@dexis
Ooohhhh, ihr seid ja lieb!!!!
Dankeschön.
Wir denken bestimmt ganz oft an Euch!!!
Und bald fahren wir dann wieder alle zusammen, ja?
Sent from my BlackBerry 9700 using Tapatalk
@dexis
Ooohhhh, ihr seid ja lieb!!!!
Dankeschön.
Wir denken bestimmt ganz oft an Euch!!!
Und bald fahren wir dann wieder alle zusammen, ja?
So.
Eben hier als Einstimmung "Kein Pardon" angesehen.
Gutes Musical.
Käffchen??!
Nun hoffe ich noch auf die Show "Atlantis" auf der Aura.
Also bis morgen dann.
Wenn ihr jemanden mit einem Sandtütchen in der Hand seht bin ich das wohl
Sooooooo, Restalk ausnüchtern und dann ab gehts...
Ich freu mich, hab mich schon gut eingestimmt!
Hoffe ich werde auch einfach angequatscht!
Viel Spass, bis gleich
Hallo an alle nachfolgenden Reisende,
Da ja mehr oder weniger alle hier mitlesen gebe ich mal eine kurze Wasserstandsmeldung von der Aura ab.
Wetter: schlecht, ehrlich gesagt sau kalt.
Aktuell liegen wir seit Stunden vor Bari und können wegen zu starken Wind nicht einlaufen. Aktuell kommt gerade die Entscheidung das wir nach Dubrovnik weiterfahren.Sch....
Na dann machen wir in Dubrovnik das Nachtleben voll mit. Auch nicht das schlechteste.
Fuchs von der Aura
@ Fuchs
Vielen Dank für deine Nachricht an die noch Wartenden. Tut mir leid, dass ihr so besch... Wetter habt.
Aber die neuen netten Bekanntschaften entschädigen doch sicher dafür!
Dann viel Spaß im Nachtleben von Dubrovnik und hoffentlich noch eine Wetteränderung in den nächsten Tagen.
Auch von mir schöne Grüße aus Dubrovnik!
Sehr schöne Stadt.
Wobei das ausfallen von Bari natürlich sehr schade ist.
Und so sehr ich auch meine Augen bemühe habe ich von den zwei Sonnenscheinchen noch keine Spur gesehen...
@ Fuchs
Du Griesgram!!! Wir haben doch gesagt, dass Du den Beitrag ändern sollst!!!
@all, waehrend Fuchs nämlich über das windige Wetter gejammert hat, haben wir in der Sonne an der Oceanbar gesessen!!!
Dann mach doch mal die Augen auf!!!
Finde das sehr witzig mit euch.
Klar, man muss halt nur am rechten Ort zur rechten Zeit sein.
Aber ich glaube, hier ist auch keiner schadenfroh wenn es mit dem
Wetter nicht ganz so doll ist. Kann uns ja auch noch passieren.
Weiterhin viel Spaß.
Alsooooo ich habe die Augen schon offen gehabt.
Also ich habe gestern auch ein paar schöne Sonnenbilder gemacht,von daher gabs da auch Sonne
Und heute scheint sie wieder...die Sonne
Und heute auch
Nun wird sie ja bald untergehen (die Sonne!) und ihr werdet die Farewell-Party starten.
Wünsche euch dabei viel Spaß.
Vielleicht begegnet ihr ja doch noch einem Dromedar-Reiter mit Sandtütchen.
Allerdings sollte er euch - so denn eure Fotos echt sind - nicht übersehen haben...
Ich hoffe, euer Reisebericht ist fertig und muss nur noch online gestellt werden.
Durch den Ausfall von Bari hattet ihr ja zusätzliche Freizeit an Bord.
Gute Heimreise euch allen!
Wir hoffen Ihr hattet trotz durchwachsenem Wetter eine schöne Reise
Wir starten in einer Woche
Eine Frage hätte ich noch: Wie weit ist es auf Korfu vom Schiff zum Hafenausgang?
Viele Grüße
Paul
Hallo ihr Lieben,
welcher Kapitän ist denn jetzt gerade auf der Aura?????
Wir sind in 2 Wochen auf der Tour. Freuen uns schon riesig, dank der tollen Berichterstattung hier...kommt jeden Tag mehr Vorfreude auf
DANKE!!!
