Danke der Nachfrage.
Ja mit dem Sandergebnis bin ich voll zufrieden.
Dasiá (Korfu), Dubrovnik, Zadar, Rimini und Ravenna.
In Bari war ich ja schon und hab auch den Sand schon.
Von daher bestmögliche Ausbeute was den Sand angeht
15.04.12 bis 22.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo...
ich war auch auf der Aura vom 15.04.-22.04, hab leider dieses Forum zu spät entdeckt ...
bei meiner nächsten Reise werde ich hier auch etwas aktiver sein ... -
Servus
Bin auch gut zu Hause angekommen und schon wieder voll im Job.@ sunnie, 22T1205 und fuchs
Kann ich nur zustimmen, war schön Euch kennen gelernt zu haben und hoffe man wird sich mal wieder übern Weg laufen bzw. in Kontakt bleiben!
@all
Meinen Vorschreiberinnen und Schreibern kann ich mich mit gutem Gewissen anschließen. Es war eine schöne Reise, welche paar Tage später im Jahr sicherlich noch besser gewesen wäre!
Allen Nachreisenden viel Spass und Erholung.Gruß Hesse
-
Hallo und vielen Dank allen Rückkehrern für die wertvollen Hinweise,
hier und an anderen Stellen des Forums.
Bin dabei, mir daraus meinen individuellen Reiseführer zu basteln. -
Welchen Ausflug kann man den in Ravenna empfehlen? Meine ursprüngliche Wahl "malerisches Comacchio" habe ich dank den Infos hier aus meiner Planung gestrichen. Lohnt es sich, nach San Marino zu fahren?
-
Hatte von vornherein Interesse an San Marino und nachdem ich den Bericht
von Fuchs gelesen habe, diesen Ausflug bei AIDA gebucht, da wir das
Abenteuer Mietwagen nicht unbedingt brauchen und dieser AIDA-Ausflug nur die Fahrt beinhaltet.
Also keine Massenwanderung hinter einer Schirmträgerin.
Die anderen Ziele werden wir individuell entdecken.
Natürlich mit Hilfe der freundlichen Anregungen der vor uns gereisten. -
Hallo Ü60,
wir werden den Ausflug wahrscheinlich dann an Bord buchen. Bis jetzt sind nur in Bari die Trulli-Dörfer gebucht.
-
.....Schirmträgerin.
Das Wort löst bei mir immer noch eine (Regen-)Phobie aus!Ich stimme Ü60 voll und ganz zu. Den Preis für den AIDA-San-Marino-Ausflug halte für angemessen und die Aufenthaltsdauer für ausreichend (so groß ist dort nun auch nicht).
Fuchs
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -