Moin zusammen,
weiß einer von euch eine Antwort auf meine Frage: bietet AC bei Just-Tarifen mit An- und Abreisepaket auch Flugplätze in der Businessclass an? Gegen entsprechenden Aufpreis, versteht sich.
Freue mich auf eure Antworten.
Moin zusammen,
weiß einer von euch eine Antwort auf meine Frage: bietet AC bei Just-Tarifen mit An- und Abreisepaket auch Flugplätze in der Businessclass an? Gegen entsprechenden Aufpreis, versteht sich.
Freue mich auf eure Antworten.
Nein, das ist nicht möglich...
Nein, das ist nicht möglich...
Doch - jedoch mit Einschränkungen.
das würde mich interessieren, kannst du mir mehr dazu verraten? evtl. per PN?
wir haben ständig das Flugproblem mit Aida, vor allem auf Fernstrecken. Mein Mann ist sehr groß und kann in diesen Holzklassebüchsen von AB und Condor nicht sitzen ohne seine Kniescheiben zu ramponieren.
Just-Buchungen auf Fernstrecken sind für uns somit ein absolutes no go.
Bisher haben wir alle Fernreisen mit Eigenanreise gemacht. Dieses Jahr wollten wir gerne zum Amazonas, aber Manaus ist ja ohne Charter kaum anzufliegen.
Alle meine Rückfragen bei Aida sind gescheitert: ohne vorherige Buchung keine Business oder CC Anfrage möglich. Aber wenn der gewünschte Flug dann nicht möglich ist, bleib ich auf der Eco-Buchung sitzen.
Kann mir sonst noch jemand was dazu sagen?
Das Geheimnis und die Einschränkungen würde ich auch gern wissen. Aber mal ganz ehrlich - rein logisch gesehen gibt es zu dem Zeitpunkt wo Just freigeschaltet wird nicht einen freien Platz in der Business / Comfort Class.
Ich habe auch noch nie einen AIDA Vollcharter mit mehr als einem freien Platz in CC gesehen. Selbst wenn etwas frei wäre gibt es bei Vollcharter keine Möglichkeit auf ein Last Minute Upgrade.
es geht mir nicht unbedingt um die Kombination von Just und Businessclass. Wir können Reisen aus beruflichen Gründen nicht langfristig buchen, meist 2-4 Monate voraus und buchen auch mal Premium, gerne auch Vario. Aber entweder es gibt noch keine Flugdaten bei Aida oder alle Business und CC Plätze sind bereits vergeben.
Aber entweder es gibt noch keine Flugdaten bei Aida oder alle Business und CC Plätze sind bereits vergeben.
Korrekt und das wird auch immer so sein, die höherwertigen Buchungsklassen sind immer sehr schnell vergriffen durch Frühbucher mit Option auf eine andere Buchungsklasse.