Hallo Zusammen
Falls hier nochmal jemand reinschaut.
Ich wünsche euch allen ein paar ruhige Ostertage.
17 Tage bis Aidaaura ab Venedig
Gruß Ralf
Hallo Zusammen
Falls hier nochmal jemand reinschaut.
Ich wünsche euch allen ein paar ruhige Ostertage.
17 Tage bis Aidaaura ab Venedig
Gruß Ralf
Schließen uns Ralf an und wünschen euch allen ein paar erholsame Osterfeiertage
Liebe Grüße
Sonja&Willi
Frohe Ostern, das wünsche ich auch Allen
noch 22 Tage, dann geht´s auf die Blu
LG
Wir wünschen euch auch allen frohe Ostern[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/osterhase03.gif]
Hoffentlich nicht wirklich wie bei uns gemeldet mit Schnee! Sonst dürften wir zum Osterfeuer wohl die Winterstiefel ausführen. Die hatten ja sonst hier ne ziemlich ruhige Saison!
Na Tanja, dass ging aber fix, dass du jetzt doch wieder aufs Schiffchen darfst!! (Ich such ja auch noch immer jemanden der mich mit so einer Reise überraschen möchte, hat sich nur leider noch niemand gefunden )
Anette, Ja, das mit den Kindern befürchtet der Marco auch schon ganz arg! Aber wir falls es zu schlimm wird, haben wir schon überlegt den Kidsclub in ein Rettungsboot zu verlegen und dann (Ist natürlich nur ein Scherz, wird schon nicht so schlimm werden).
Bei der Karibikparty sind wir natürlich dabei, gebt bescheid
Fotos vom Nil wären super toll, wer weiß, wann wir endlich mal dazu kommen, vor allem wenn hier endlich die Bauarbeiten losgehen (also wie du siehst, die Entwürfe haben wir bekommen und sie haben uns auch überzeugt. Mail folgt aber noch, versprochen)
LG an euch alle
Mareike
Auch von uns
Schönes Eiersuchen!!!
(Auch hier ist Schnee angesagt, na da finden wir sie schon besser :hahahah: )
Genießt die freien Tage
FROHE OSTERN!!!!!
Liebe Grüße
Rainer & Anette
Ein freudiges 'Hallo' an Alle!
Ich habe gerade unser Auslauflied von Enya 'Orinico flow' gehört und mir kamen glatt die Tränen bei den schönen Erinnerungen!
Da dachte ich mir, schau doch mal wieder ins Forum rein und da habe ich doch glatt Bauklötze gestaunt:
IHR SEIT JA NOCH ALLE DA!
Wir wünschen Euch allen ein paar
schöne Ostertage
(wir hatten gerade einen heftigen Graupelschauer...)
Und wie wir sehen, laufen die Urlaubsplanungen bei den meisten ja auf Hochtouren.
Wir würden dieses Jahr auch gerne wieder aufs Schiff und haben auf Verdacht 14 Tage Urlaub ab dem 07. Dezember eingetragen.
Vielleicht haben wir mit Just AIDA wieder Glück (wie 2011) und bekommen spontan etwas auf den Routen Karibik 3, Südamerika 4 oder Amazonas 4 ?!
stefan82
Haie im Mai klingt wirklich toll - so kann man den Sommer wirklich gut einläuten - und bei der tollen Kamera, die Ihr habt...
mareike_82
Eure Reise klingt aber auch toll und Ihr bleibt UNSEREM Schiff treu!!
blackforest
Ich hätte auch gerne eine Pina Colada!
indian
Die echten Weltenbummler!!
Wie ist denn so eine Trans-Tour?? Hatten wir nämlich auch schon einmal überlegt. Ist das nicht ein bisserl viel Wasser und bekommt man da nicht langsam einen Schiffs-Koller? Zumal wenn nicht so tolle Leute aufn Schiff sind wie bei der legendären Karikbik-Route 6
aus 2011!!!
Tanja2206
Ich stell' mir das toll vor, aufn Schiff mit der Mama!!
Und Du bist dann am 12. Mai in Hamburg??
Lass' und gemeinsam ein Fischbrötchen essen und ein lecker Alster schlürfen, wir sind nämlich auch da!
Wer möchte sich denn noch 4 AIDA-Schiffe auf einmal in Hamburg am 12. Mai anschauen??
