Melde sieben Mann zur Kurzreise an Bord!
Wer ist noch dabei und möchte am Seetag mit uns einen Cocktailworkshop machen?
Melde sieben Mann zur Kurzreise an Bord!
Wer ist noch dabei und möchte am Seetag mit uns einen Cocktailworkshop machen?
Hallo
Ich habe schon mal Urlaub eingereicht und jetzt hoffe ich dass sich in den nächsten 4-6 Wochen ein bisschen was am Preis tut (natürlich nach unten ) und dann werden meine Mutter und ich auch dabei sein! Wäre für uns das erste Mal auf einen "neuen" und "großen" Schiff!
Liebe Grüße (und ich drück mir einfach mal selbst die Daumen)
Schau an, kaum ist ein halbes Jahr vorbei, meldet sich hier mal wer...
Dann drück ich mal die Daumen und hoffe, wir sehen uns tatsächlich an Bord, wär ja blöd, wenn wir alleine führen...
Wenn alles klappt, sind wir zumindest mit vier Personen auch am Start! Da wir eigentlich dieses Mal den erhöhten Alkoholkonsum etwas einschränken wollten;-), wird das mit dem Cocktailworkshop eher schlecht aussehen, aber ich werde das nochmal in unserer Runde ansprechen!
Lieben Gruß,
Sandra
Wie, Alkohol? Ich dachte da gibt es Fruchtsäfte mit viel Vitaminen?
Mit Fruchtsaft komme ich bei uns erst recht nicht weiter:-)! Mittlerweile könnte es doch auch passieren, dass wir doch sechs Personen werden. Aber definitiv kann ich vier Personen vermelden:-)!!!
Du hast geschrieben, dass ihr euren Alkoholkonsum einschränken wollt, da wollte ich euch freundschaftlich die Säfte anbieten, die wir nicht brauchen...
Haha, lieber Lars, dass ist ja total selbstlos von Dir:-)! Bei uns bleibt's dabei, wir sind zu viert. Wir buchen diese Woche noch. Ich werde dann nochmal fragen, wegen des Cocktailworkshops. Wollte den schon immer gern mal machen:-)! Hast Du noch etwas nähere Angaben dazu? Kosten, Dauer?
Also im Februar auf der Aura kostete das 24 € für ich glaube einen Sekt, fünf Cocktails und einen Shooter (???). Ganz genau kann ich mich nicht erinnern
Wir haben jedenfalls nach dem Mittag angefangen und waren bis zum Shuffleboard fertig...
Yiepppieehhh! Es ist vollbracht. Buchungsbestätigung ist soeben eingetrudelt!!!!!!!
Melde mich nochmal wegen des Cocktailworkshops! Klingt schon ziemlich witzig und ich hätte da Lust zu! Vielleicht äußert sich ja der ein oder andere meiner Meute hier auch dazu:-)!
Wieviel Tage sind das eigentlich noch??? Ahhhhh, noch zu lange eigentlich!!!
Freu...
Liebe Grüße,
Sandra
Ja super! Dann werden wir uns ja sehen....
Soweit ich weiß, braucht man mindestens 12 Teilnehmer, um den Workshop schon vorher zu buchen, schauen wir also mal, was sich hier noch so tut!
Hallo liebe Mitfahrer und Mitfahrerinnen!
Ich gehöre quasi zu der Meute von der Sandra mit dazu und ich freu mich! Heute sind es quasi noch 66 Tage bis zur . Denke die kriegen wir noch rum.
Cocktailworkshop würde ich auch ganz interessant finden, allerdings werde ich mich dann anschließend wohl hinlegen müssen.
Viele Grüße,
Daniela
Jeder wie er meint, der Workshop ist ja immer nachmittags, da bleibt anschließend bestimmt noch ein Stündchen zum liegen...
Schlafen wird auch völlig überbewertet! Wir sind doch nur vier Nächte an Bord! Wann soll ich denn da bitte schlafen;-)??? Ich freu mich schon sooooooooooooo!!!!!
Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!!
Viele Grüße,
Sandra
Hallo zusammen!
Bin auch mit meiner Mutter dabei. Den Cocktailworkshop habe ich auf der Bella schon mal mitgemacht, war absolut klasse, kostete so um die 25 €. Hatten an die 6 Cocktails, einen Shooter und abends an der AIDA Bar hat uns der Barmixer noch mal auf einen Cocktail und Shooter eingeladen.
Na, dann möchtest du doch bestimmt wieder mitmachen...Wir kommen der Mindestteilnehmerzahl langsam näher...
Für mich ist das auch die erste Kurzreise, für meine fünf Mitstreiter die erste AIDA-Reise überhaupt.
Auf der Sol waren wir mit auf der 2-Tage-Fan-Reise, für einen Überblick hat es gereicht....
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei!
Freuen uns schon total!
Dies ist unsere 3. Aida-Reise.
Gruß
Fabian & Kathrin
Lars, habt Ihr schon den ersten Ausfall zu vermelden;-)? Ich bin auch ein Fan der kleineren Schiffe, wir haben aber auch schon schöne Stunden im Brauhaus auf der Blu verbracht. Um wirklich alles zu sehen und mitzumachen reichen vier Tage auf dem großen Schiff wohl eher nicht, aber im Mai hatten wir dieses Jahr soviel Spaß auf der Kurzreise, dass wir sie ja jetzt ja gleich nochmal in Angriff nehmen! Die Schwarzmeertour stelle ich mir auch ganz toll vor!
Und wieder fast eine Woche geschafft:-)!!!!
Liebe Grüsse,
Sandra
@ Sandra:
Ja, einen Ausfall mussten wir leider hinnehmen. War aber zu erwarten, wenn sieben Männer eine Reise über ein Jahr im voraus buchen, ändern sich schon mal Prioritäten...
Aber wir restlichen sechs werden das schon rocken!
@ Kathrin:
Hallo Nachbarn! Wie reist ihr denn an? Wir (zumindest fünf von uns) fahren mit dem Zug...