Hallo Thorsten,
ich habe dir eine PN geschickt. Ich hoffe das hilft dir weiter.
Viele Grüße Jan
11.5.2012 - 18.5.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Jan, ich danke dir, du hast mir sehr geholfen.
Du bist wahrscheinlich bis zum 18.05. an Bord, oder? Die Auskunft war mir ein Ausflug an die Bar wert!
Gruß Torsten -
Hallo Torsten,
das freut mich. JA wir sind bis zum 18.05. an Bord. Vielen Dank für deine Einladung aber solche Informationen sind kostenlos . Aber wir können uns gerne auf ein Bier an der Bar treffen. Leider ist es mit 2 Kindern (jedenfalls mit meinen) schwer ein Termin auszumachen denn meine haben immer Hummeln im Ar....
Viele Grüße Jan
-
So..jetzt wissen wir auch, wo wir die Woche auf der AIDA schlafen werden
-
AHOI
ich wollte es auch gerade melden. Wir haben die allervorderste Kabine auf Deck 6 erhalten. Eigentlich bin ich ja seefest und ich hoffe, Mutter auch :hahahah: Werde mal vorsorglich zusätzlich Ohrenstöpsel einpacken.
Macht aber alles nichts, wir freuen uns trotzdem !!!!!!!!!!!Noch 30 Tage
Claudia
-
Hallo Claudia,
dann sind wir ja weit auseinander, wir sind unter dem Marktrestaurant, also hinten. Je nachdem soll man da das Türeklappern hören. Aber so ne Schlafmützen sind wir auch nicht. Ihr hört das Bugstrahlruder deswegen die Ohrenstöpsel? Vielleicht haben wir ja ruhige See, aber im Mai weiß man ja nicht so genau. Im Moment ist es da unten auch nicht so sehr warm, wird aber bestimmt besser. Ich muss noch den Rest der Woche und dann noch zwei Wochen arbeiten, dann haben wir schon Urlaub. Wir fliegen ja schon am 4. Ach, man freut sich immer so lange und dann ist es soooo schnell vorbei .
Viele Grüße
Monika
-
Bin erst seit gestern hier angemeldet
Wir kommen aus dem Großraum Köln und aus der "verbotenen Stadt" Und haben schon seit langer Zeit gebucht! Ich habe das Forum jetzt auf der Suche nach Ausflugstipps gefunden und finde es z.T. Sehr interessant was hier so gepostet wird......
Wir machen in Ägypten und Jerusalem die großen Ausflüge mit und wollten es deshalb auf Zypern und Kreta ganz gemütlich angehen lassen. wir überlegen in Kreta uns Übertag in einer schönen Hotelanlage mit Pool und Strand einzubuchen....oder ist es schön auf dem Schiff zu bleiben, während es im Hafen liegt??? vielleicht habt Ihr hier ein Paar Tipps für uns!! -
AHOI
Noch 28 Tage
Wie sieht es aus mit einem Forums-Treffen am Anreisetag ??? 17.00 h oder 17.30 h an der Ocean Bar ???
Ich weiss, dass die Kölner und Düsseldorfer Maschine mittags landet. bei den anderen weiss ich es leider nicht. Außerdem ist ja noch die SNRÜ bevor wir um 22.00 h ablegen. Also was haltet Ihr davon und wer ist dabei ????
Allen noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Claudia
-
Hallo !
Ich denke mal, dass die SNRÜ gegen 20 Uhr sein wird, da ja dann sicher alle an Bord sein müssen.....
Also wir beide würden zur Ocean Bar kommen Uhrzeit ist uns egal ( wie du schon angemerkt hast, sind wir aus Köln ja schon Mittags in Antalya )
Gruß aus dem Büro
-
Hallo,
also mit der SNRÜ um 20:00 Uhr wird das glaub ich nichts. Denn die Maschine aus Hamburg (darin sitzen wir) ist eine Aida Charter Maschine und diese landet erst um 19:30 in Antalya. Das heist mit Viele Glück sind wir erst gegen 20:45 oder 21:00 Uhr an Bord. Ich weiß total tolle Zeit und wir reisen noch mit Kleinkindern an. Aber was solls zur SNRÜ wird dann wohl einer für 4 Personen hier rufen (denn meine Kleinen werden totmüde ins Bett fallen).
Viele Grüße Jan
-
Ihr Ärmsten, das ist ja wirklich spät mit den Lütten. Für uns ist das ja ein Übergangstag von einer zu der anderen Reise und wir werden uns tagsüber in Antalya herumtreiben, ich durchstöbere gerade das Forum nach Tips. Aber gegen Abend werden wir auch wieder an Bord sein. Dann folgt Sailawayparty Nr. 2 und wann die SNRÜ stattfindet werden wir ja schon am 4. Mai erfahren.
Bis dann
Monika
-
Hallo Eiris u.s.w mit den Rheinländern,
herzlich willkommen im Forum. Ist toll das ihr das entdeckt habt. Dann fahren wir zusammen nach Jerusalem, Claudia kommt mit ihrer Mutter auch mit. Wir bleiben in Ägypten an Bord, weil wir Kairo vom Roten Meer aus besucht haben und es nicht noch mal machen wollen. An den Landtagen sind so viel ich weiss die Massagen billiger und das Schiff leerer, also kein Problem mit Liegestuhl suchen. In Zypern ist das Blumenfest in Limassol, das kann man sich ja in Ruhe anschauen.
Viele Grüße von auch fast Rheinländern (bei uns mehr die Erft)
Monika
-
Hallo Monika,
ich habe gerade bei Aida angerufen und gefragt was ich nun machen soll da ich mit meiner Kleinen definitiv nicht so spät zu einer SNRÜ kann. Als Antwort bekam ich: Ja da versteh ich sie ich kann da aber leider nichts ändern. Dann hab ich ihr gesagt dann werde ich mich hinstellen und für uns vier mit hier antworten. Das dürfen sie nicht da bekommen sie Ärger. Da habe ich nur gesagt das dann wohl schon jemand am Abreisetag in die Arrestzelle muss (Also wenn die Crew jemanden wegschleppt dann ist das Jan aus dem Wasserurlaub Forum).
Ich weiß ja zum eigenen wohl das diese Übung wichtig ist. Wir haben diese Übung schon zweimal während der Ostseetour gemacht. Aber wenn Aida uns da nicht helfen will geht es leider nicht anders. Aber nun gut nur noch 3 1/2 Wochen dann geht es los.
Viele Grüße Jan
-
Hallo,
Wir reisen schon einen Tag früher an....als Neuling habe ich keine Ahnung, wie lange die Einschiffung dauert...denke wir werden so gegen 16:00 Uhr unser Hotel verlassen und gegen 16:30 a/17:00 Uhr am Hafen sein......denke bisschen später an der Bar wäre schon Super!
Wo steht eigentlich, dass Anwendungen an Landtagen günstiger sind?? Ich habe die Wellnesssachen schon gebucht...aber das hier an bestimmten Tagen etwas billiger ist, habe ich nicht gesehen.
Für Kreta habe ich uns jetzt in ein Hotel eingebucht... Preisgleich zu dem AIDA Badeausflug...allerdings mit kompletter Verpflegung, toLler Poolanlage und Strand, Liegen und alles was man so braucht
-
Hallo zusammen,
das mit den Anwendungen habe ich mal an Bord mitbekommen. Die haben ja nicht so viel zu tun wenn alle unterwegs sind und ich glaube dann ist es etwas billiger, vielleicht wenn man an Bord bucht?!?! Aber nagel mich nicht fest, ich habe es nur so gehört und ich gehe nie zur Massage, sondern war nur einmal beim Friseur, weil ich vom Volleyball einen Gipsarm hatte (an Bord) und eine pflegeleichtere Frisur benötigte .
Jan, wie alt ist die Kleine? Ich habe schon mitbekommen das die Eltern die Kinder schlafend auf dem Arm hatten. Ist schon echt blöd aber ich glaube du musst in die Arrestzelle oder wirst geteert und gefedert, ach ich meine Kielgeholt. Meine Enkelin ist jetzt vier und die hält schon was länger durch. Die SNRÜ ist leider Vorschrift und seit der Concordia sind die noch strenger. Wir müssen sie bei der Reise zwei mal machen, das weiß ich jetzt schon.Wird schon schiefgehen, aber euch wird ein Tag geklaut, das ist bei nur sieben Tagen ärgerlich finde ich.
Monika
-
Hallo Monika,
unsere Kleine ist 2 Jahre alt. Eigentlich werden uns 2 Tage geklaut. Denn am 18.05. geht unser Fleiger um 11:25 da heisst es früh frühstücken und ab zum Flughafen.
Viele Grüße Jan.
-
Hallo Jan,
ja, zwei ist noch recht klein, aber niedlich. Da müsst ihr auch noch Windeln rumschleppen. Ich bewundere immer die Eltern die mit so Lütten reisen. Besonders wenn die so durch die Gegend rennen muss man doch immer hinterher. Bei meiner Enkelin hätte ich Angst das die mir abdüst und vielleicht über Bord fällt oder sich auf dem Schiff verläuft. Mal sehen ob wir sie nächstes Jahr mitnehmen, aber ich bin da noch nicht so sicher. Wer weiß ob sie dann in den Kid's Club will? Vielleicht die Kanarenrundreise, da waren wir schon und ich müsste nicht überall an Land. Wir fliegen auch recht früh zurück, also auch nach dem Frühstück los.
Vielleicht treffen wir uns an Bord.Viele Grüße
Monika
-
Bestimmt treffen wir uns. Das Schiff ist ja nicht so groß .
Also so mit den Kindern auf der Aida ist wirklich toll. Unsere erste Reise haben wir ja letztes Jahr im Sommer in der Ostsee gemacht (wir kommen aus der Nähe von Rostock/Warnemünde). Da war unsere kleine 1 3/4. Das hat super geklappt. Selbst der Seegang hat ihr nichts ausgemacht (eher der Mama). Also meine beiden Kinder haben gesagt das war der geil... Urlaub überhaupt. Alleine im Kids Club wollten sie nicht bleiben (aber den Pool im Club fand mein großer Klasse). Meine Kleine ist zu 95% trocken daher ist es schon eine Erleichterung.
Ja die Kleinen können flitzen aber das hält jung. Also vielleicht auf einen Drink an der Bar. Ich bitte auch um eine tägliche Forumsbetreung (so die netten bunten Gläser von der BAr) wenn ich wirklich in die Arrestzelle muss.
Viele Grüße
Jan
-
Hallo Jan
das ist ja schiete mit eurem späten Flug. Kann mir vorstellen, dass ihr dann Probleme mit den Kids bei der SNRÜ habt.
Aber keine Angst, wir lassen unsere Forumsfreunde nicht im Stich. Welches ist denn dein Lieblingsdrink damit wir wissen, was wir dir in die Zelle bringen können. :hahahah:
Vielleicht sollten wir uns dann alle erst am Samstag vormittag treffen, die DIVA ist ja erst mittags in Limassol ??? Dann entsteht keine Hektik und Streß und alle sind hoffentlich ausgeruht.
Wäre schon schade, wenn unsere kleine Truppe sich nicht mal kennenlernen würde.
Was meint ihr ???
Bald gibt es ja auch endlich die Reisepapiere, dann gehts bald los..
Monika, dein Countdown läuft ja schon...
lg Claudia
-
NA mein Lieblingscocktail ist :hahahah: Thai. Ja finde ich eine schöne Idee mit dem Treffen am Samstag.
Viele Grüße Jan
-