Oja, wie witzig, ich Sitz sogar mit in deinem Flieger, dann können wir beide winken. Mensch ist das alles klasse, wat Ick mich freue
hesse
Glückwunsch zur Buchung!
Euch allen einen schönen Start in die letzte kurze Arbeitswoche!
Oja, wie witzig, ich Sitz sogar mit in deinem Flieger, dann können wir beide winken. Mensch ist das alles klasse, wat Ick mich freue
hesse
Glückwunsch zur Buchung!
Euch allen einen schönen Start in die letzte kurze Arbeitswoche!
Das wäre traumhaft...
Aber ich fliege Air Berlin, keine Lufthansa?
Na dann musst du alleine winken
Oooch menno...
sunnie
Ich dachte schon, du bist jetzt auch schon ganz Gaga!
Ich glaub', das wird nee extrem spaßige Woche!
Fuchs
Gaga, ich? Ich habe leider auf dem Handy kein Ironie smilie
Oja, Spaß werden wir haben!!!
Guten Morgen zusammen,
Die letzten Arbeitstage sind angebrochen. Ich wünsche euch allen eine stressfreie Zeit. Wir haben es bald geschafft
Guten Morgen zusammen,
Die letzten Arbeitstage sind angebrochen. Ich wünsche euch allen eine stressfreie Zeit. Wir haben es bald geschafft
Dem kann ich mich nur anschließen und das beste der Arbeitstag ist schon rum!
So,
sind auch dabei haben am Samstag Just gebucht.
In 5 tagen heist es
Ist ein Forumstreffen geplant?
LG Uwe
Hallo Uwe, herzlich willkommen in unserer kleinen Runde.
Wir haben kein Treffen geplant. Wenn jemand einen anderen erkennt, einfach anquatschen.
Bald gehts los.
@ walter.k
Auch an Euch: Herzlich Willkommen. Schau doch mal in Beitrag #150 (der Eintrag vor Deinem), da habe ich die Frage zum Forumstreffen schon beantwortet.
Du wirst schnell feststellen, dass wir nur eine kleine - aber ganz feine - Gruppe sind. Wir quatschen uns einfach an, wenn wir uns erkennen.
hallo allen neuen Mitreisenden!
Hey, ....aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Antwort: Siehe Beitrag # 150
Fuchs
Oha, wir haben Zuwachs bekommen, herzlich Willkommen!
Schönen Mittwoch euch allen, wir sind auf der Zielgeraden :-))
So langsam biege ich dann für Heute auf die Ziegerade ein. Hab' heut noch die Hütte voll zum großen Spiel des BVB/FCB. Da müssen noch wichtige Vorbereitungen getroffen werden, die einer erfahrenen Aufsicht obliegen (Bierchen kalt, Mettbrötchen in ausreichender Menge, Technik prüfen). Und (janz wichtig) das Fernsehprogramm für die bessere Hälfte im Ausweichquatier treffsicher vorbereiten.
Fuchs
Du bist aber sehr fürsorglich, sehr anständig
So, nun ist der Mittwoch auch rum. Nee, was ich mich freue, aber das sagte ich bestimmt schon mal. Sind denn unsere Neuankömmlinge schon wieder alle verschwunden?
Ordentliches Spiel; Hütte noch schnell aufgeräumt; ....und nun zu Bette!
Ick freu mik schoooo uf Sunnie's morgendliche Durchhalteparole!
Fuchs
Was soll man davon halten. Walter k. poltert hier in den Tread rein, ohne sich einmal wenigstens auf der aktuellen Seite informiert zu haben und macht jetzt auf Mimose und löscht seinen Beitrag. Tzz, tzz
Guuuuuten Morgen auf auf in den vorletzten Tag!!! Nie fällt das Aufstehen so leicht wie an den letzten Tagen vorm Urlaub :-). Lasst euch nicht stressen und lächelt einfach alle an, dann geht das schon.
fuchs
Lass ihn ziehen...er wird schon wissen warum. Vielleicht hat er jetzt umgebucht auf eine Reise, auf der es ein Treffen gibt
Tschubidubiduuuu noch 3 Tage!!!
Edit: hehe, dank Walter sieht es jetzt so aus, als würde Simone Selbstgespräche führen ;-)) dat ist nicht nett, Walter!
Wenn ich mit mir selbst spreche, weiß ich wenigstens, dass ich in guter Gesellschaft bin :-P.
Euch allen einen schönen Donnerstag. Der letzte, vorm Urlaub. :-)))
Sent from my BlackBerry 9700 using Tapatalk
Wenn ich mit mir selbst spreche, weiß ich wenigstens, dass ich in guter Gesellschaft bin :-P.
Euch allen einen schönen Donnerstag. Der letzte, vorm Urlaub. :-)))
Sent from my BlackBerry 9700 using Tapatalk
Soooo, der vorvorletzte Arbeitstag ist nun auch geschafft.
Habe für morgen noch einiges vor, was ich alles schaffen muss, naja.
Samstag nochmal Gerüstbauen, zum Körperlichenausgleich zum Bürostuhl.
Dann Abends nochma feiern gehen und dann gehts am Sonntag auch schon los, ich freue mich!
Schönen Abend noch