen soll *tststststs*
Hab ja gar nicht gesagt, dass man sich aufregen soll. Kulinarisches Highlight gibt es doch nur einmal, oder? Wollte halt nur wissen,,was auf den unterschiedlichen Schiffen so im einzelnen angeboten wird!
Hab ja gar nicht gesagt, dass man sich aufregen soll. Kulinarisches Highlight gibt es doch nur einmal, oder? Wollte halt nur wissen,,was auf den unterschiedlichen Schiffen so im einzelnen angeboten wird!
Auf der Bella gabs die Tour de Gourmet letztes Jahr im Mai. Das war absolut Spitze. Auf der LUNA im Oktober gabs Mittags ein Barbeque. War nicht so prickelnd. Auf der Vita im Februar war das kulinarische Highlight ein 3-Gänge-Menü zum Mittagessen im Rossini mit Weinbegleitung.
Platz 1: Bella
Platz 2: Vita
Platz 3: Luna
bin mal gespannt was es nächste Woche auf der Mar gibt