Herzliche Grüße aus dem plötzlich sonnigen Niedersachsen (oh man, echtes Aprilwetter)
Nicole & Kalle
Hey Nicole,
schön, dass Du auch wieder hier bist Hört sich ja klasse an, die Karibik Route 3 mit den ABC-Inseln ist auch ein absoluter Traum von mir Drück euch die Daumen!!!!
Das mit der Schiffstaufe ist nicht so ganz unser Ding - sind uns einfach zu viele Leute, da ja auch noch Hafenfest ist, und ist ja leider auch nicht gleich um die Ecke. Wir wünschen euch und allen, die dieses Event auch noch besuchen, viel Spaß!!!!
Auch bei uns ist heute richtiges Aprilwetter - es hat bereits geschneit und jetzt scheint wieder die Sonne.
Liebe Grüße - grüße den Kalle ganz lieb von uns -
Anette
FROHE OSTERN wünschen wir Euch allen
von Nord bis Süd
Wie schön, dass der/die ein/e oder andere doch mal wieder "hier" vorbei schaut.
Wir freuen uns ganz besonders, dass es Nicole und Kalle wohl doch erwischt hat
und sie wieder eine Reise ins Auge gefasst haben.
Wäre schön, wenn wir uns alle bei "Blackforest" zum CW wiedersehen würden (wenn der Termin passt).
Hallo Ihr Lieben alle zusammen !!!
Irgendwie hab ich dieses ganze "Dicke Eier Oster"-Gedöns total verpeilt !
Ich hoffe ihr hattet alle Eure Eier, die Männers wie die Mädels! hehe :hahahah:
Mareike - iss ja cooooool das ihr wieder los startet !
Ralf - wie wars auf "unserer" schönen Aura bei de Nudelfresser??
Nicoletta - hab dir zwecks Fischbrötchen und Suff ne persönliche Nachricht geschickt!! Saucool das ihr auch schon wieder plant!!
SO un jetzt ...............
.... noch 23 Tage bis zur Fanreise AIDAmar !!!
UND
Hab grad fer de Schorsch un mich die Luna gebucht!
Just Anfang Juni in die Fjorde, 5 Tage, klein aber fein !!!!
Am geilsten finde ich das ich im Juni sagen kann das ich innerhalb von 8 Monaten auf 3 verschiedenen AIDA Schiffen war! :hahahah:
Iss irgendjemand neidisch????
Sorry .... duck un wech ........
DRÜCK EUCH ALLE LIIIIIIIIIEB !!!!!!!!!!!!!!
Euer hesslich ...äähh... hessisch Schlappmaul !
@ Tanja
Ist das denn? Na, das Nenn ich mal spontan!!
Wollten ja eigentlich auch zur Taufe nach HH. da unser Sohn aber spontan AIDAcara ab 12.05 Abfahrt Kiel gebucht hat und wir eigentlich zusammen los wollten, haben wir nun umgekrempelt.
Waren gerade auch spontan und gehen auf Kurztour mit der Vita, heute in genau 15 Tagen :hahahah: das wäre übrigens die Gelegenheit gewesen, das wir uns alle " spontan" zur gemeinsamen treffen und dann hätten wir auch gleich Party machen können gell!!! Angebot gilt noch bis 16ter also nichts wir ran
Ganz liebe Grüße
Sonja
Hey Sonja,
mh ich glaub das wäre mir dann doch etwas zuuu kurz oder seid ihr sowieso in Spanien? Kommt ja auch noch der Flug hinzu .......
Davon abgesehen ........ wenn ich den Schorsch da jetzt auch noch drauf stumpen würd würde der mich sicher fragen ob ich was am Sträuß'chen hab ... !?!?!
Aber vielleicht klappts ja mit unserer Coktail-Party im "Black-Forest"!!
:hahahah:
Wünsche allen eine schöne Woche!
Huhu ihr Lieben,
...also irgendwie ist das mit Ostern nur so an uns vorbeigerauscht
Aber ihr seid ja echt alle fleißig unterwegs...mit welchem Schiff auch immer
@Sonja...na, dann seid ihr ja noch vor uns auf der Vita... ...viiiiiiel Spaß wünschen wir euch!!!
@Tanja...du bist ja echt grad im AIDA-Fiber
...zum Hafengeburtstag wollten wir auch seeeehr gerne...war aber zeitlich leider irgendwie mal so gar nicht drin!!!
Also dann feier für uns mal ordentlich mit!! und natürlich auch dir viel Spass bei den nächsten Fahrten!!
