Ich hatte das Problem auch,bei Google Chrome funktioniert es dann,tu aber vorher deine Cookies löschen.
Adventskalender 2011
-
maryanna -
1. Dezember 2011 um 20:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Diddes50: Vielen Dank fuer den Tipp. Bei mir klappts jetzt auch mit Google Chrome !
-
Na dann viel Spass
-
Bei mir ist auch immer ein weißes Feld, habe schon mit AIDA gesprochen. Sie sprachen von Explorer neu laden.
Geht immer noch nicht.........Schade
-
Ja, leider gibt es immer nur einen Gewinner
Prtobier es mal mit firefox
-
[quote='kimberley0911','index.php?page=Thread&postID=532704#post532704']Bei mir ist auch immer ein weißes Feld, habe schon mit AIDA gesprochen. Sie sprachen von Explorer neu laden.
Hi,
probier es mal mit firefox
-
Mein Tipp: Etwas Geduld denn der weiße Fleck wird ein Stern und somit sieht man auch was es zu gewinnen gibt.
Ich habe keine Probleme mit Firefox.
Gewonnen hat .......aus Simmern
dann der nächste aus Zimmern Der nächste Ort ist wohl Wimmern oder sonst was für einer.
Das liest sich schon sehr komisch. -
Also bei mir geht es mit Firefox und auch mit IE.
Hab ihr evtl. keinen FlashplayerLG Vera
-
Habe da auch mal eine Frage.. Das Türchen öffnet sich zwar, aber ich finde nirgends das Feld 'Weiter' um zu sehen wie die Aufgabe aussieht.
Kann jemand helfen??
-
Das funktioniert nur noch für den 4.12.
-
Bei mir ist auch immer ein weißes Feld, habe schon mit AIDA gesprochen. Sie sprachen von Explorer neu laden.
Geht immer noch nicht.........Schade
Danke Diddes50, habe Google Chrome hochgeladen, geht jetzt einwandfrei.
lg. kimberley0911
-
An alle Firefox und IE Benutzer: schaut mal, ob ihr die aktuelle Version habt, da die neuen Versionen schon das neue HTML5 integriert haben und AIDA das evtl. bei der Entwicklung berücksichtigt hat. Google Chrome hat dieses schon in viel früheren Versionen integriert.
(Liebe Grüße von einer ITlerin)
-
Heute (äh, gestern, wenn ich auf die Uhr gugg) gabs eh nur night-of-the-Dingens-Karten
Ich hab besser mal einen Tag ausgelassen, nicht das ich die noch gewinne :hahahah: -
mit firefox hab ich auch keine probleme
ich hab mich auch schon geärgert,dass ich gestern völlig vergessen hab das vierte türchen zu öffnen...aber halb so schlimm,wie ich eben gesehen habe.auf die beiden karten wäre ich auch nicht scharf gewesen.also ausgelassen hätte ich so oder so.
dafür hat es die neue frage in sich
respekt an aida für diese kreativität! -
Wann geht es denn wohl mit der Veröffentlichung des Siegers ab 2.12. weiter???
-
So eben überprüft: Die Gewinner sind bekannt gegeben.
Vermutlich gilt der Regel: nächsten Werktag ab 12:00.....Daniel
-
Wann geht es denn wohl mit der Veröffentlichung des Siegers ab 2.12. weiter???
Du brauchts nur auf die entsprechenden Türchen klicken. Da steht dann der Gewinner.LG Vera
-
Ich bin sicher das jeder Gewinner auch per Mail benachrichtig wird.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png] -
Vielen Dank, jetzt stehen die Gewinner aber auch unten aufgeführt.
Dass man auf die Kläppchen klicken kann, um den Gewinner zu sehen, war mir entgangen. Vielen Dank für den Hinweis.
-
für die tickets von night of the proms hab es ja viele gewinner.
schade das es nicht auch bei den anderne türchen so ist.
aber der adventskalender macht von den preisen her mehr sinn als die letzten jahre.auch wenn nicht mehr alle was davon haben -