Hallo liebe Mitfahrer,
die schöne Bella bringt uns zu unserer 5. AIDA-Reise vom 30.04.12 - 10.05.12 zu schönen Zielen ins Mittelmeer.
Wer ist noch dabei und freut sich schon auf die ?
Wir zählen schon die Tage....... 149
Liebe Grüße
Hallo liebe Mitfahrer,
die schöne Bella bringt uns zu unserer 5. AIDA-Reise vom 30.04.12 - 10.05.12 zu schönen Zielen ins Mittelmeer.
Wer ist noch dabei und freut sich schon auf die ?
Wir zählen schon die Tage....... 149
Liebe Grüße
Hi,
wir sind auch dabei. Haben letzte Woche gebucht. Es ist unser 2. bzw. 3. Reise auf der Aida.
noch 138 Tage dann
wir freune uns schon riesig
LG
Dieter und Diana
Hallo,
habe mal wieder einen kleinen Reiseführer für diese Reise zusammen gestellt. Dieser ist unter den AIDA Hafeninfos im "Download-bereich" zufinden (Hinweis: Regeln & Top Themen/Quicklink: AIDA Hafeninfos). Kleiner Tipp Druckformat A6 und besteht aus zehn Teilen "Aida Tour westliches Mittelmeer Route 8".
Viel Spaß damit.
Gruß Dieter
P.S.: Sind kirsche und wir die einizgen auf dem Schiff ... oder ist sonst noch wer dabei?
(Hinweis: Kann ein paar Tage dauern bis dieser von AIDA eingestellt wird.)
Hallo,
da bis jetzt noch nicht die 10 Teile des von mir erstellten Reiseführer für diese Tour vom Administrator freigegeben wurde haben ich den kompletten Reiseführer bei einer freien Plattform hochgeladen. Mega upload gibt es ja leider nicht mehr .
Also den gesamten Reiseführer von 113 Seiten kann man nun auch unter dem nachfolgenden Link herrunter laden.
http://www.fileuploadx.de/64604
Dateiname: Aida Tour westliches Mittelmeer Route 8.pdf (Hinweis: Steht 365 Tage zur Verfügung)
Wünsche allen viel Spaß damit....
Bald geht es los.....
Gruß Dieter
Dannke, sehr nett. Werd ich gleich mal runterladen.
Hallo zusammen.
wir sind auch dabei!!
rotweinchen:
Das ist ja schön, dass ihr auch dabei seid. Wir dachten schon "Kirsche" und wir sind die einzigen an Bord
Noch 52 Tage bis
Wir freuen uns schon riesig
Diana und Dieter
Hallo zusammen!
Nach Kanaren im März 2011 und Nordeuropa im September 2011 melden wir uns hiermit zu unser dritten AC-Tour an.
Buchungsbestätigung kam gestern, jetzt geht die Ausflugsplanung los!
Vielen Dank schon mal an Dieter für die ersten Ideen; da haste Dir ja richtig Arbeit gemacht!!!
Internette Grüße an alle
Viktoria & Norbert
in 51 Tagen!!!
Hallo wir ne gruppe von 9 Personen sind auch mit an Board
Und das beste ist wir werden in valetta heiraten.
Fixone82: Das ist ja cool, wo und wann wird denn genau geheiratet, dann planen wir das auf unserer Tour in Valetta mit ein Eine Hochzeit ist ja immer gut!!!!!!!!!!
Heiraten werden wir auf der Black Pearl wißen aber leider noch nicht um wieviel Uhr
Und das beste ist wir werden in valetta heiraten.
Und Polterabend in der Anytime-Bar???
Und Polterabend in der Anytime-Bar???
Jau das klingt gut. Wir würden auch gerne mit poltern
Kurz entschlossen sind wir auch mit dabei auf eine schöne reise
Huhu, ganz neu und die erste AIDA Reise. aus finanziellen Gründern erstmal Vario innen zu dritt, egal, wird trotzdem cool:-))
schöne Vorfreude allen!!!
Hallo, ich stelle hier auch nochmal die Frage: wenn man einen Mietwagen für einen Tag
mieten möchte, wo empfiehlt es sich am meisten: Sizilien (Palermo),
Malta, Toulon oder Korsika?
Und wenn man das tut, stehen die Mietwagen dann direkt dort bereit, wo das Schiff anlegt?
Wir haben nur den Ausflug Neapel Pompeii und Vesuv gebucht, alles andere kann man sicher gut alleine machen. Strandtransfer kann man ja ggf auch vor Ort noch buchen, ich denke aber nicht, dass zu der Zeit schon Badewetter ist?
Danke und sonnige Frühlingsgrüße
Hallo Zusammen,
ich bin auch dabei
An alle vario Bucher der Reise Bella 30.04.2012
Die Kabinen sind heute zugeteilt worden
Dann kanns ja los gehen...
hey danke für den tip!!!!! ich habe gestern bis 14 uhr geschaut, da war noch nix und eben deinen kommentar gesehen:-)
5410 haben wir, geh ich gleich mal recherchieren....
hat denn noch jemand eine ahnung zu meiner og frage bezüglich mietwagen? habe sie auch im ausflugsbereich gestellt, aber auch keine antwort bekommen:-(