AIDA Cruises hat endlich den Eichler rausgeworfen. Aus Reisebürosicht wird sich die Zusammenarbeit zwischen AIDA und den Reisebüros in Zukunft hoffentlich wieder verbessern. Hier die Quelle
AIDA schmeisst Eichler raus
-
bluearmy -
3. Dezember 2011 um 12:28 -
Geschlossen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
AIDA Cruises hat endlich den Eichler rausgeworfen. Aus Reisebürosicht wird sich die Zusammenarbeit zwischen AIDA und den Reisebüros in Zukunft hoffentlich wieder verbessern. Hier die Quelle
Hallo,
ich kann mir absolut nicht vorstellen,daß nur eine Person für die schlechte Zusammenarbeit mit den Reisebüros verantwortlich ist
evtl. ist er ja das berühmte Bauernopfer
Schöne Grüße
Heizergruss
-
,,Wer zu spät kommt,bestraft das Leben" Michael Gorbatschow
-
Dieser Schritt war schon lange überfällig.
Mal sehn, wie viele seiner "Getreuen" noch folgen (müssen).
-
na sollen sie machen.
das dürfte dann wohl nur von interner bedeutung sein und weniger für uns bucher.ich wüsste nämlich keinen nachteil aus der vergangenheit nur weil eichler an der macht war -
Na beispielsweise, dass die Reisebüros viel mehr rumzicken mit Rabatten als bei anderen Anbietern
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ist Herr Eichler nicht der Mensch, der uns Wasserurlaubfans mit der Aida-Wäpplounge geärgert hat und wegen dem viele aus der Wäpplounge ausgetreten sind?
Ansonsten ist mir die Meldung egal. -
Ist Herr Eichler Ulrike 66?
-
Ist Herr Eichler Ulrike 66?
-
Ich möchte mich gerne hier ernsthaft informieren.
Dümmliche Beiträge oder Vermutungen sind keine Sachinformationen.
Es klingt so, dass dieser Herr persönlich für die Umleitung der lange bewährten Domain aida-fans.de auf die weblounge der aida.de verantwortlich ist.
Wenn dieses wirklich stimmen sollte, wäre er hier kein Sympathieträger - aber nochmals - bitte Fakten - oder besser die Schnauze halten. -
Ich möchte mich gerne hier ernsthaft informieren.
besser die Schnauze halten.Hallo gehts noch? Das muss ja nun nicht sein.
-
Hallo gehts noch? Das muss ja nun nicht sein.
Ich möchte hier nicht schon wieder eine Schlammschlacht wie im Forum "Erfahrungen mit Clubstatus grün" erleben.
Das mich betreffende Zitat ist sinnentstellend.
Der volständige Text lautet: bitte Fakten - oder besser die Schnauze halten.Die Mutmaßung, dass hinter dem Herrn Eichler Ulrike 66 stecken soll ist wohl derart absurd, dass sie als Schwachsinn nicht zu überbieten ist. Oder sollte Herr Eichler ein verkappter "Mein Schiff" Fan gewesen sein?
Hiergegen richtete sich meine Kritik.Ich hätte nichts dagegen, wenn von den Admins der gesamte Schwachsinn gelöscht wird, dann könnte natürlich auch mein Beitrag verschwinden.
-
Oder sollte Herr Eichler ein verkappter "Mein Schiff" Fan gewesen sein?
Das ist in der Tat nicht auszuschließen, schließlich war er vor seinem "Engagement" bei AC mehrere Jahre Vertriebsdirektor bei der TUI.
Und wer weiß, wo es ihn nun (wieder) hin verschlägt?
-
Ich möchte hier nicht schon wieder eine Schlammschlacht wie im Forum "Erfahrungen mit Clubstatus grün" erleben.
Die jetzt aber eindeutig du los trittst... bzw. los getreten hast.... sorry... da hat Annerl schon RechtUnabhängig, dass wohl eindeutig ist, dass franco hier nen Joke gemacht hat (bei dem ich übrigens herzlich gelacht habe), ist diese Wortwahl ein no-go
Egal in welchem Zusammenhang.So kenn ich dich gar nicht. Du schreibst sonst anders... hat Ulrike66 dein Passwort geknackt
-
Nachdem wir jetzt schon einige Tage nichts mehr von U66 gelesen haben ( gelöscht ? ), sollten wir die Person ruhen lassen
.
Ansonsten erfolgt ja eine Benachrichtigung, daß man im Forum persönlich angesprochen wurde.
Dann fängt alles von vorne an
.
-
na sollen sie machen.
das dürfte dann wohl nur von interner bedeutung sein und weniger für uns bucher.ich wüsste nämlich keinen nachteil aus der vergangenheit nur weil eichler an der macht warSorry Pierre, das sehe ich aber ganz anders. Seitdem der Eichler da was zu sagen hatte, wurde nicht nur bei den Reisebüros gespart. Auch die Qualität an Bord der Schiffe ist durch die ganzen Einsparungen doch wohl merklich zurückgegangen. Oder willst du etwa sagen, das die Qualität heute noch genauso hoch ist wie Anfang 2008? Das zunehmend mehr Stammgäste nicht mehr mit AIDA fahren, ist für mich ganz eng mit dem Namen Eichler und seinen Sparmaßnahmen verbunden.
-
Ich kenn jetzt so die Führungsetage bzw. Wichtigmänner von AC nicht! Was hatte der Herr Eichler denn für eine Position bzw. Aufgabenbereich?
Georg
-
Pille: Habt Spassss (Kay Ray)
-
Sorry Pierre, das sehe ich aber ganz anders. Seitdem der Eichler da was zu sagen hatte, wurde nicht nur bei den Reisebüros gespart. Auch die Qualität an Bord der Schiffe ist durch die ganzen Einsparungen doch wohl merklich zurückgegangen. Oder willst du etwa sagen, das die Qualität heute noch genauso hoch ist wie Anfang 2008? Das zunehmend mehr Stammgäste nicht mehr mit AIDA fahren, ist für mich ganz eng mit dem Namen Eichler und seinen Sparmaßnahmen verbunden.
Hallo,
daß, AC schon seit Jahren einen Sparkurs fährt,hat sicherlich andere Gründe (z.B. muß der große Reisepreisverfall in der AIDAflotte kompensiert werden)
Nur mal so am Rande
Die aktuelle Qualität an Bord ist auch sehr weit von der Qualität an Bord im Jahr 2000 entfernt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich kenn jetzt so die Führungsetage bzw. Wichtigmänner von AC nicht! Was hatte der Herr Eichler denn für eine Position bzw. Aufgabenbereich?
Georg
Er war für Marketing & Sales zuständig
Also der Werbefachmann und Verkaufsleiter. Das geht von den Anzeigen in den Zeitungen bis hin zu ... tja, das weiß ich jetzt auch nicht, weil "sales" kann alles und nichts sein. -