Mit dem Auto.
Mit dem Zug müssten wir 4x umsteigen. Uns ist das Risoko zu groß nen Anschluß zu verpassen. Mit dem Auto ist man einfach unabhängiger. Reisen früh an, um uns Warnemünde noch anzuschauen.
Mit dem Auto.
Mit dem Zug müssten wir 4x umsteigen. Uns ist das Risoko zu groß nen Anschluß zu verpassen. Mit dem Auto ist man einfach unabhängiger. Reisen früh an, um uns Warnemünde noch anzuschauen.
Wir müssen nur einmal umsteigen in Osnabrück und fahren dann durch bis Rostock. Von dort fährt ja der Shuttlebus...
Wie siehts denn bei euch mit einem Cocktail-Workshop aus?
Hi liebe AIDA - Fahrer,
wir sind auch mit dabei
Liebe Grüße Diana
@ Diana: Schön! Dann bleiben wir wohl doch nicht ganz allein auf der AIDAblu!
@ Günther: Habt ihr euch doch gegen die Reise entschieden?
Beim Cocktail-Workshop sind wir raus... .
Das Wetter ist ja momentan nicht so schön... . Hoffe, es wird noch!
In fünf Wochen geht's los!
Ich mache nun erstmal ein bisschen Urlaub, damit ich erholt dabei bin!
Hi,
werden mit der Bahn anreisen. Mit dem Auto wären es fast 700 km, das ist uns zu weit und auf der A 1 ist eh immer Dauerstau.
Haben auch endlich unsere Kabinennummer zugteilt bekommen: auf Deck 7 genau in der Mitte, wunderbar!
HI!
Wir haben auch endlich unsere Kabinennummer bekommen
Bald gehts los! Freuen uns schon so!!!
@ Lars: Darf nun doch verkünden, dass wir die Männer überzeugen konnten und den Cocktailworkshop mitmachen würden!
Bald geht's los:-)!!!
Liebe Grüsse und auf AIDAsehen!
Sandra
Snoopy: Seid ihr dann auch zu sechst? Dann hätten wir die Mindest-Teilnehmerzahl ja erreicht. Da ich zur Zeit auf der AURA bin werd ich gleich mal nachfragen...
Huhu
mein Freund und ich haben heute auch die Tour noch gebucht. Freuen uns schon riesig. Sind 2 1/2 Wochen wieder von der AIDA Diva zurück und jetzt ist noch so ein Kurzurlaub keine schlechte Idee.
An die Leute die mit Auto fahren: Wisst ihr schon wo ihr parkt? Hatte schon ein bissl in dem Thread gelesen werde mich morgen erst drum kümmern.
LG
@ Lars: Nee, wir sind diesmal zu viert unterwegs! Dann noch eine schöne Zeit auf meinem Lieblingsschiff:-)! Schaue gleich mal nach, wo Du dann gerade steckst:-)!
Hoffentlich klappt das mit dem CWS!!!
LG Sandra
Hallo,
auch wir sind eventuell dabei.
Haben JUST gebucht und wissen somit leider noch nicht welcher Zeitraum es wird... sollten wir aber dabei sein, würde mich der CW auch interessieren.
LG
@ all wir cnny und ralf sind auch dabei und freuen uns auf die kurzreise hoffentlich ist die see auch nicht so unruhig aber wenn engel reisen soll es wohl klappen schöne grüße und vorfreude ps Kat sind ja fast nachbarn liegen nur 10 k auseinander und fahren auch mit dem auto habt ihr schon parkp gebucht und wenn ja wie teuer aida ist ja unverschämt mit 99 für 4 tage
@ all wir conny und ralf sind auch dabei und freuen uns auf die kurzreise hoffentlich ist die see auch nicht so unruhig aber wenn engel reisen soll es wohl klappen schöne grüße und vorfreude ps Kat sind ja fast nachbarn liegen nur 10 k auseinander und fahren auch mit dem auto habt ihr schon parkp gebucht und wenn ja wie teuer aida ist ja unverschämt mit 99 für 4 tage
So wir haben jetzt auch bescheid bekommen, wir sind auch ab dem 22ten dabei, und hätten auch interesse am CW
Hallo!
Ja, bald ist es endlich soweit. Heute sind auch unsere Bahnfahrkarten von AIDA angekommen, obwohl auch teuer war es immerhin noch billiger als über die Deutsche Bahn zu buchen.
Gerwin: Auf keiner meiner Reisen war die See so ruhig wie auf der Nordtour Kiel - Oslo - Kopenhagen - Kiel.
Hallo,
war gerade mit der Sol ab Warnemünde auf Kurzreise, hatten tolles Wetter, einfach genial.
Man kann bei "Parken am Kai" für 55 € incl. Shuttel sein Auto recht zentral abstellen.
Wünsche Euch allen viel Spaß
Moin!
So, von der AURA zurück freue ich mich jetzt auf unsere Tour.
Über Rezeption / RSM auf dem Schiff konnte ich in Sachen Cocktail-Workshop nichts erreichen, werde mich dann jetzt mal an Land drum kümmern.
Viele Grüße!
Lars
Gerwin und BabsiB: Wir hatten auf der Tour im Mai von Oslo nach Kopenhagen Windstärke 8. Von uns acht Personen hatten wir im Laufe des abends fünf Ausfälle zu vermelden. Aber ich hoffe natürlich auch, dass diesmal mehr Engel an Bord sind und wir eine ruhige See haben werden.
tauchtwas: Vielen Dank!!!!! Bald geht´s los!!!
lars: Dann sind wir ja scheinbar 12 Personen für den CWS! Das wäre ja toll, wenn es klappt!!! Deine Tour gerade war bestimmt richtig genial! Hab ein paar Mal geschaut, wo Du gesteckt hast.
Liebe Grüße,
Sandra