Wir hatten vom 19.11.-03.12.2011 diese Kabine. Sie liegt in etwa schiffsmittig und befindet sich direkt über der Gangway. Natürlich hört man, wenn der Bereich auf Deck 3 für den "Landgang" bzw. das Tendern vorbereitet wird, aber so brauchten wir keinen Wecker und konnten unsere Ausflüge immer pünktlich starten. Durch die mittige Lage merkt man kaum Seegang. Ausstattung wie alle andere Außenkabinen dieser Kategorie gut (3. Bett unter dem Fenster).

4135
-
- AIDAaura
-
indian -
8. Dezember 2011 um 19:25
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Ich hatte die Kabine auch schon. Stimmt, die Vorbereitungen hört man für die Landgänge, aber mich hat das gar nicht gestört. Schone Kabine. Würd ich sofort wieder nehmen ;o)
-
Uns wurde diese Kabine beim Vario Lotto zugespielt.
Also die Geräuschkulisse für die Vorbereitung der Gangways auf Deck 3 ist nicht zu verachten. Die Aura hat bei unserer Tour immer zwischen acht und neun Uhr angelegt. Gut eine Stunde vorher ging es dann aber auf Deck 3 schon los. Man hörte deutlich das unter uns Metall auf Metall geschlagen wurde. Einen Wecker haben wir nicht gebraucht. Für Langschläfer würde ich diese Kabine daher nicht empfehlen.
Bei einer Premiumbuchung würde ich von dieser Kabine sowie den Kabinen rechts und links daneben absehen.
Die Ausstattung der Kabine war trotz der etwas unglücklichen Lage aber in Ordnung. Seegang war auch auf unserer Reise nicht zu spüren.
Lg Ute