Ab dem 10.12.2011 können auf der AIDAsol mit Elektro-Fahrrädern Ausflüge gemacht werden.
http://www.youtube.com/watch?v=pdRRPH6sDc8&feature=youtu.be
LG Gaby
Ab dem 10.12.2011 können auf der AIDAsol mit Elektro-Fahrrädern Ausflüge gemacht werden.
http://www.youtube.com/watch?v=pdRRPH6sDc8&feature=youtu.be
LG Gaby
das ist ja heute schon.
gibt es schon informationen über preise?
Na, dann braucht man die Höhenmmeter auf den Aktivtouren ja nicht mehr zu fürchten! Bald kann jeder auch noch so ungeübte Fahrer alle Touren bewältigen, einfach Ersatzakkus in den Rucksack.
Alte Leute können nun endlich auch die Touren buchen.
angenehm ist das bestimmt.bei manchen reisen im sommer hätte ich mir etwas mehr ps gewünscht
ich hab mal nachgeschaut.der preis für solch eine biketour liegt bei etwa 70 euro.das sind 20 mehr als gewöhnlich ohne e
Hallo
gibt es auf anderen Schiffen von AIDA auch schon E Bikes ??
Ich glaube bis jetzt tatsächlich nur auf der Sol! Kann mir aber gut vorstellen-wenn es angenommen wird-dann wird das Angebot auch noch ausgebaut.Und sicher wird es nicht nur von älteren Reisenden genutzt.Es gibt viele junge Radler die wegen irgendwelcher Handicaps auf ein Pedelec angewiesen sind und dann auch gerne den Mehrpreis bezahlen werden.Ich finde es ist eine gute Sache und sicher gibt es die E-Bikes bald auf allen Schiffen.
Oh das wäre schön, Dann könnten wir endlich mal an einer Fahrradtour teilnehmen.
Ich glaube bis jetzt tatsächlich nur auf der Sol! Kann mir aber gut vorstellen-wenn es angenommen wird-dann wird das Angebot auch noch ausgebaut.Und sicher wird es nicht nur von älteren Reisenden genutzt.Es gibt viele junge Radler die wegen irgendwelcher Handicaps auf ein Pedelec angewiesen sind und dann auch gerne den Mehrpreis bezahlen werden.Ich finde es ist eine gute Sache und sicher gibt es die E-Bikes bald auf allen Schiffen.
Das würde ich auch begrüßen auf jeder Aida Pedelecs, wir haben uns dieses Jahr welche gekauft
und fahren seitdem fast täglich Rad. Man muss sich nicht mehr abstrampeln kommt überall locker hin
und tut sich doch was gutes an, frische Luft und treten muss ich ja auch immer.
Einfach toll.
Lg Karin
also auf der aura sind e-bikes nicht abzusehen.
wurde jedenfalls so am biking-counter ausgesagt.
scheint sich somit auf die kleineren schiffe zu beziehen.