Die Cocktailworkshops sind ab sofort über "MyAIDA" in der Rubrik "Specials & Grüße" vorab buchbar.
Wir haben uns für den Workshop "Partydrinks für Zuhause" entschieden und hoffen dementsprechend auf eure Anmeldungen, damit er auch zustande kommt.
Die Cocktailworkshops sind ab sofort über "MyAIDA" in der Rubrik "Specials & Grüße" vorab buchbar.
Wir haben uns für den Workshop "Partydrinks für Zuhause" entschieden und hoffen dementsprechend auf eure Anmeldungen, damit er auch zustande kommt.
Buchung erledigt:-)! Check!
Na dann mal Prost
Wir haben letzens von Icebars in Kopenhagen und Oslo gelesen.
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Ist es empfehlenswert?
Bald geht´s los...
Wir haben letzens von Icebars in Kopenhagen und Oslo gelesen.
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Ist es empfehlenswert?Bald geht´s los...
Ich war in Oslo schon mal drin. Liegt recht zentral, wenn wir es zeitlich schaffen, wollen wir diesmal auch rein.
Ist ganz lustig, aber auch ganz schön teuer. Letztes Jahr waren wir für gut 20 € ca. eine halbe Stunde drin und haben einen Champagner aus einem Eis-Glas getrunken...
Ui... . Hab schon gehört, dass Oslo nicht ganz so billig sein soll... .
Wobei die in Kopenhagen lt. Internet noch teurer sein soll, rund 26 €, aber da kommt es wohl auch nicht mehr drauf an, es soll ja hauptsächlich Spaß machen und tolle Fotos geben...
Noch vier Tage!!!
Noch zwei Mal schlafen...Check...:-)!!!
Kann s kaum erwarten...
Findet eigentlich auch die Poolparty statt, trotz der kalten Temperaturen?
Da geh ich doch mal schwer von aus, dass zumindest eine Sail-Away-Poolparty mit Lasershow stattfindet.
Ich würd mal sagen: Bis morgen!!!!!!!!!!!!
Wir haben auch schon bei ziemlich kühlen Temperaturen Poolparties erlebt. Zur Not mit Glühwein:-)! Hoffe also auch, das eine stattfindet. Regnen soll es ja nicht!
Jaaaa, bis morgen:-)!