so spät in my AIDA steht das Auslaufen wäre um 22 Uhr....
vielen lieben dank.
habe übrigens auch den Reiseführer von dir ist echt super
da du ja jetzt schon zurück bist gibt es da noch irgendwas hinzuzufügen?
30.04.12 - 10.05.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi kate 2011,
also würde an deiner Stelle viel auf eigene Faust unternehmen. Zum Beispiel in Rom mit dem Zug fahren, ist total einfach (siehe heutigem Beitrag in Rom) und Bandol (in Toulon) haben wir auch mit dem zug gemacht. Auch gar kein problem und ein total schönes Hafenstädtchen. Zugfahrpläne kannst du alle in unserem Reiseführer entnehmen. Wo ich abraten würde ist ein
Aida-Ausflug in Toulon, da haben wir von vielen gehört, dass die Reiseleiter so gut wie kein deutsch sprechen konnten und viele waren daher echt enttäuscht.
Kannst dich auf eine echt schöne Tour freuen Würde ich auch jederzeit wieder machen.
Wenn noch Fregen sind, einfach melden!
LG
Diana -
sorry, dass wir doch nicht beim treffen waren. wir waren kurz in der raucherbar, aber ehrlich gesagt, da habe ich es keine minute ausgehalten. ich hoffe, ihr hattet einen tollen urlaub. ich fand es wunderschön und würde sooo gerne noch ein paar tage dran hängen.
liebe grüße
sandra -
Hi Sandra,
ja bei den Treffen kam auch nichts bei rum. Nichts desto trotz haben wir vinofra, obstsalat und nadja206 kennengelernt. Ja und das Brautpaar war natürlich auch unübersehbar Liebe Grüße nochmal an die oben genannten . War eine tolle Zeit mit euch
Wir fanden die Reise auch super, vor allem bei dem tollen Wetter (bis auf Rom - alles genial).Vielleicht sieht man sich ja dann mal auf einer der nächsten Reisen mit AIDA
LG
Diana und Dieter -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -