ich habe mal meine Fotos nach Uhrzeit durchforstet. Wir brauchten mit kleinem Aufenthalt an der Kirche gemütliche 2 h.
Es geht natürlich auch schneller:
ich habe mal meine Fotos nach Uhrzeit durchforstet. Wir brauchten mit kleinem Aufenthalt an der Kirche gemütliche 2 h.
Es geht natürlich auch schneller:
Mein Gatte war nach dem Ausflug auch an Kirche und Wasserfall, allerdings ein Wanderer, war ca 1 Stunde weg (wir mit dem Rolli hätten uns auch über die Strasse nicht hochgewagt)
Wir hatten 2018 die Kombination morgens Ausflug mit AIDA Dalsnibba und Adlerkehren und direkt nach dem Ausflug sind wir zum Wasserfall gegangen. Bis zum Anfang des Wasserfalls, bevor die Treppen hochgingen, brauchten wir 15 Minuten. Die Treppe hoch ging auch mit meiner Höhenangst ohne weiteres. Wenn an zügig hochgeht (ohne Fotos) max. 10 Minuten.
Hallo,
Ich habe auch noch eine Frage: Wir kommen mit der AIDA am 11. 07. um 8.30 Uhr an und um 16.30 Uhr ist wieder Abfahrt.
Ich überlege die Panorama Exclusive Bus Tour zu buchen, jedoch ist hier nur noch die Tour, die um 13 Uhr startet und insgesamt wohl 3 Stunden dauert, buchbar, sodass wir erst um 16 Uhr wieder ankommen. Ist das zeitlich zu knapp oder kann ich diese Tour mit gutem gewissen buchen?
Davon würde ich dir abraten, Leve . Das ist zeitlich einfach viel zu knapp. Wenn das Schiff um 16:30 Uhr abfährt, heißt es garantiert um 16:00 Uhr "Alle an Bord". Sicherlich werdet ihr tendern. Das letzte Tenderboot fährt in der Regel eine Viertelstunde bis 20 Minuten vorher. So war es zumindest bei uns damals in Geiranger und auch in Flåm.
Es wäre sicherlich kein Problem, wenn es sich hier um einen AIDA-Ausflug handeln würde, dann wartet im Falle einer Verspätung das Schiff. Ist es aber nicht. Und in eurem Fall ist das Ganze mehr als "eng gestrickt".
huhu
auch bei uns musste man 30 Minuten vor Abfahrt an Bord sein und man weiss ja nie was so eine Bustour ggf verschiebt. Die Tour ist super, wir haben sie gemacht mit dem kleineren Bus und ich bilde mir ein dass wir auch etwas länger als die 3 Std unterwegs waren weil wir oben länger halt gemacht hatten.
Okay, vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Dann schau ich mal, ob ich jetzt noch geeignete Alternativen für diese Tour finde.
Hallo zusammen, durch die tollen Tipps in diesem Forum bin ich auf den Geiranger Fjordservice gestoßen, habe jedoch bislang nur Erfahrungsberichte zur Panorama Exclusive Tour gelesen.
Hat jemand von euch schon mal die Tour „Highlight Dalsnibba / Skywalk“ gemacht und würde seine Erfahrungen mit uns teilen?
Welche Zahlungsarten werden bei Online-Buchung akzeptiert?
Vielen Dank für eure Antworten!
Wir sind auch gerade dabei,in die genaueren Planungen zu gehen.
Allerdings sind wir bei NorwayExcursions hängengeblieben...
Da geht es noch bis auf die Adlerstraße mit Adlerkehren.
Dauer des Ausflugs sind dann 3,5 Stunden...
Hat jemand mit diesem Anbieter schon Erfahrungen gesammelt?
Wann geht es bei euch los?
Wir sind auch gerade dabei,in die genaueren Planungen zu gehen.
Allerdings sind wir bei NorwayExcursions hängengeblieben...
Da geht es noch bis auf die Adlerstraße mit Adlerkehren.
Dauer des Ausflugs sind dann 3,5 Stunden...
Hat jemand mit diesem Anbieter schon Erfahrungen gesammelt?
Ja, sehr gute - Details siehe meinen Beitrag # 378, 1 Seite vorher (S. 19)
@anca72 ließ mal auf Seite 15 . Habe da über den Anbieter was geschrieben . Sehr zu empfehlen .
LG Marion
Danke euch😍
Klingt echt gut👍
Da wir an diesem Tag das einzige Schiff in Geiranger sind...denkt ihr, ich kann kurzfristig buchen...?.
Da wäre halt der Aspekt der Wettergeschichte😂😂😂
Wir sind das erste Mal in Norwegen unterwegs....Also absolute Frischlinge in dieser Ecke....
An unserem Termin (30.9.) sind wohl alle ausgebucht. bu.
Auch bei Norway Excursions gibt es den Ausflug nur bis Mitte September. Lohnt er sich Ende September nicht mehr?
aktuell sind die Panorama Exclusive Bustouren für den 30.09. beim Geiranger Fjordservice buchbar. Ich selbst habe gerade sogar für Oktober buchen können.
Hat nur bedingt etwas mit Ausflügen zu tun, aber irgendwohin wollte ich es schreiben. Die Sol hat heute in Geiranger an der Pier festgemacht (oder in diesem Fall die Pier am Schiff). Es wird also nicht getendert. Das kannte ich so von AIDA bislang nicht.
EDIT - Quelle: "Geiranger Cruise Port" Webcam auf Youtube.
Ah, das ist der Seawalk, an dem sonst gern "Mein Schiff" festmacht. Ist das eine Aufnahme der Webcam?
Wenn ja, wäre es vielleicht gut, wenn du die Quelle noch direkt nennen würdest.