Danke, ebenso!!!
25.11. bis 9.12.2011 Südamerika-Tour 3 und Seno Garibaldi - et al
-
- AIDAcara:
-
perlenfee -
10. Dezember 2011 um 14:27
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In der Annahme, AIDA regelt die Angelegenheit mit Condor - wurde mir so gesagt -, erfahre ich heute, dass ich mich wegen dem Ausgleich nach EU-Verordnung direkt bei Condor anmelden muss!!
Habe heute eine Ausgleichsleistung von AIDA erhalten, aber nur für den Part, den AIDA zahlt - nicht der Condor-Anteil
Nun habe ich heute bei Condor meine Ansprüche laut e-mail angemeldet. Mal sehen, wie es nun weitergeht!
Perlenfee
-
Hi, sind ab morgen auf der Cara - Weihnachten / Silvesterreise ! Kurze Frage, vielleicht kann sie mir ja einer bis morgen gegen 10 noch beantworten. Gab / gibt es auf der Südamerikatour eine Hüttenparty, also Alpenglühen ??? Wenn ja, bitte bitte bitte kurz reinschreiben!!!!
Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012
-
Hi, sind ab morgen auf der Cara - Weihnachten / Silvesterreise ! Kurze Frage, vielleicht kann sie mir ja einer bis morgen gegen 10 noch beantworten. Gab / gibt es auf der Südamerikatour eine Hüttenparty, also Alpenglühen ??? Wenn ja, bitte bitte bitte kurz reinschreiben!!!!
Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012
Natürlich gab es Alpenglüüühn!!! Also Lederhose und Dirndl einpacken!!! Und schon mal Maßstemmen üben, grins.
Perlenfee
-
Danke für die schnelle Antwort !!!!!! Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der einen oder anderen Reise. Unsere nächste --> 26.1. eine Woche Dubai auf der Blu
-
hallo perlenfee, uns ging es mit den ansprüchen ähnlich. unser reisebüro hat auch irgendwas gefaselt, wir müssten das bei klm selbst einklagen. die schreiben, die beantwortung dauert 6 - 8 wochen. ok, habe ja jetzt meine ansprüche angemeldet, werde auch ohne den ausgleich zwischendurch satt, und wenn das letztendlich nicht funktioniert, nehme ich halt einen rechtsanwalt. bin ja gott sei dank rechtsschutz-versichert. so liebe perlenfee, auch hier nochmal ganz ganz liebe grüße an dich und deinen mann - fröhliche weihnachten und einen guten rusch. hofftenlich treffen wir uns mal wieder. lg margit
-
hallo perlenfee, uns ging es mit den ansprüchen ähnlich. unser reisebüro hat auch irgendwas gefaselt, wir müssten das bei klm selbst einklagen. die schreiben, die beantwortung dauert 6 - 8 wochen. ok, habe ja jetzt meine ansprüche angemeldet, werde auch ohne den ausgleich zwischendurch satt, und wenn das letztendlich nicht funktioniert, nehme ich halt einen rechtsanwalt. bin ja gott sei dank rechtsschutz-versichert. so liebe perlenfee, auch hier nochmal ganz ganz liebe grüße an dich und deinen mann - fröhliche weihnachten und einen guten rusch. hofftenlich treffen wir uns mal wieder. lg margit
Hallo Margit,
auch euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr. Auch wir hoffen, dass wir mal in nächster Zeit sehen. Wir schwelgen noch immer in Erinnerungen und haben so gar keine echte Weihnachtslaune. Aber das wird schon kommen, spätestens morgen, wenn meine Tochter hier einfliegt, dann geht es Schlag auf Schlag bis zum 26.12.
Und nun hoffen wir einfach, unsere Klage wird erhört und bekommen einen Ausgleich für unser Dilemma vom Flug.
Schick mir mal per PN eure private Adresse, dann ich ein paar Fotos brennen und schicken!
Liebe Grüße auch von Heinz
Etelka -
Wir sind zum Jahreswechsel 2012/2013 auf der Südamerika 3+4+2 unterwegs mit der CARA. Wer kann uns Tips geben welche Ausflüge wir unbedingt machen müssen ? Wer ist auch unterwegs ?
-