05.05.12 - 12.05.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Danke für den Tipp, Rita. Habe ich auch gerade bestellt.


    Antje, willkommen an Bord. :blumen:


    Nochmal zum Treffen, da nur Zustimmung und keine Einwende erfolgten:


    Nach dem Auslaufen um 21.30 Uhr im rechten Teil der AIDA-BAR, Deck 10, Erkennungszeichen auf dem Tisch wäre ne hübsche kleine Fahne von Schalke und dem BVB vereint, nur ein Vorschlag, wenn beide Teams an dem Tag was zu feiern haben. Dabei sind wohl: Sandra & Frank, Rita & Peter, Petra, Alexander & Reiner, ggf. Simone & Eltern sowie Petra nebst Bruder und Vater (9-13 Personen). :stossen: Seid so nett und schickt mir privat Bilder von Euch zu unter reiner.klink@t-online.de , falls wir uns unter 2000 Personen nicht finden sollten.


    Oslo Ice Bar oder Cocktailworkshop klären wir nach Lust und Laune auf dem Dampfer.


    Bis dahin Reiner

  • Hallo liebe Mitreisenden :ciao:


    Rita
    Habe gerade auch den Reiseführer von Oslo bestellt :daumen:
    :sdanke: für den Tipp.


    Antje
    Willkommen an :Boot1:
    Freut EUCH schon einmal auf eine tolle Reise :lachzwink:
    Einmal AIDA immer AIDA


    reiner
    Dein Vorschlag als Erkennungzeichen ne kleine Fahne von BVB und Schalke auf den Tisch vereint,
    finde ich eine gute IDEE :daumen:
    Würdest DU DICH bitte um die Tischdeko kümmern :lachzwink:


    @all
    Die :abfahrt: rückt immer näher nur noch 24Tage
    Wann und wie reist IHR am Sa.05.05. in Hamburg an?
    Wir werden von RE mit dem Zug anreisen und so gegen ca.11Uhr am HBF Hamburg ankommen :lachroll:


    LG Sandra

  • Hallo


    danke für die freundliche Begrüßung...
    Die Aufregung steigt...


    Wir werden auch mit dem ICE aus Berlin anreisen, auch auf diesem Gebiet sind wir Neulinge, so mit den vielen Koffern... :-). Aber mit dem Auto ist Quatsch, der Zug braucht nur 1,50 h von Berlin, das schafft man mit dem Auto nicht.
    Habe überlegt gleich bis zum Bahnhof Altona durchzufahren und dann von dort aus auf das Schiff.

  • Hallo xxlroadrunner!
    Also für uns stand von anfang an fest das wir mit dem Auto fahren, haben uns nie um Anreise mit der Bahn gekümmert. Was bezahlt ihr denn für die Fahrt und wie lange seid ihr unterwgs?
    Liebe Grüße Rita.

  • Guten Morgen!


    Wir reisen auch mit der Bahn an. Sind voraussichtlich gegen 12 Uhr in Hamburg. :)


    Danke auch noch mal für den Oslo-Link.


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk

  • Hallo,


    wir wären auch gerne direkt bis Altona mit der Bahn gefahren,
    aber leider gab es keine Direktverbindung.
    Also, Koffer am HH Hbf abgeben und gemütlich loslaufen.
    Wir sind schon gegen 11:30h am Bahnhof.

    01/2005 Alte Blu Kanaren
    02/2006 Alte Blu Kanaren
    09/2011 Cara Nordeuropa 6
    05/2012 Luna Nordeuropa 7
    04/2013 Vita Kurzreise 2
    06/2013 Sol Nordeuropa 3
    04/2014 Vita Kurzreise 2
    05/2014 Luna Kurzreise 7
    01/2015 Mar Kurzreise
    09/2015 Blu Kurzreise
    03/2016 Vita Karibik
    05/2016 Cara Kurzreise WMM
    05/2017 Prima Kurzreise Nordsee
    04/2018 Diva Kurzreise Ostsee
    10/2018 Luna Nordamerika & Karibik

    10/2019 MS3 Stars del mar

    09/2021 Luna Ahoi

    10/2021 Diva Ostsee

    02/2022 Nova Kanaren

    04/2022 Prima Metropolen

    05/2022 MS4 Stars del mar


    :papierschiff:

  • Sandra, ich kümmer mich um die Fahnen, gerade nach dem Sieg gg. Bayern, war live mit Alex dabei. :bayern:


    Wir treffen mit dem ICE um 12.19 in Hamburg HBF ein, das sind p.P 80,- Euro p.P incl. Rückfahrt am Mo. 14.5., denke das ist ok und wir relexen schon auf der Hinfahrt.


