Hi,
habe mich seit sehr langer Zeit nicht mehr hier gemeldet. Habe gerade mit wichtigeren Dingen zu tun.
Also bei mir steht inzwischen die 8 Kreuzfahrt mit AIDA an und auf diese Tour habe ich schon lange gewartet. Wollte unbedingt mal nach Venedig und jetzt ist es in einigen Tagen so weit...
Im Oktober war ich mit der AIDAblu unterwegs, da ich unbedingt die großen Schiffe kennenlernen wollte. Ich muss sagen, dass ich mich auf den kleineren Schiffen viel wohler fühle. Ich finde, dass sie einfach viel liebevoller gestaltet sind und ein Theater ist auch viel besser, als das Theatrium. Aber da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Klar, große Schiffe haben auch Vorteile... Jedenfalls freue ich mich, wieder auf der Aura sein zu dürfen.
Auf dieser Reise bin ich alleine unterwegs, aber das stört mich nicht. Man kommt immer so schnell mit Leuten in Kontakt - bestimmt sehe ich euch auch alle
Ich weiß jetzt nicht, ob die Seenotrettungsübung gleich am Anreisetag erfolgt oder wie gehabt am Seetag. Aufgrund der Geschehnisse wird sie wohl gleich am Anreisetag erfolgen, was ich persönlich auch besser finde.
Jedenfalls könnte man doch ein Forum-Treffen an der AIDA Bar vereinbaren? Natürlich nur, wenn Interesse besteht. Was würdet ihr davon halten? Macht doch mal einen Vorschlag.
So, ich freue mich von euch zu lesen und jetzt erstmal einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende!