05.05.12 - 12.05.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir wünschen euch eine tolle Reise- viele schöne Eindrücke und nicht zuletzt schönes Wetter.
    Wir hatten Nordeuropa 1 vom 21.4.- 28.4. nur Regen und Sturm!!!
    Liebe Grüße an euch Nordlandfahrer
    magdeburg


    :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

  • So Ihr Lieben, übermorgen ist es schon so weit!


    Ich habe gerade mal nach dem Wetter im Internet gestöbert.... morgen früh wird der Koffer gepackt! :bye1:


    Samstag 05.05.2012 Hamburg: abends 10 Grad, leicht bewölkt


    Montag 07.05.2012 Bergen: mittags 8 Grad, wolkig


    Dienstag 08.05.2012 Eidfjord: mittags 6 Grad, leichter Regen


    Mittwoch 09.05.2012 Stavanger: mittags 11 Grad, leichte Regenschauer


    Donnerstag 10.05.2012 Oslo: 13 Grad, wolkig


    Samstag 12.05.2012 Hamburg: 11 Grad, leicht bewölkt



    Vielleicht wirds ja noch ein wenig besser, ich gebe die Hoffnung nicht auf....


    Hoffen wir mal an den Seetagen auf nicht so viel Seegang :titanic:


    Schönen Abend,
    Simone

  • Nur noch 2 Tage dann ist für euch :abfahrt:


    Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Urlaub. Habt ihr auch alle eure Lachmuskeln trainiert :zwinker: . Ihr werdet verdammt viel Spaß mit euren Mitreisenden "xxlroadrunner" haben :lol1: .


    Wünschen euch viel Vergnügen. :stossen: :hunger: :tanzgott: :lechz:


    xxlroadrunner: Wann haben wir wieder das Vergnügen??? Schade das es nicht geklappt hat. :traurig:


    Bis bald :ciao:


    Liebe Grüße Moni und Frank

    06/2006 Vita WMM


    08/2011 Diva ÖMM :wiegeil:


    05/2012 Mar Metropolen/Nordeuropa :birthday:


    09/2013 Stella Kanaren


    02/2015 Stella Kanaren


    01/2019 Sol WMM :birthday:

  • Hallo liebe Mitreisende,


    nur noch 2x :schlafen: dann ist :abfahrt:
    Da ich schon seit heute Urlaub habe :lachroll: , habe ich schon einiges gepackt und morgen wird der Rest in den Koffer gepackt :bye1:
    Ich bin FROH, dass wir nicht mit dem Flieger anreisen denn 20kg ist für diese Route etwas knapp :verzweifelt:
    Werden am Samstag gegen 10.30Uhr in HH ankommen und schon einmal etwas die Stadt unsicher machen :lachzwink:
    Freuen uns schon auf unser "THE POTT AND FRIENDS " Treffen


    monisunny
    Wirklich schade dass es nicht geklappt hat :traurig: aber IHR macht ja auch noch eine tolle Reise mit der MAR
    Unser nächstes BIG BOAT Treffen können wir ja evt. für Juli planen :Boot1:


    Wünschen EUCH allen noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Koffer packen :lachzwink:
    Auf AIDAsehen :matrose:
    LG Sandra und Frank

  • Hallo liebe Mitreisenden,


    juhuuu, morgen ist es soweit! Und ich habe weder schon gepackt noch weiß ich, was ich mitnehmen soll! CHAOS!!!!


    reiner, da wir von meiner besten Freundin und ihrem Mann gebracht werden, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, dass Fussballspiel sausen zu lassen und noch ein wenig länger mit den beiden Hamburg zu durchstöbern. Wir haben so geplant gegen 16:30 an Bord zu gehen, bzw. zum Check in.
    Außerdem würde mein Mann eh nur meckern, da ich bei der Bewerbung um die Pokalkarten auch einen Haken beim letzten Spieltag gemacht habe und letzten Samstag die Nachricht bekommen habe, dass wir glückliche Gewinner sind :( Naja, man kann nicht alles haben.