    Beste Grüße


    Reiner

  • Rita
    Wir zahlen für die Hin-und Rückfahrt für 2Pers. incl. Sitzplatzreservierung 134 Euro,
    müssen allerdings in Münster einmal umsteigen.
    So beginnt unser Urlaub schon ganz entspannt am HBF Recklinghausen :zufrieden:
    die Fahrt dauert insgesamt nur 3Std 20 Min.


    reiner
    Glückwunsch, die Stimmung war bestimmt :sport1::sport1:
    für uns sah es gestern ja leider nicht so gut aus :traurig::traurig:



    @all
    Freuen uns auf unser TREFFEN :tanzgott:
    Wünschen EUCH noch einen schönen Abend :lachzwink:


    LG
    Sandra

  • Hallo,


    Vielen Dank für die Infos zur Bahnanreise! Wir haben uns entschieden mit dem Auto anzureisen. Parkplatz kostet 5 Euro pro Tag. Weiß jemand ob man die Koffer schon vor dem check in abgeben kann?


    Liebe Grüße Rita

  • Hallöle,


    mit einer Freundin habe ich jetzt auch kurzfristig noch die Tour nach Norwegen gebucht. :jump: :jump: :jump:
    Wir freuen uns wie Bolle und sind gespannt auf die Luna, die Orte und euch.


    Bis auf Stavanger werden wir wohl in allen Orten was auf eigene Faust unternehmen und hoffen daher auf richtig gutes (trockenes) Wetter.


    Viele Grüße und fröhliches Fernweh
    Petra

  • Hallo ihr Lieben und hallo an alle "Hinzugekommenen"!


    Ich war in letzer Zeit ein wenig beschäftigt und habs irgendwie nicht so ganz geschafft hier zu schreiben. Jetzt sinds noch weniger als 3 Wochen. Hat einer von euch schon die Reiseunterlagen bekommen?


    Ich denke mal, wir sind bei einem Treffen in der Bar am ersten Abend bestimmt mit dabei. Als Erkennungszeichen... hmm, also ich bin schwer zu übersehen, unbändiger Lockenkopf und sicherlich nen BVB Schal um.


    Wir haben jetzt auch ein wenig mehr geplant. Erstmal reisen wir mit dem privaten Taxi an, Freunde von uns chauffieren uns nach Hamburg :-), wo wir genau das letze Spiel gucken, wissen wir noch nicht, erstmal rauf aufs Schiff, eventuell werden wirs auf einem Laptop via Liga total mobil (oder wie auch immer das heißt) an Bord schauen. Das ist alles noch nicht geplant. Was allerdings fest steht sind Landausflüge auf eigene Faust in Bergen, Stavangar und Oslo. Und vielleicht auch in Eidfjord. Die Ausflüge der AIDA sind alle nicht so ganz nach meinem Geschmack und ich hab mir sagen lassen, dass es Busfahrten von EIdfjord zum Voringfossen gibt. Mal sehen.
    Zurück fahren werden wir von HAmburg aus mit dem Zug. Allerdings nicht Richtung Heimat, sondern in die Hauptstadt zum Pokalfinale. Mittags geht unser Zug, ICE Direktverbindung für 69 € zu Zweit. Leider haben wir beide kein Glück in der Verlosung gehabt und werden das SPiel nicht live im Stadion erleben. Reiner, wir sind aber übrigens auch in Kaiserslautern!


    Ich freu mich schon ganz unglaublich und kann es wirklich kaum noch abwarten!


    Ganz liebe Grüße
    Kathrin


    PS: Nochmals, wer noch ein Hotel in Hamburg für den 12.05. sucht.. ich hab noch ein Doppelzimmer frei *gg*

    Erledigt:
    05/2012 AIDAluna Hamburg-Bergen-Ulvik/Eidfjord-Stavanger-Oslo-Hamburg
    09/2012 AIDAmar Hamburg-LeHavre-Dover-Zeebrügge-Ijmuiden-Hamburg
    05/2014 AIDAsol Hamburg-Bergen-Ulvik/Eidfjord-Stavanger-Oslo-Hamburg
    05/2017 AIDAluna Hamburg-Bergen-Ulvik/Eidfjord-Stavanger-Oslo-Hamburg

    06/2018 AIDAmar Warnemünde-Tallin-St.Petersburg-Helsinki-Stockholm-Warnemünde
    09/2018 AIDAdiva Warnemünde-Kopenhagen-Göteburg-Warnemünde


    gebucht:

    05/2019 AIDAsol Hamburg-Bergen-Hellesylt/Geiranger-Andalsnes/Molde-Trondheim-Alesund-Eidfjord-Stavanger-Hamburg

  • Hallo Kathrin, Ihr lebt ja doch noch. Als Erkennungszeichen habe ich einen BVB und einen Schalke Wimpel besorgt, hänge ich dann auf einen großen Tisch im rechten Bereich der AIDA Bar, ca. 21.30 Uhr. Nennen wir das Treffen mal "The Pott and Friends" :pokal:


    Reiseunterlagen haben wir noch nicht, aber unter My Aida haben wir schon die Kabine 6104 gefunden, nicht der Brüller, was solls.


    @ Kathrin, in Kaiserslautern sitzen wir auf der Nordtribüne und übernachten im SAKs .