Es müsste immer noch Kapitän Boris Becker auf der Aura sein, ein ganz Netter
Viele Grüße
Paul
Boris Becker fährt und in Korfu sind es 10 Gehminuten zum Ausgang, alternativ gibts einen Shuttlebus.
Tipp der Reise: Auf keinen Fall 'Malerisches Comacchio & Weinprobe' buchen
Schwups wieder zu Hause. Die Couch wackelt und ich habe Hunger.
fuchs und Hesse
Schön, dass wir uns kennengelernt haben. Das war ne schöne Zeit
Nun zur Tour. Meine Favoriten waren Korfu und Dubrovnik. Bari können wir wegen der Winde nicht beurteilen. das war aber auch nicht schlimm, wir hatten somit einen sonnigen Seetag. Gell, Fuchs?
Auf Korfu haben wir uns einen Taxifahrer genommen, der uns alle Highlights der Insel gezeigt hat. Das geht dort sehr entspannt, ne Aida Tour braucht man nicht.
In Dubrovnik ging es für 10 Euro mit dem Taxi zur Stadtmauer. Dank strömenden Regen hatten wir diese fast für uns allein aber es wurde besser und wir konnten das Auslaufen wieder in der Oceanbar geniessen.
Zadar ist nett...die Aura lag direkt in der Stadt, also einfach gemütlich bummeln gehen. Von anderen Reisenden haben wir gehört, dass die Wasserfälle sehr lohnenswert sind.
In Ravenna hatten wir den Ausflug Comaccio und Weinprobe. Dies wird auch mein vorerst letzter Aida Ausflug gewesen sein. Es erinnerte doch sehr an eine Butterfahrt und war sehr enttäuschend, Spaß hatten wir trotzdem auch Ravenna ansich hat nicht viel zu bieten.
Die Tour war wirklich schön und macht ab Mai/Juni bestimmt noch mehr Spaß. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter, dank der Regenschauer waren die Städte nicht überlaufen und wir hatten immer im richtigen Moment Sonne.
Natürlich kommt es immer darauf an, was man selbst draus macht. Meine neue bevorzugte Kabinenteilerin und ich hatten eine Menge Spass :-))
Sunnie für deinen Bericht.
Es stimmt, daß es wirklich darauf ankommt, was man selbst draus macht. Wir haben uns mit netten Mitfahrern aus dem Forum zusammengeschlossen, um diverse Taxitouren / Mietwagen zu teilen. Das paßt .
Laß den Urlaub noch ein bißchen nachwirken ,
liebe Grüße
Gerda
So.
Bin dann auch wieder zurück.
Kann es sein, dass Aida an der Sparschraube dreht?
Kein Pin mehr, kein Kugelschreiber und Block mehr auf der Kabine, beim letzten Ablegen in Ravenna kein Nebelhorn und keine Musik....
Hallo Mädels, hallo Hesse,
Wir sind auch wieder gut angekommen. Ja, es war trotz des bemerkenswerten Wetters eine schöne Reise und es hat mich gefreut, dass wir uns kennengelernt haben.
sunnie und simone
Wir wollen hier doch die Wahrheit sagen, oder? Der in Venedig zusätzlich gekaufte Schirm war die beste Investition der Reise. Ich hätte nie geglaubt, dass das billige 5-€-Stück diesen Hardcore-Einsatz zuverlässig bis zum Ende durchhält. Und auf dem Pooldeck lagen keine Handtücher auf den Liegen, sondern massenhaft die gelben flauschigen Schnuffeldecken von den Kabinen. Aber es stimmt, wenn die Sonne endlich da war, dann war alles wieder gut und die Gäste happy.
Atlantis
...der Liegeplatz war doch für'n A.....Warum sollte da BB zum Ablegen noch das Nebelhorn tuten. Und lief nicht fast zeitgleich die Farewall-Schlussparty im Theater? Dadurch war echt wenig los an Deck (wir waren beim Pool-Grill)
Bist Du mit Deinem Sand-Sammelergebnis zufrieden?
@All
In Korfu und Ravenna hatten wir jeweils Mietwagen (Einzelheiten dazu werde ich dort noch berichten).
Fuchs