Der heutige Tagespreis würde mir schon gefallen.
Adventskalender 2011
-
maryanna -
1. Dezember 2011 um 20:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Du musst nur teilnehmen und hoffen :hahahah:
-
Hab ich ja..
-
ohhh ja
-
Das tut mir jetzt tierisch leid für euch, aber den Preis hab ich mir jetzt schon reserviert
Hätt nich natürlich gewusst, dass da ausser mir noch jemand scharf drauf ist.... -
Das tut mir jetzt tierisch leid für euch, aber den Preis hab ich mir jetzt schon reserviert
Hätt nich natürlich gewusst, dass da ausser mir noch jemand scharf drauf ist....Lieber Tom, wir können uns den Preis auch teilen. Ich nehme das IPad und trete Dir großzügig die AidaApp ab
-
Tom vergiss es ...der gehört mir
-
von mir gibt es die fertig gebaute AIDA Luna Maßstab 1:400 :hahahah:
-
aida könnte vorher ruhig mal kenntlich machen,welche preise nur einmal oder mehrfach zu gewinnen sind.
irgendwie nimmt die schwierigkeit der fragen ab,im gegesatz zu den preisen@diddies
für 80 euro dann? -
Moin,
die Fragen / Adventskalender sind o.k. Ich denke da gibt es " Schlimmeres" wie z.B.:
Was wird am 24.12. gefeiert ? A.: Weihnachten...... B.: Ostern...... rufen sie an, unter Telf.12345......
Vielleicht hat ja jemand von euch noch ein paar Beispiele ?
Lg. C.M.Elbe
-
12. Dezember 2011
Der Gewinner des AIDA IPads ist B. Oberländer aus HintertiefenbachVerdammt
-
Die Kinder sagen zum Vater:
Ich möchte ein Ipad, der Nächste ein Ipod
Der Vater nur kurz und bündig:
und I paid :hahahah:
-
Das sind alles Orte die ich noch nie gehört habe. Kein Gewinner mal aus Berlin, Köln, Bonn, Düsseldorf.
-
Das sind alles Orte die ich noch nie gehört habe
Anna Renate, das liegt im schönen Hunsrück.
-
Kann man mal sehen. Ich kenne viel von der Welt aber nicht Deutschland.
-
Was wird am 24.12. gefeiert ? A.: Weihnachten...... B.: Ostern...... rufen sie an, unter Telf.12345......
Das ist Betrug
Jetzt wüsste ich mal die Antwort und dann geht unter der Nummer keiner hin -
Tom...nicht aufgeben..probiers immer weiter
-
wahrscheinleich ist die Leitung gerade überfüllt :hahahah:
-
auf das i pad wär ich auch scharf gewesen aber was solls,es gibt bessere technik
die fragen sind jetzt jedenfalls so gut,dass man sie auch mal ohne google beantworten kann.da reicht es wirklich aida urlauber zu sein.
wahrscheinlich darf man aus keiner großen stadt kommen.ansonsten hat man schon zu viel und ist nicht berechtigt etwas zu gewinnen -
und schon wieder nix für die Grünen :hahahah: :hahahah: :hahahah:
-