    @ all : hoffe ich bin überhaupt an Bord, Entzündung Darm oder Blinddarm, morgen ein CT, man gönnt sich ja sonst nix :traurig:


    LG Reiner

  • Hallo Ihr "Nach uns Reisenden";


    Meine Freundin geht mit Euch an Bord. Wir gehen leider an diesem Tag runter vom Schiff. Seid nicht so ungeduldig, bei uns kommen die Reiseunterlagen bis Ende der Woche und wir fahren ja schon am 28.4 los. Also, seid nicht so aufgeregt!!! :meinung:


    Ich wünsche Euch jedenfalls eine wunderschöne Reise mit ruhiger See! Auf unserer Reise konnte heute" Dover" nicht angelaufen werden. Vielleicht ist das Wetter dann übernächste Woche besser. :Boot1:


    LG Sylvia, u :abschied: nd schönen Urlaub!

  • Hallo Reiner!


    Na dann drück ich mal für morgen die Daumen das nix schlimmes is!!! Noch hast du ja gute 2 Wochen um gesund zu werden. Gute Besserung wünscht die


    Rita

  • Hallo Reiner,


    erstmal drück ich dir natürlich auch ganz fest die Daumen. Mensch, mach doch iM Endspurt zur Meisterschaft und zum Urlaub nicht schlapp.. :(
    in Lautern sitzen wir in der Südostkurve über dem Familienblock, neben dem Gästeblock. Übernachten werden wir in Frankfurt, also schon ein paar Kilometerchen Richtung Heimat, weil wir am Sonntag um 15 Uhr schon in Rödinghausen zum Topspiel der Landesliga gegen Victoria Clarholz sein müssen. (Mein Cousin spielt in Clarholz und braucht jede Unterstützung :-)) Außerdem waren uns die Hotels in Kaiserslautern für "nur schlafen" (und das sicher auch nicht lange) einfach zu teuer!


    LG
    Kathrin

    Erledigt:
    05/2012 AIDAluna Hamburg-Bergen-Ulvik/Eidfjord-Stavanger-Oslo-Hamburg
    09/2012 AIDAmar Hamburg-LeHavre-Dover-Zeebrügge-Ijmuiden-Hamburg
    05/2014 AIDAsol Hamburg-Bergen-Ulvik/Eidfjord-Stavanger-Oslo-Hamburg
    05/2017 AIDAluna Hamburg-Bergen-Ulvik/Eidfjord-Stavanger-Oslo-Hamburg

    06/2018 AIDAmar Warnemünde-Tallin-St.Petersburg-Helsinki-Stockholm-Warnemünde
    09/2018 AIDAdiva Warnemünde-Kopenhagen-Göteburg-Warnemünde


    gebucht:

    05/2019 AIDAsol Hamburg-Bergen-Hellesylt/Geiranger-Andalsnes/Molde-Trondheim-Alesund-Eidfjord-Stavanger-Hamburg

  • Hallo Reiner,


    man was machst DU so kurz vor der Reise noch für Sachen :traurig:
    Hoffen das heute bei der Untersuchung sich noch alles zum GUTEN wendet
    und drücken DIR ganz feste die Daumen :blumen:
    Für die nächsten 2 Wochen verschreiben wir Dir viel :schlafen: und kein :trrink1:


    GUTE BESSERUNG :blumen:


    LG
    Sandra und Frank

  • Wir haben letzte Woche noch schnell gebucht und heute die Zuteilung bekommen.Wir hätten auch gerne die 7 Tage auf der Cara verbracht um einmal durch den NOK zu segeln.Aber so bleibt noch was für das nächste Jahr.
    Wir würden sehr gerne an einem Kennenlerntreff teilnehmen.Aber am Anreisetag wird es sehr eng.Ich will ja nicht klug snaggen,aber ich bin mir sehr sicher,dass es um 21.20 Welcome-Sekt gibt.Um 21.30 ist dem zu Folge die Sail Away Show.Beides würden wir gerne mitmachen.Wir suchen aber danach noch die AIDA-Bar nach Fußballfähnchen ab.
    Ich suche jetzt noch einen Parkplatz,weil wir mit dem Auto anreisen.Und dann geht es an die Ausflugplanung.
    Hoffen wir mal auf gutes Wetter.Liebe Grüße von Thomas und Birgit :lachzwink:

  • Hallo


    Hallo zusammen
    nun dauert es nicht mehr lange und es geht los.


    @ Jörg und Sabine:
    Hab gelesen, dass Ihr zwei kleine Kinder habt. Unsere Tochter ist auch gerade 4 geworden.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Was habt Ihr so mir Euren kids vor? Habt Ihr Ausflüge gebucht?


    Liebe Grüße Antje

  • Guten Abend!


    Unsere Reiseunterlagen waren heute im Briefkasten yippiehhh, kanns kaum noch abwarten! :abfahrt:


    An dieser Stelle auch von mir Gute Besserung an Reiner!


    Allen noch einen schönen Abend!


    Simone