@ alle Members:
Wie schaut' s mit einem Erkennungszeichen fürs Treffen aus?
Bademantel, Dirndl, goldene Gardinenkordel, Augenklappe ... oder so!
@ alle Members:
Wie schaut' s mit einem Erkennungszeichen fürs Treffen aus?
Bademantel, Dirndl, goldene Gardinenkordel, Augenklappe ... oder so!
Aidatinahh: danke für Deinen unermüdlichen Einsatz - wird auch ohne CD klasse!
Conny1976: Willkommen hier
Kiheni: die Erkennungszeichen - super Idee
Cäsar: Tischdecke ist umgetauscht, dafür Wok und Gasbrenner genommen- sorry
Was haltet ihr von einem AIDA-Schlüsselband - hat ja fast jeder irgend eines (bis auf die "Frischlinge"). oder muß ich noch eine Gardinenkordel besorgen? Augenklappe habe ich noch im Arzneischrank.
(Schade, das es die Motto-Party "Piratenparty" nicht mehr gibt - da hätte ich das passende Kostüm)
Ich habe noch ein kleines Fähnchen "Webloungis on Tour" - das werde ich dann in die AIDA-Bar mitbringen!
Und ich gebe ja NICHT auf, ich werde mich am Samstag nochmal persönlich an die Rezi wenden - damit es dann wenigstens ein Schild mit "reserviert" oder ähnliches gibt.
(Auf der Sol hatten sie ein eigenes "Weblounge-Treff"Schild - Auch wenn wir hier in diesem Forum die meisten Treff-freudigen Fans haben - bei AIDA habe ich das natürlich als Weblounge/Fantreffen "verkauft" ist ja nun deren Forum und ich gestehe - dort bin ich eigendlich auch mehr "zuhause" gewesen - in letzter Zeit allerdings auch nur noch sehr selten. Ich denke viele von euch hier fahren auch "zweigleisig") Doch Fan ist Fan, egal in welchem Forum er sich austauscht - sehr Viele sind ja nun bei Facebook - das ist dann eh übergreifend.
- ACHTUNG HINWEIS: Sollte es tatsächlich von AIDA gemacht werden, kann es sein, dass das Treffen VORNE bei/Vor der Lounge stattfindet - auch bei der AIDA-Bar Deck 10 - aber seitlich - Also, mal AUGEN AUF, wenn keiner an der Bar bzw. an der Seite sitzt, nicht gleich wieder kehrt machen - sondern einfach um 17.00 einmal durch die AIDA-Bar und Lounge schlendern.)
NOCH EINE FRAGE:Wieviele von euch treffen wir denn beim Clubtreffen von AIDA wieder = ab rot??? Sind auch "Grüne" dabei?? - Wer weiß, vielleicht gehen wir dann von "unserem" Fantreffen gleich mit einer großen Gruppe weiter dorthin (ist doch meistens um 18.00 Uhr am Seetag - oder?? (ich habe noch nicht soooviele mitgemacht, da ich im letzten Jahr auch 3 Kurzreisen mitgemacht habe und dort fand keines statt ) - wäre doch lustig.
Oh wie schön, nicht mehr lang und die AIDA-lose Zeit hier in Hamburg hat ein ENDE!!!!
Aidatinnhh: wir gehen evtl. zum Clubtreffen - ich muss mal sehen, darf man auch jemanden mitbringen, der zum ersten Mal fährt? Sonst würde ich diesmal verzichten. So wichtig ist es ja auch nicht...
Desiree: falls Du mitliest, kommt doch auch zum Fantreff, Kennenlerntreff machen wir auch mit danach sprengen wir die Bingokasse
und nun das Wetter:
Le Havre : 10/14° wolkig 20% Regen
Dover : 8/10° wolkig 20% Regen
Antwerpen : 6/18° sonnig 0 % Regen
Amsterdam: 6/15° sonnig 0 % Regen (beide Tage!!!!)
Also die Busserl Truppe wird Busserl-Buttons tragen. Ihr werdet uns bestimmt erkennen
wo bekomme ich nur diese goldenen Gardinenkordeln her
Nur noch 3 x schlafen...dann...sind wir wieder auf unserem 2. zu Hause... und ...können dort mit Meeresrauschen einschlafen...
Wünsche uns allen noch vorfreudige, stressfreie Tage und eine gute Anreise!!!!!
Hallo Aidatinnhh,
wir (Silke und Reinhard) gehen auch danach zum AIDA-Clubtreffen!
Viele Grüße an alle
bis Sonntag auf der AIDAluna
Sausewinds
Uiuiuiui, übermorgen!
bin mit dem Kofferpacken soweit fertig [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/urlaub-001.gif]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120323/a8eez5fp.jpg]
Le Havre!
Boah super! Ich hab mir gerade auch noch das Wetter für London und Antwerpen angschaut. Überall 18 oder 19°. Vielleicht haben wir ja Glück und wir überschreiten die 20° Grenze.
Bin motiviert im Pool zu baden!
Aidatinahh: gibt es Neuigkeiten - ein Lebenszeichen von unserem Clubdirektor (oder ist keiner an Bord???)
Maryanna: super Wetter, wird ja täglich besser, vergesst die Sonnenbrillen nicht
@: ich wünsche euch eine gute Anreise - bis gleich an Bord
Wir überfallen den CD einfach beim Sailaway, sollte er sich nicht mehr melden!
Cäsar, sag doch auch mal was. Morgen dürfen wir wieder
Maryanna: wird schon
DER SEESACK IST GESCHNÜRT UND DER TRANSPORTER VOLLGETANKT
. . . DENN MORGEN GEHTS NACH HAMBURG - DANN IST ENDLICH
Werden fürs Meeting unsere selbstgebastelten Namensschilder tragen.
Sunny Ahois,
Kiheni und Kiheni-Man
Ein liebes Hallo an die Rückkehrer,
schon jemand wieder zuhause? Oder machen alle noch Hamburg unsicher?
Wollt mal fragen wie eure Tour so war? Tolles Schiff, gutes Essen, schönes Wetter, ruhige See ????
Hoffe ihr hattet einen wunderschönen Urlaub und seid wieder wohlbehalten nach Hause gekommen.
Da wir am kommenden Samstag auf die Luna gehen (es ist unsre erste Fahrt mit einer AIDA bzw. überhaupt einem solchen Schiff) würde ich mich sehr freuen falls jemand Links zu aktuellen Reiseberichten oder Fotos (falls jemand etwas online stellt) hier eventuell posten würde oder vielleicht sonst noch einen tollen Tipp für uns Anfänger hat.
Vielen Dank und Liebe Grüße
P.S.: Achja was mich besonders interessieren würde: Wann war SNRÜ und war Auslaufen dann wirklich um 20 Uhr ? Und konnten alle Ziele wie geplant angelaufen werden?
Wir sind gestern von der AIDAluna zurückgekommen. Wetter bis einschl. Mittwoch hervorragend, am Donnerstag (Amsterdam) lausig kalt und windig, Freitag (Seetag) bewegte See, erhöhter Umsatz an Zwieback, trockenen Semmeln und Tabletten. Alle Ziele konnten wie geplant angelaufen werden.
Wir haben alle Ausflüge auf eigene Faust gemacht:
Le Havre: Mit dem Zug nach Rouen (Abfahrt 12 Uhr, ca. 55 Min.)
Dover: mit dem Linienbus nach Canterbury
Antwerpen: Rubenshuis
Amsterdam: Stadtrundgang und Grachtenfahrt
SNRÜ war am Auslauftag um 20.30 Uhr, Auslaufen um 21 Uhr.
Gruß
bertadackel1
Hallo Bertadackel1,
danke für Deine aktuellen Informationen. Ich habe noch an Eurem Auslauftag gedacht, was Ihr für tolles Wetter habt.
Also Auslaufen dann doch erst um 21.00 Uhr. Gut zu wissen.
Wie war die Zollabfertigung und der Shuttle in Hamburg bei der Rückkehr? Will sagen, wie lange müsste man planen für die Zeit "Verlassen des Schiffes bis Eintreffen am Bahnhof"?
Schöne Eingewöhnung und viele Grüße
aette
aette: wir haben ab Schiff bis Bahnhof 1,5 Std eingeplant. Es ging aber alles so zügig (Shuttle fuhr direkt nach unserem Einsteigen los und keine Zollkontrolle).
aidatinahh: nochmals herzlichen Dank für die Organisation für unser Treffen
und viele Grüsse an alle Heimkehrer
Wir sind um 9.00 Uhr von Bord und haben unseren Zug 9.39 ab Hmb Hbf erreicht - schneller geht es fast nicht.
Gruß
bertadackel1