Na dann geniess die kurze Vorfreude.
15.04.12 bis 22.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na dann geniess die kurze Vorfreude.
Ou ja das werde ich tun
Schön auch dass ein langes Wochenende anliegt.
Da kann ich prima die Reiseplanungen machen -
Na dann lass uns mal dran teilhaben, wenn du schon vor Ort warst
-
Also ich war bisher nur in Venedig (meine Traumstadt Nummer 2) und Bari.
Venedig ist natürlich traumhaft.Bari ist ein kleines schnuckeliges Städtchen mit schönen bunten Häusern.
Kann man einen ruhigen Tag verbummeln.Den Rest muss ich mir selbst erst noch ansehen.
Darum habe ich ja diese Reise gewählt weil es eine der wenigen ist die noch Ziele enthält wo ich noch nicht war.
Und fast alle werden mir neuen Sand bringen -
Was willst du mit dem Sand?
-
Und fast alle werden mir neuen Sand bringen
sandsammler
Wie darf ich mir das vorstellen. Sand in Einmachglässern oder in einer großen (Sand-)Kiste???
sunnie
Die Quads buchen wir nicht vor. Im web wollte ich nur ein paar Adressen erfahren. Wir warten erst das Wetter ab. Bisher hat das immer gut geklappt, die Dinger vor Ort zu mieten. Ich bin absolut kein Motorradfahrer, aber im Urlaub ist es eine Riesengaudi!
@all
Was habt ihr denn Heute geraucht? Wir haben schon über 16 Beiträge an einem Tag! Halloooo! Jetzt wird hier ja noch einmal richtig Gas gegeben.
Dafür brauchten wir sonst geschätzte zwei Monate.
Fuchs -
Ich sehe ihn gerade die sandsäcke von Bord zerren ;-)) ja Atlantis, erzähl doch mal
Fuchs, das ist das Last Minute Vorfreude Adrenalin, was langsam rausschießt ich finde unsere kleine Expeditionsrunde nett, er brauch da schon ne Riesen Mannschaft
-
ich finde unsere kleine Expeditionsrunde nett, er brauch da schon ne Riesen Mannschaft
Hääh??? Versteh' ick net!
Fuchs -
Das er sollte ein wer sein soll heißen: es kommt ja nicht immer auf die Masse an
-
sunnie hat ein 'w' vergessen.
Ich bin total im stress vor der Reise, ich weiß gar nicht, wie ihr so ruhig bleiben könnt.
Ich muss noch Reiseführer wälzen, Checklisten schreiben, Bleistifte spitzen, Kamera laden und schon mal das Gerüst für einen ganz ausführlichen Experten- und Expeditionsbericht für die 'Nachwelt' ausarbeiten. (Wieviele Notizblöcke darf man eigentlich im Handgepäck mitnehmen.)
Ob die an den Häfen Prospekte und Infomaterial über Ausflüge ausliegen haben? Die können wir dann ja alle gemeinsam einscannen, alphabetisieren und bewerten.
-
Sehr schön ;-)) kein Wunder, dass deine sportsachen keinen Platz haben. Und die ganze Kopfarbeit, oje oje
-
Tja, man kann nicht alles haben. Sport machen oder Infos für die Nachwelt sammeln.
Hmmmm.... was mach ich da nur ... decisions, decisions, ....
-
;-))) ja wir haben nen wichtigen Auftrag. Ein kleiner Schritt für die Menscheit, ein grosser für das Forum. Tschakkalakka
-
sunnie
"w" = ach sooooo!
Simone
Sehr schön, setzen! Das gibt ein Fleisspünktchen! Ich seh schon, da haben sich die zwei richtigen die Feder an den Hut gesteckt.
Vielleicht bekommen wir von den anderen eine Auslands-SIM-Karte mit Flatrate gesponsert. Dann können wir quasi just-in-Time die Berichte hier ins Forum jeden Abend abliefern. Dazu jedesmal ein Bild aus Anytime (zum neidisch machen)
sunnie
Apropos Sportsachen,......wird eigentlich am Samstag die Sportschau in irgendeiner Destination an Bord übertragen?
Fuchs -
Ich muss noch Reiseführer wälzen, Checklisten schreiben, Bleistifte spitzen, Kamera laden und schon mal das Gerüst für einen ganz ausführlichen Experten- und Expeditionsbericht für die 'Nachwelt' ausarbeiten. (Wieviele Notizblöcke darf man eigentlich im Handgepäck mitnehmen.)Ob die an den Häfen Prospekte und Infomaterial über Ausflüge ausliegen haben? Die können wir dann ja alle gemeinsam einscannen, alphabetisieren und bewerten.
Ja, ja, ja.Die "Nachwelt" schickt euch ganz viele Tschakkas für diese ruhmvolle Aufgabe.
-
Hehe.
Ihr habt ja IdeenAlso.
Ich schleppe natürlich weder Säcke an- oder von Bord noch habe ich Mutters Einmachgläser stibitzt.Ich sammele Sand von Stränden, Dünen und Wüsten aus aller Welt.
Vor Ort verpacke ich ihn in Druckverschlussbeutel.
Jeweils so ca 2 Hände voll.
Zuhause kommt er dann in extra kleine Flaschen und der Rest jeweils in eine Dose (für die Fachleute: Lock & Lock Dosen).Die kleinen Flaschen wiederum stehen in einer extra Vitrine.
Auf selbiger steht dann noch ein digitaler Bilderrahmen auf dem Bilder von den ganzen Stränden, Dünen und Wüsten von denen der Sand ist durchlaufen.Sieht dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/04.04.12/q1ddo7nyzk.jpg]Übrigens kommt nur in die Vitrine was ich selbst gesammelt habe.
Ich lasse mir nichts mitbringen und kaufe auch keinen Sand an.
Daher ist meine Sammlung noch etwas bescheiden.
Aber sie wächst stetig -
Guten Morgen,
fuchs
Du fragst nicht wirklich mich als Frau, ob die Sportschau übertragen wird??? Weißt du wie sehr mich das interessiert? :-))Atlantis
Aja, schön. Jeder wie er mag Dann viel Erfolg beim weiter sammeln.Ich wünsche euch allen einen schönen Arbeitstag, viele gibt's ja davon nicht mehr...
-
Moin,
Atlantis
Ist ja irre! Wat es nicht alles jiiiibt!
In der zweiten Reihe von unten, links, ist noch so eine bedeutungsvolle große Lücke mit einem vorbereiteten Schildchen. Was fehlt dann da noch?sunnie
...na sicher frag' ich Dich! Wenn auf dem Pott zu einem bestimmten Zeitpunkt die Bars ratse-fatze von Kerlen leergefegt sind, sind die entweder über Bord gegangen oder halt "Sportschau"!....und für Dein Dinner hast Du ja jetzt schon ein schönes Thema!
Fuchs -
fuchs
Achsoooo, verstehe nur zur Info: Single bedeutet nicht gleich auf Männersuche -
sunnie
Upps; , war soooooo wirklich nicht gemeint!Allles wieder gut???
Fuchs -