Wir sind mit unseren 2 Söhnen dann 8 und 3 Jahre alt auch dabei, aber zuerst geht es im April über Ostern noch mit der Bella auf die Kanarenroute!
06.10.12 - 13.10.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Am Samstag vom Amazonas zurück gleich mal für den 06. Oktober die VITA gebucht
-
Meine Freundin (18) und ich (21) sind auch wieder mit auf dem Schiff.... Das erste Mal auf der Vita
-
Hallo Ihr weit gereisten
ich bin am 6.10. das erste mal auf einem Schiff, auf der Vita auf der Route 19. Meine
Mutter lädt mich zu der Reise ein und ich bin sehr gespannt, wie ich als Rollifahrerin an
Bord und bei den Ausflügen zurecht komme!
Nehme jeden Tipp, Hinweis oder Idee dankend an
liebe Grüße
-
Nur noch 18 Tage, dann sind wir endlich wieder auf der AIDA!
Wann gehen Eure Flüge?
Haben dieses mal blöde Flugzeiten erhalten!Bald ist
-
Unser Flug ab Bremen geht morgens um 6 Uhr !! Also mitten in der Nacht aufstehen und hoffentlich an alles denken
-
Fliegen schon am 03.10. nach Mallorca und kommen am 06.10 völlig entspannt zum Schiff
-
Huhu Sanne.....
hier ist es ja echt sehr ruhig.....wünsche dir eine wunderschöne und unvergessliche Reise......mit vielen tollen Eindrücken und Momenten, :hahahah: leckeren Cocktails. ...du weisst ja ich steh an der Reeling von der Sol und werde an dich und deine Mum denken.....
Bald ist ja nun und dein erstes Mal wird dir bestimmt viel Freude machen du wirst danach sagen war das denn und bestimmt auch wie viele andere hier unheilbar AIDA-süchtig werden.
Eine gute Zeit wünscht dir
die Fee -
Hallo meine liebe Fee,
danke für Deine guten Wünsche für meine erste Seereise, ich bin ja soooo gespannt!
Hoffentlich denke ich an alles und auch hoffentlich kommen wir in kein Unwetter
Wenn wir abends einen Cocktail trinken, denken wir aneinander
liebe Knuddelgrüße,
Deine Sanne
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben.