Ebenfalls keine Mail...
Aber, heute abend gibts endlich die Reiseunterlagen...
24.03.2012 - 31.03.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
die Wettervorhersage ist mal gar nicht so übel: ab Antwerpen sogar Sonne pur
-
Ja, habe gesehen, dass es in London nach unserem Aufenthalt sogar ziemlich warm werden soll.
Vielleicht haben wir ja Glück und die Wärme kommt eher nach oben
-
...dann klappt es vll. doch noch mit der Pooldeckparty
-
Hallo allerseits
... meine Mutter und ich sind auch als Mutter-Tochter Gespann vertreten
Es ist unsere Aida Reise und wir sind schon hoch motiviert Reisepapiere liegen bereit und die Ausflüge sind schon geplant.Also vielleicht lernt man ja den einen oder anderen auf Schiff kennen, wäre sicher nett
-
Tabula_Rasa: seid Willkommen. Hast Du von unserem Treffen gelesen? Kommt doch einfach dazu...
@ vergesst die Sonnencreme nicht
-
HEUTE IN EINER WOCHE SIND WIR ALLE SCHON ZUSAMMEN AN BORD!!!!! Evtl. bei der Seenotrettungsübung??? oder haben die gerade hinter uns?? - dann beim
In gut einer 1/2 Stunde gibt es Gänsehaut-Feeling bei "Sail Away" und dann
in cirka 2 Stunden, bei der WELCOME Party - auf dem Pooldeck????? - dann heißt es wieder: "Ihr habt URLAUB - Stößchen" und hoffentlich auch El Tiburon tanzenVielleicht erkennen wir uns dann schon teilweise
@Tabula-Rasa
Ihr solltet auf jeden Fall am Sonntag, 25.3. um 17.00 in die AIDA-Bar zu unserem Fantreffen kommen. Wenn du hier die vorigen Seiten liest, wirst du sehen, das sich dafür eine Menge schon angemeldet haben.
Es sind auch einige dabei, die nicht nur AIDA gut kennen, sondern die auch schon diese Route gefahren sind (wie wir auch), da kannst du dir bestimmt so den Einen oder anderen Tip abholen, und Mutter/Töchter-Gespanne sind ja auch so einige dabei. Also, bis bald.
Ich versuche immer noch AIDA mit zum Treffen zu bekommen - bis jetzt leider immer noch KEINE Antwort von Heiko. obwohl doch nun Seetage und Landtage waren.
maryanna: Du hattest in einer anderen Frage nach den Motto-Partys, speziell Alpenglühen, gefragt.
Also 2011 im April war das Alpenglühen am Amsterdam Tag um 22.00 in der AIDA Bar.
Im letzten Jahr fand IMMER - auch auf jeder Kurzreise das Alpenglühn statt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass AIDA diese Motto-Party abschafft. Ansonsten wäre es nicht schlecht wenn es mal ein paar neue Mottos geben würde. Eine neue Show gibt es ja auf der Luna, das wurde letztens in der WL berichtet.
Bis BALD an Bord, Tina
-
Danke rocki100 und aidatinahh ... wir haben das Treffen schon eingeplant
... bald gehts los, kanns kaum erwarten
-
Dann muss ich wohl mit Dirndl in Amsterdam raus.
Wir wollten nämlich, wenn wir schon mal nen Overnight haben, unbedingt in der Nacht raus!
-
Im Dirndl nach Amsterdam...
Wenn ich zwischen Alpenglühen und Haifischbar wählen sollte nehme ich doch lieber die Haifischbar - wir können hier ja abstimmen. Vielleicht liest unser Clubdirektor mit und es wird an Bord unsere Mottoparty geben
Endspurt zur
-
ein paar tage noch...
ich war ja schon ein paar mal mit aida unterwegs aber rocki, was ist denn die heifischbarmottoparty?
-
Wenn das so ist, dann schließe ich mich auch der Haifischbar an!
Alpenglühen ist nichts für mich...aber gut, dass die Geschmäcker für die Mottoparties unterschiedlich sind!@ Maryanna: Hätte echt was mit Dirndl in Amsterdam...und dabei dann 'Traum von Amsterdam' singen! :D:D
-
Hallo,
soo noch Jemand der auch dabei ist!
Freue mich schon riesig, besonders auf London und Paris!
LG Mirko
-
@ maryanna: Nicht beirren lassen - Dirndl in Amsterdam
Die Frau Antje aus Holland trägt doch auch so was in der Richtung!@ the all Haifischbar-Lovers:
Augenklappe nicht vergessen und schon mal ein paar -Lieder üben,
damit die Crew nicht allein muss!Lassen uns vom Motto überraschen - Hauptsache und
... Äh Stimmung ist gut!UND DAFÜR WERDEN WIR DOCH ALLE SORGEN! :hahahah:
-
die Haifischparty hat Kiheni bereits treffend beschrieben. Erwähnenswert wäre noch das Outfit des Animationsteams... (like Reeperbahn )
Hallo reb, willkommen hier
-
Hallo alle zusammen
Noch 6 Tage und es heißt wieder "Sail away"
Fantreffen hört sich super an - ich bin dabei ! ! !
Was die Mottopartys angeht - man muss für alles gewaffnet sein
Mein eigenes Motto ! ! ! --> ich will Olga kennenlernen -
Die Olga-Mottoparty, welch´ super Idee Packt die goldenen Gardinenkordeln ein und lasst das Dirndl zu Hause
Bald geht´s los
-
Traum von Amsterdam:
-
so... jetzt hab ich mich auch mal registriert... wir sind auch ab Samstag dabei... es ist das 1. Mal und wir sind alle aufgeregt...
-
@conni1976
Herzlich Willkommen.
Auch für dich gilt: Wenn du Lust hast andere "AIDA-Verrückte" kennen zu lernen, Leute die hier schreiben mal persönlich kennen zu lernen, dann Vermerke dir mal den 25.3. 17.00 AIDA-Bar Deck 10 in deinem Terminkalender, ansonsten gibt es aber auch von AIDA einen Kennenlerntreff an Bord für Alleinreisende oder Leute die Gesellschaft suchen.
BALD GEHT ES LOS - Koffer sind schon rausgeholt - einige Sachen auch schon zurechtgelegt.
Das Wetter soll ja nun auch täglich besser, wärmer werden - Also wahrscheinlich doch Willkommensparty auf dem Pooldeck!?!
(Leider immer noch keine Antwort vom CD - habe schon Annemie, die zur Zeit an Bord ist instruiert, Heiko auf die Füße zu treten)
-