@Rest...viele liebe Grüße
Bianca & Torsten
Leute das glaubt ihr nicht ...................
Wir hatten im November Kabine 5211 und haben jetzt mit JUST Aida Kabine 8211 zugeteilt bekommen!
Was e Ding, hä????
Ja dann müsst ihr euch ja nur an ein neues Deck gewöhnen und könnt euch sonst wenigstens die Nummer behalten! Macht den Heimweg manchmal etwas leichter !
Zum Hafengeburtstag wär ich auch gern gefahren, aber bei uns passt das zeitlich auch nicht.
Anette, hast du schon den Sport-Scheck Katalog gesehen? Da gibts Uggs auch als Sandalen !!! (Da musst ich sofort wieder an dich denken. Und an Winterstiefel bei 30 °C )
Dann mal euch allen ein schönes Wochenende
LG Mareike
Ja dann müsst ihr euch ja nur an ein neues Deck gewöhnen und könnt euch sonst wenigstens die Nummer behalten! Macht den Heimweg manchmal etwas leichter !
Das hab ich zum Schorsch auch gleich gesagt und der hat nur gelacht und gemeint "naja, ob DIR des hilft - du dappst doch sowieso wieder in die falsche Richtung!"
:hahahah:
.......... er iss halt en nette Kerl!
Hi Tanja,
das ist ja super, dass ihr wieder auf Reise geht und der Schorsch seine Viecher doch glatt alleine lässt Viel Spaß auf der Luna - von eurer Kabine habt ihr es vielleicht näher zu den ganzen Parties und Bars Aber jetzt kommt ja erst mal die Fanreise, ich glaube da willst Du dann nicht mehr von dem Kahn runter :hahahah: Frag mal, ob sie noch einen Spinningtrainer an Bord brauchen
Mareike - ich weiß, halt dich fest, es gibt sogar FlipFlops Bei uns sind die nur soooooo teuer - ich muss noch mal nach Miami und mir von jeder Sorte ein Paar mitnehmen.
Wenn ihr alle auf die Party in den Black Forest kommt, werden wir den Rainer überreden - okay?
Euch auch allen hier ein schönes Wochenende - mit hoffentlich mal wieder besserem Wetter -
und ganz liebe Grüße
Anette
Mareike,
wollte ich dir immer mal erzählen:
Abflugstag in der DomRep - 30 Grad im Schatten und die Stiefel halten :hahahah:
Ich hatte dann zu Hause schwarze Füße und die sind eine Weile schwarz geblieben - naja, fällt ja bei unserem Aussehen auch nicht weiter ins Gewicht :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
LG
Schöner Vatertag,
erst ein wenig rumgewerkelt, dann ne schöne Radtour ( leider allein), jetzt ein eiskaltes SALIDOS, fühl mich wie auf AIDA :hahahah:
Ein perfekter Tag. So holt man sich die Motivation für den letzten Arbeitstag! Dann eine Woche Lehrgang im schönen Hamburg, und anschließend eine Kreuzfahrt durch Osteuropa ( leider ohne Schiff). :swayne:
Huhuuuuuu...wollte mal wieder das Forum entstauben
Hoffentlich geht's euch allen gut?!? Plant ihr fleißig noch weitere Reisen?!?
Unsere tolle Reise ist ja jetzt echt schon fast ein Jahr her...?!?!? ....kommt mir fast noch so vor, als wäre es gestern gewesen!!!
Liebe Grüße an alle
@ Bianca
Habe das Gefühl, wir verpassen uns immer knapp sehe ihr geht am 28.02 auf AIDAbella, wir gehen am 25.02 auf AIDAcara. Wenn ich mich nicht irre, fährt die Bella auch Kanaren? Vielleicht treffen wir uns ja in einem Hafen sind 11 Tage unterwegs.
@ all
Ja, wo ist das Jahr geblieben? Hoffe es war für alle ein Gutes Ich glaube einige von uns stechen bald wieder in See
Wenn ich richtig gelesen habe, brechen die Indians zur Transarabienreise auf und Nicoletta&Kalle kreuzen im Dezember auf AIDAcara in Brasilien
Wünschen allen die auf kurz oder lang wieder unterwegs sind ganz, ganz viel Spaß :hahahah:
blackforest
Wie war denn die Karibik Party und wo bleibt das versprochene Gruppenfoto
Ganz liebe Grüße an alle
Sonja&Willi