Werden die Tour machen,wer ist noch dabei ?
15.04.12 bis 22.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi, ich bin auch dabei und freue mich riesig. Bin vor allem auf Venedig gespannt und Dubrovnik soll auch sehr schön sein.
Reist Du auf eigene Faust an?
-
Huhuuuuu,
ich bin auch dabei und bringe sunnie mit. Oder sie bringt mich mit ... oder wir, uns beide - wie auch immer.
Ich bin jedenfalls sicher, sie schlägt auch ganz bald hier auf!!!! Juchuuuh, erster!!!
GLG
-
Du bist aber auch schnell endlich wieder eine Buchungs-Nr :hahahah: schön, dass wir beide die gleiche haben
Ick freu mich, alles neue Ziele - das wird schön
-
Na sagt mal, was ist denn hier los bzw. eben nicht
Haben wir tatsächlich das Schiff für uns 4 allein? Ihr dürft euch ruhig outen.
Ich freue mich jedenfalls, Flug ist inzwischen auch gebucht, die Restzahlung steht auch bald an. Jetzt muss es nur noch wärmer werden und wir können starten.
Also, euch allen und heimlichen Mitlesern weiterhin viel Vorfreude
-
Weit und breit keine weiteren Mitfahrer in Sicht !!!
-
FINGER HEB!! ]
-
Na geht doch sind wir ja schon zu fünft
-
Na geht doch sind wir ja schon zu fünft
....jetzt verdoppeln wir hier mal (fast) schlagartig die Teilnehmerzahl!Hallo Mitreisende,
...weitere vier Personen melden sich hier jetzt an!
Wir waren bisher im Fred "AIDAblu; Rotes Meer" unterwegs. Haben aber aufgrund der Entwicklungen in Ägyten und Israel/Iran die Reißleine gezogen und umgebucht.
Wir waren bisher immer nur auf den großen Pötten von AIDA unterwegs und freuen uns endlich mal die Aura kennenzulernen.Fuchs
-
Hey Fuchs,
Herzlich Willkommen in der kleinen Runde.
Sage mal, wo ward ihr denn bisher unterwegs? Kann es sein, dass wir schon mal zusammen auf Tour waren?
-
Sage mal, wo ward ihr denn bisher unterwegs? Kann es sein, dass wir schon mal zusammen auf Tour waren?
.......ich glaube nicht. (Ich würde mich sicher erinnern!)
Deine Reisen im Profil weichen von unseren ab und wir haben nicht so viele.
Bisher waren wir im WMM, ÖMM, Kanaren. Nordsee und Orient unterwegs.Fuchs
-
Ok, dann habe ich mich wohl getäuscht
-
@all
Wenn ich es richtig sehe, können wir ja hier im Forum auf keinerlei Tipps zur Ausflugsplanung von "Vorgängern" zurückgreifen.Hat jemand schon AIDA-Ausflüge ins Auge gefasst oder gebucht?
Kann jemand Alternativ-Empfehlungen gegeben?
Jetzt mal ein bisschen mehr Einsatz hier, ....es ist doch schon bald
Fuchs
-
Das stimmt, man muss sich mal allein bemühen
Ich bin leider mit der Planung noch nicht so weit, aber Dank Internet und Reiseführer werden wir wohl etwas selbst organisiert bekommen. Ich werde jedenfalls wohl keinen AIDA-Ausflug buchen.
-
Ich habe noch die große Hoffnung, wenn der Karneval-Helau-Spuk vorbei ist, dass dann noch ein paar Jecken hier hinzukommen!
Fuchs
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt oder Ist wirklich sehr ruhig hier, aber ich glaube nicht, dass wir allein an Bord sein werden
Lassen wir uns mal überraschen
Ich habe jetzt schonmal Reiseführer bestellt, damit man mal langsam etwas planen kann.
fuchs
reist ihr auch individuell an? -
Ich habe jetzt schonmal Reiseführer bestellt, damit man mal langsam etwas planen kann.
Supi! Dafür ein Extra-Fleispünktchen !!! Dürfen wir denn in nächster Zeit an Deiner Vorbereitungs-Recherche teilhaben?reist ihr auch individuell an?
Leider nein. Wir wären gerne 1-2 Tage früher angereist um von Venedig noch mehr mitzubekommen. Aber durch unsere Umbuchungsaktion muss man immer 1 : 1 den Umfang bei AC beibehalten. Wir fliegen von HH.
Fuchs -
@ Fuchs, aber nur wenn Ihr uns auch an Eurer Ausflugsplanung teilnehmen lasst
-
Huuuch, ....nun ist hier ja gar nichts mehr los!!!
Na gut, dann will ich mal loslegen mit unserer vorläufigen Ausflugsplanung:
Venedig: (Resttag) Reiseleitung durch unsere Bekannten (die waren schon ein paar mal dort)
Seetag: (Kein Ausflug geplant) vielleicht aber Cocktail-Workshop, falls noch andere Interesse haben
Korfu: Quad-Tour auf der Insel (auf eigene Faust)
Bari: noch unschlüssig; daher werden wir erst die Ausflugspräsentation auf dem Schiff abwarten.
Danach ggf. Tour nach Trani oder Alberello. Oder wir bleiben in Bari.
Dubrovnik: Auf eigene Faust. Ggf. vor Ort noch eine lokale Bootstour buchen.
Zadar: voraussichtlich die Tour nach Sibenik & Trogir mit AIDA (oder Wasserfälle)
Ravenna: Ausflug nach San Marino mit AIDAIch bin diesmal positiv über die AIDA-Ausflugspreise überrascht. Aus meiner Sicht durchaus angemessen und vertretbar.
Daher werden wir wohl doch 1-3 Ausflüge mit AIDA machen. Schau mer mal!Und jetzt der nächste bitte!
Fuchs
-
Wir sind auch dabei, aber vorher ist noch die Transasien-Tour auf unserer Agenda.
Freuen uns vor allem auf Dubrovnik und die italienischen Städte (leckere Pasta und Fisch z.B.).
Es werden sich bestimmt noch weitere Mitfahrer melden...
Auf AIDAsehen auf der Aura
-