....wo ist sunnie?
15.04.12 bis 22.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier
Freitag der 13. Auweia! Passt alle gut auf euch auf. Die paar Stunden werden ein klacks, auch mit Erkältung
Ich guck jetzt mal ob unsere Aura schon in Dubrovnik ist.
Schönen letzten Tag euch allen
-
hey sunnie,....jetzt bloss nicht schwächeln.
Gute Besserung von Fuchs! -
Danke dir! Nee hier wird nicht geschwächelt, ich habe schon Urlaub und lege mich jetzt ins Bett. Allet wird jut
Habt ihr es auch alle hinter euch? Jetzt kann's losgehen
-
GUTE BESSERUNG!!!
Hab fast alles hinter mir, wie beschrieben morgen nochmal was Arbeiten ABER DANN!
Freue mich sehr drauf, wird bestimmt schön.
Habe nun auch die Reiseunterlagen bekommen.Bis übermorgen dann
-
hesse
Sitzt du mit in unserem Flieger? -
@ sunnie
leider nein, mein Flieger geht hin um 1220 Uhr und zurück um 1825Uhr aber auch mit LHschade, dass wäre bestimmt ne Gaudi geworden :hahahah:
Geht ihr Euch dann noch Venedig anschauen? Ich muss sehen, ob mir die Zeit bei der Anreise bzw. der Abreise noch ausreicht, ich hoffe noch.@ all
Fliegt sonst noch wer mit dem Flieger?
Weiß jemand ob ich beim An/Abreisepaket online checkin machen kann? -
hesse
Wir wollen uns gleich noch ein wenig Venedig ansehen. Wenn alles planmäßig läuft, sind wir ja gegen 11 Uhr spätestens am Schiff. Hach das klingt noch so unwirklich -
Venedig ist traumhaft und unbestritten das schönste Ziel dieser Route.
Wer noch nicht da war sollte es sich unbedingt ansehen.Man kann übrigens nur hoffen, dass die Wettervorhersagen für nächste Woche alle nicht stimmen.
Ansonsten haben wir an jedem einzelne Ziel Regen....Im November bin ich pauschal mit Air Berlin geflogen.
War Vollcharter.
Web-Checkin funktionierte ohne Probleme. -
Sooo Kinners es ist soweit!!! Aufstehen und Koffer packen ich habe zwar jetzt schon 3 mal angefangen und wieder aufgehört, aber das wird bestimmt noch...ich kann irgendwie nur unter Zeitdruck packen
Habt alle einen schönen letzten Tag daheim
-
Wollte euch allen noch schnell eine tolle Reise wünschen
mit viel Sonnenschein.
Wir sind in 2 Wochen dran .
Grüße
Gerda
-
So,
Koffer sind gepackt , wünschen allen eine angemehme Anreise, und morgen Abend heisst
es dann
Gruß Uwe
-
Boah...
Hier in Düsseldorf fängt der Urlaub schonmal toll an.
Reeeeegen Reeegen Reeeegen.....Schöne Anreise und Reise auch von mir an alle Reiseteilnehmer
-
nimms mir bitte nicht übel, aber man kann sich die Laune auch echt selbst verderben.
Jetzt sei dochmal n bissi positiv!!!
Alles wird gut!
Sent from my BlackBerry 9700 using Tapatalk
-
Ich bin doch positiv
Ich hab halt gern Minusgrade und so.
Aber Regen schlägt mir immer sehr aufs Gemüt.
Kann echt nur hoffen ihr zwei bringt die Sonne oder zumindest die regenfreie Zeit mit an Bord und an Land -
Sooooo, den letzten Tag auch rumgebracht.
Jetzt gehts gleich nochma feiern und dann morgen früh ab an den Flughafen.
Freu mich!
-
...bin jetzt auch endlich mit dem Koffer fertig. Gummistiefel haben doch nicht mehr reingepasst und jetzt nehm ich dafür die Adiletten für's Pooldeck mit. Bastaa!
Da wollen wir mal hoffen, dass unser Atlantis wenigstens ein "sonniges" Gemüt hat und "hesse" machts sowieso richtig. Viel Spaß!
Wir wünschen allen eine gute Anreise und wir sehen uns in ein paar Stunden!Fuchs
-
Sooooo, der Koffer ist voll und ich dank der Flasche Prosecco dazu auch fast
Hehe, kann los gehen!!!Ick freu mich so. Ich Wünsche euch allen eine stressfreie Anreise. Wir sehen uns, quatscht mich einfach an- zu erkennen an dem sonnigen Gemüt
Es geht looooooooossssss
-
Liebes Nicöllsche,
liebes Simönsche,wir wünschen euch eine suuuuper tolle Woche auf der Aura. Denkt daran das ein oder andere Salitos auf uns zu trinken.
Lasst es krachen Mädels :hahahah:Allen Mitreisenden eine schöne Zeit.
Uli & Lutz
-
Vielen Dank ihr Lieben!!!! Euch werden bestimmt mal die ohren klingeln ;-))
Bussi -