    Das Treffen um 21:30 werden wir natürlich versuchen zu besuchen, falls ich meinen Mann von der Reeling weg bekomme :) Ach, und falls mich jemand erkennt (gelber karierrter Schal und kinnlange Wuschellocken) einfach anquatschen! ;)


    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    Erledigt:
    05/2012 AIDAluna Hamburg-Bergen-Ulvik/Eidfjord-Stavanger-Oslo-Hamburg
    09/2012 AIDAmar Hamburg-LeHavre-Dover-Zeebrügge-Ijmuiden-Hamburg
    05/2014 AIDAsol Hamburg-Bergen-Ulvik/Eidfjord-Stavanger-Oslo-Hamburg
    05/2017 AIDAluna Hamburg-Bergen-Ulvik/Eidfjord-Stavanger-Oslo-Hamburg

    06/2018 AIDAmar Warnemünde-Tallin-St.Petersburg-Helsinki-Stockholm-Warnemünde
    09/2018 AIDAdiva Warnemünde-Kopenhagen-Göteburg-Warnemünde


    gebucht:

    05/2019 AIDAsol Hamburg-Bergen-Hellesylt/Geiranger-Andalsnes/Molde-Trondheim-Alesund-Eidfjord-Stavanger-Hamburg

  • So, weil ja immer alles anders kommt wie man denkt, werden wir morgen doch mit dem Zug anreisen. Und weil die ICEs ja nicht zu bezahlen sind einen Tag vorher machen wir ne WET- Tour nach Hamburg *gg* 3 mal umsteigen, juche!


    Wir kommen dann passend um 12 in HH an und schauen mal, was dann so passiert!


    Jabbadabbaduuu! ;)

    Erledigt:
    05/2012 AIDAluna Hamburg-Bergen-Ulvik/Eidfjord-Stavanger-Oslo-Hamburg
    09/2012 AIDAmar Hamburg-LeHavre-Dover-Zeebrügge-Ijmuiden-Hamburg
    05/2014 AIDAsol Hamburg-Bergen-Ulvik/Eidfjord-Stavanger-Oslo-Hamburg
    05/2017 AIDAluna Hamburg-Bergen-Ulvik/Eidfjord-Stavanger-Oslo-Hamburg

    06/2018 AIDAmar Warnemünde-Tallin-St.Petersburg-Helsinki-Stockholm-Warnemünde
    09/2018 AIDAdiva Warnemünde-Kopenhagen-Göteburg-Warnemünde


    gebucht:

    05/2019 AIDAsol Hamburg-Bergen-Hellesylt/Geiranger-Andalsnes/Molde-Trondheim-Alesund-Eidfjord-Stavanger-Hamburg

  • Hallo Kathrin!


    Relax, ich bin auch gerade erst am Koffer packen!


    Wir kommen auch um 12 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof an. Hach, ich freu mich schon so! :hunger: :gitarre: :stossen:


    Ich habe kinnlange, mittelbraune Haare und voraussichtlich eine knallrote schwarze Jacke an. Bin da mal wieder spontan gewesen beim Koffer packen....


    Ich werde auch erst das Auslaufen an der Reling genießen, vielleicht sollten wir uns da alle treffen? :sironie:


    Liebe Grüße, Simone

    Einmal editiert, zuletzt von SimS ()

  • Hallööchen


    ich fange auch grad erst an zu packen, weiß immer noch nicht, was ich alles einpacken soll...
    Wir kommen auch um 12.00 Uhr mit dem ICE am HH Hbf an.


    Wir sind zu dritt, Papa, Mama und Töchterchen.
    Man erkennt uns an einem immer strahlenden, viel erzählenden, blonden kleinem Mädchen :)


    Bis morgen
    Liebe Grüße Antje

  • @ Magdeburg 1-Danke für die lieben Grüße.Temperaturmäßig werden wir euch wohl unterbieten,bei Sturm und Regen wünsche ich mir etwas Zurückhaltung.Auch wenn das Leben kein Wunschkonzert ist,kann man es doch zumindest versuchen.


    @Alle-Wir freuen uns auf den Spass,den wir miteinander haben werden. :lachzwink::zwinker::hunger::stossen::lachroll::lachroll::lachroll:

    Liebe Grüße Thomas und Birgit

  • Gez gets los, gez gets looes :wiegeil: Wegen Wetter halt gut einpacken nach dem Zwiebelsystem, werden wohl bei 8-12 Grad liegen, zum Aufwärmen gibt es ja noch Sauna und Whirlpool. Zum Aussehen, da ja viele um 12 Uhr eintreffen und ggf. wie wir mit dem Bus am ZOB um ca. 12.30 Uhr zur LUNA fahren: Bin im 14. Monat schwanger, für mein Alter noch recht dichtes Haar und habe einen schwarz-grau-karierten Mantel an. Simone, gut, dass wir beiden nicht zusammen Schuhe einkaufen müssen :kiss: Alexander ist rund 2 Meter groß, nicht zu übersehen


    Da alle ca. 2000 Gäste das Auslaufen auf Deck genießen wie wir auch, macht ein Treffen anschließend, wir besprochen, in der AIDA Bar Sinn, denn draußen findet man sich nur durch Zufall :serledigt:


    @ Kathrin , Ihr seid echt spontan, wenn also doch Fussballkneipe BVB angesagt ist, die ist 5 km entfernt und ich habe mit Alex noch 2 Plätze im Taxi frei, Abfahrt ca. 14.30 Uhr Hafen, wir haben Kabine 6104, ggf. anrufen.


    Ansonsten wünsche ich uns allen eine wuuuunderschöne Reise trotz des möglichen schruppigen Wetters


    Reiner, Petra und Alexander

  • @ Reiner, ja Du kannst echt froh sein, dass Du nicht mit mir Schuhe kaufen musst, ich kaufe nämlich gerne mal mehrere Paare :lol1:
    Ich hab zu meiner schwarzen Jacke noch ein pink-weißes Halstuch mit Anker-Motiv dabei und natürlich meine Eltern im Gepäck... ähhh mit Gepäck dabei!


    Eine beige Jacke ist doch gar nicht so schlecht, denke die fällt eher auf als die schwarze..... und ich glaube meine Mutter hat bei der Garderobe von meinem Vater auch ein paar Worte zu sagen gehabt :lachroll: also nimms nicht so schwer :troest:


    So jetzt noch ein Mal :schlafen: und dann gehts morgen kurz nach neun für uns mit dem Zug Richtung Hamburg!


    Uns schippert übrigens Kapitän Albrecht nach Norwegen, mit ihm war ich letztes Jahr auch schon im Mittelmeer unterwegs, dass wird super! :daumen:

  • Hallo zusammen,


    Koffer sind nun endlich gepackt :daumen:
    Nur noch 1x :schlafen: dann ist :abfahrt:


    Reiner, warum soll es DIR besser ergehen :hahahah: wir Frauen haben doch immer ein WÖRTCHEN mitzureden :meinung:
    Frank trägt übrigens auch eine beige Jacke :lol1: und ich werde eine graue Jacke tragen
    Haben uns gerade noch von unseren Freunden verabschiedet und nun geht es gleich ab ins Bett :schlafen:



    Wünschen allen eine schöne und stressfreie Anreise :zufrieden:
    :tanzgott::tanzgott:


    LG
    Sandra und Frank

  • So ihr lieben!
    Koffer sind gepackt, Handgepäck fertig, Kaffeemaschine vorbereitet! Werden ca. 8 Uhr starten, Sehen uns morgen


    LG Peter und Rita

  • Yeppa, war ne geile Tour. Bis auf Oslo und Bergen spielte das Wetter für die Jahreszeit super mit, empfehlen kann ich die recht teuren Ausflüge der AIDA in Ulvik mit Bergen- und Flambahn, ein Highlight der Tour trotz 160,- p.P. , allerdings bei schönem Wetter. Auch super in Stavanger die Fahrt in den Lysefjord, andere Sachen/Städte sollte man selbst erkunden.


    Ein super Dankeschön an die lieben und lustigen Mitfahrer, Frank & Sandra, Birgit & Thomas sowie Kathrin & Robert, die Abende und das leckere Essen war toll mit Euch.


    Unsere Schalker Peter und Rita nebst Petra von der Nordsee haben wir trotz Zusage nicht gesehen, schämt Euch, IHR habt was verpasst.


    Allen, die nach uns das Schiff entern, viel Spaß und halbwegs gutes Wetter :wiegeil:


    Beste Grüße


    Reiner

  • Hallo!!!
    Oh nein,verpasst haben wir gar nichts,hatten eine wunderschöne Reise und schämen tun wir uns auch nicht, Waren um 21.35 Uhr in der Aida Bar ,ganze 6 Leutchen saßen an den Tischen.Alle Aida Zacken waren leer!!! Ich weiß nicht, ob wir zu spät kamen oder ihr euch erst später getroffen habt.


    LG Rita

  • Hi Rita, schade das wir uns verpasst haben , wir saßen, wie vereinbart, ganz hinten rechts, dort hang auch ein großer Schalke und ein kleiner BVB Wimpel. Egal, Hauptsache, es hat Spaß gemacht


    LG


    Reiner

  • Tach Zusammen!


    Auch ich habe pünktlich ums Eck geschaut, aber nix entdecken können und bin unverrichteter Dinge wieder abgezwitschert! Schade!


    Liebe Grüße Petra :gruebel: