Wir drei, Celine, Sophie und Jens, freuen uns schon ganz doll auf eine tolle Woche auf der Luna! Wer ist in der 1. Osterferienwoche noch dabei ? Für mich gehts erstmal über Weihnachten auf die Cara nach Südamerika .... Wahnsinn! Und Ende Januar auf die Blue - Dubai + Co.
24.03.2012 - 31.03.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi Cäsar - Jens,
nachdem wir zusammen auf der cara Weihnachten und Silvester feiern werden, verpassen wir uns im März ja nur gaaaaanz knapp:
wir fahren die Luna nämlich aus der Karibik nach Europa und werden unser Bestes geben, dass ihr das Schiff dann übernehmen könntLG
Bettina -
Morgen gehts erstmal auf die Cara nach Südamerika Allen, die das hier lesen, einen guten Rutsch ins neue Aida-Jahr
-
Morgen gehts erstmal auf die Cara nach Südamerika Allen, die das hier lesen, einen guten Rutsch ins neue Aida-Jahr
Hy Cäsar1970, sind auch aus Kassel und fahren am 04.02.2012, 14 Tage mit der Luna. La Romana, kleine Antillen, ABC Inseln. Welche Inseln streift ihr??? Werden mal in Kontakt bleiben, wegen Info. Gute Reise und kommt gesund wieder .
LG Jürgen
-
Euch erstmal schöne Weihnachten - gleich gehts los
-
Ich bin noch dabei
Wohl mit 2-3 Mädels in meinem Alter + evtl. eine Mama von einer der dreien
Kommen grade alle von der AIDAbella Kanaren7 Route vom 08.12. - 19.12. und "müssen" schon wieder
-
Hello an alle !!! Zürück aus Südamerika --> absolut empfehlenswert !!!
In knapp 3 Wochen gehts dann auf die Blu --> Dubai + Co.!!! Die Zeit rennt - bleibt kaum Zeit zum Arbeiten!!!
Ein frohes neues Jahr für alle hier im Forum!!! Freue mich auf nette lustige Leute! Etwas kühl wirds sein, aber wir machen das Beste daraus, oder ? ! ? ! Mit , , , und eine gesunde Portion wirds bestimmt super klasse!!! -
So, unsere "Busserl" Truppe ist wieder komplett.
Wir 6 haben 2 Balkonkabinen und hoffen, dass die in der Nähe voneinander sind (haben beide Vario gebucht).
Bald geht´s los -
Hallo , wir das heißt Sonja und Ewald . Wir wohnen nicht alzuweit von dir weg Caesar 1970. Marsberg dürfte dir ein Begriff sein .
Wir haben diese Tour schon letztes Jahr um diese Zeit gemacht und sie hat uns ganz gut gefallen. Schön ist es das man sich einfach ins
Auto setzt , ab nach Hamburg und es geht sofort los mit dem Urlaub und hat keinen lästigen Flug. Wir sehen uns dann auf der Luna . -
... und es geht schon wieder los...
Nach der Transkaribik 1 im Nov. 2011 haben wir (die Kihenis) es wieder getan
...und sind auch mit an zum Metropolen- Gucken.
Hoffen auf viele nette äh ... peoples.
Viele Ahois,
Kiheni und Kiheni-Man
-
Hallo an alle Neuen im Forum !!! Wir machen es uns so richtig nett auf der Luna Ende März Bei mir heißt es in 8 Tagen erstmal AIDA Blu im Orientfieber
-
Hallo zusammen!
Wir haben diese Reise jetzt auch gebucht... Wir, dass sind meine Mutter und ich! Ist vielleicht noch ein Mutter / Tochter Gespann dabei? -
Hallo....
ja es gibt noch ein Mutter/Tochter-Gespann....nämlich uns :hahahah:
Wir sind Wiederholungstäter und haben uns kurzfristig die Woche gegönnt...
Liebe Grüße an die Busserl-Truppe.... -
Angelika, jetzt macht dein Nickname "Zahlenfee" auch mehr Sinn Bei dem Job
Freue mich schon auf unser aller Wiedersehen!!!!
-
Herzlich Willkommen an Bord in 60 Tagen
An dieser Stelle grüße ich meine Busserl-Truppe natürlich auch
-
Wir = Claudia + Lea (11) + Tim (hat 26.03. Geburtstag und wird auf der Reise 10), sind auch mit dabei!!!! Hat jemand von euch auch Kinder mit dabei?
-
Hey,ich bin mit meiner Tochter Lea (11 Jahre) und ihrer Freundin Jenny (12 Jahre) auch dabei.
LG Tobias -
Zurück von der Dubai-Tour und schon wieder in voller Erwartung auf die nächste Aida-Tour mit euch ! ! ! Wollen wir mal hoffen,dass bis dahin die Temperaturen etwas gestiegen sind - ansonsten muss die Aidacrew Glühwein statt Erdbeerbowle ausschenken (smile) Freue mich auf interessante, entspannte und lustige Metropolentour
-
Herzlich Willkommen an Bord in 60 Tagen
An dieser Stelle grüße ich meine Busserl-Truppe natürlich auch
Herzlich Willkommen an Bord in 45 Tagen!
Freu mich schon auf das erste Busserl oder den ersten Rossini Sekt
-
Freu´mich schon.. wir sind auch dabei.. und es sind nur noch 41 Tage....
Für mich ist es die dritte Fahrt mit AIDA. Für meinen Mann die zweite Tour..
Gruß Mindy -